Der neue Super Smash Bros Brawl Diskussionsthread

  • tag
    da der titel eh schon umbenannt wurde, ändere ich auch mal das thema
    hier könnt ihr alle erfahrungen reinschreiben die ihr mit SSBB gemacht habt
    welche charakter ist der beste und mit welchen könnt ihr am bestens kämpfen
    fragen sind gerne gesehen und antworten demnach auch
    zockt ihr das spiel noch online????
    ich kämpfe am liebsten mit toon link da er schnell und schlagkräfig ist
    also viel spaß in diesem thread

  • Ich rule seit SSB64 hart mit Cpt. Falcon, aber da brauchste Skill für.
    Ein Kollege von mir ist auch sehr gut mit Pikachu, den kann man auch sehr lame spielen. Ansonsten noch Schwertkämpfer wie Link oder Marth..


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Ich rule seit SSB64 hart mit Cpt. Falcon, aber da brauchste Skill für.
    Ein Kollege von mir ist auch sehr gut mit Pikachu, den kann man auch sehr lame spielen. Ansonsten noch Schwertkämpfer wie Link oder Marth..


    Der Satz mit dem "da brauchste Skill für" war am lustigsten


    Tier-Liste ftw, hat Bazil ja schon gepostet.
    Metaknight hat eig. die besten Loops, Marth ist auch nicht schlecht durch die Short Hop+(ich meine es war ) A Kombo, funzt aber natürlich nur auf Stages wie der Final Destination..
    Snake hat natürlich auch ganz gute Kombos , ich muss aber ehrlich sagen dass er mir zu schwer zu spielen ist.


    Nichts desto Trotz, abseits des Pro-gamer SBBB Chart spiele ich zzt am liebsten Sonic, weil er so herrlich rumjumped xD

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Ich rule seit SSB64 hart mit Cpt. Falcon, aber da brauchste Skill für.
    Ein Kollege von mir ist auch sehr gut mit Pikachu, den kann man auch sehr lame spielen. Ansonsten noch Schwertkämpfer wie Link oder Marth..


    Wenn du wirklich so gut mit nem Underdog bist, würd ich gern ma Online gegen dich Brawlen. :)

  • Zitat

    Original von Bazil


    Wenn du wirklich so gut mit nem Underdog bist, würd ich gern ma Online gegen dich Brawlen. :)


    Gut direkt nicht, hab das Game das letzte mal vor nem Jahr oder so gespielt.^^
    Spiele das Spiel halt eher mit Kumpels und da hab ich gut geruled mit Cpt. Falcon. Dachte immer er ist imba, hätte nie damit gerechnet, dass er Underdog ist.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • CF auf Brawl ist lol, harte Startup-Lags und Landing-Lags. xD
    Welche Attacke von dem ist denn imba auf Brawl? Keine.
    Und Link ist jetzt auch nicht gut..


    Die TL orientiert sich an Tournament Results, von daher sieht man zumindest, welche Charaktere derzeit am besten abschneiden - was aber nicht heißt, dass sich das Ganze nicht noch entwickelt.


    Meta Knight (besserer Marth), Snake, Diddy und Ice Climbers können imo am meisten, aber auch der Rest des Top Tiers ist nicht umsonst so weit oben gelandet.. ^^

  • welche kriterien sprechen denn für einen guten charakter und welche für nen schlechten????
    ich glaube das ein schwerer langsamer charakter schlecht ist=ist das auch wirklich so????
    bei dieser tier list hab ich ne frage
    captain falcon und ganondorf sind beide sehr schlecht,aber warum??
    C. falcon ist doch viel schneller als ganon
    und warum ist meta knight broken????

  • Wow die Tierlist hat sich ja ganzschön verschoben seitm Release.


    Das Wario jetz Toptier is wundert mich hab nochnie jmd mit ihm Rulen sehen.


    Trotzdem is die Liste nicht so der Bringer find ich, gerade im Mittelbereich. Ein High Skilled DK owned einen High Skilled Marth/Pikatchu/Olima/Kirby eig. recht oft weg wenn man DK wirklich kann.
    Hier sieht man z.b. das DK owned (auch wenns gegen nen schlechten Falcon is xD)
    http://www.youtube.com/watch?v=AOUJdm1QikM


    Ich spiel atm. G&W bzw. train ihn weil er bock macht^^
    Aber kann mir jmd sagen wie der Combo ist das dannach immer ne 9 beim Bzuseite kommt?
    Ich weiß das es einen gibt aber weiß nicht wie.


    Ganondorf als schlechtester hinzustellen is Trash, schaut euch mal nen wirklich imba High Skilled Ganondorf an da hat selbst der Beste Mario oder PT Spieler keine Chance


    Mich wundert auch das ROB vom Toptier fast ins C Tier gerutscht ist o_O er kann immernoch vielmehr als Wario :D (die Meinung änder ich erst wenn ich nen Broken Wario zu Gesicht bekomme)


    Crusher
    Falcon kann nix weil er nur Nahkampf is bzw. er einfach zu schlecht im Gegensatz zu SSBB.
    Metaknight is Broken weil der imba Chaincombos Lamen kannst wo du dann erstmal drinne hängst und 80% einsteckst.
    Sowas kann DK auch nur das haben die Macher der Liste eig. nie beachtet :/



    BTW:
    Lol xD wenn das jmd von euch hinbekommt verbeuge ich mich vor ihm xD
    http://www.youtube.com/watch?v…27FCBCE0D93451DB&index=17

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Das Wario jetz Toptier is wundert mich hab nochnie jmd mit ihm Rulen sehen.


    Mich wundert auch das ROB vom Toptier fast ins C Tier gerutscht ist o_O er kann immernoch vielmehr als Wario :D (die Meinung änder ich erst wenn ich nen Broken Wario zu Gesicht bekomme)


    Du wirst deine Meinung ändern, wenn du mal gegen mich gespielt hast

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Trotzdem is die Liste nicht so der Bringer find ich, gerade im Mittelbereich. Ein High Skilled DK owned einen High Skilled Marth/Pikatchu/Olima/Kirby eig. recht oft weg wenn man DK wirklich kann.


    Nein. ;)



    Zitat

    Original von DreamerGalaxius


    Du wirst deine Meinung ändern, wenn du mal gegen mich gespielt hast


    Bestätig* :cain:

  • Hi.
    Ich hab irgendwie ein Problem ^^.
    Ich kann nicht über FREUNDESCODE spielen.
    Das normale klappt , also wenn ich gegen einen oder mehrere Random-Gegner online spiele , aber über FC nicht.
    Kann man da was machen ? :(


    Danke


    mfg


  • Hast du vorher schoma SSBB über Freundesoces Online gespielt?.
    Und, was passiert derzeit wenn du es versuchst?
    Also was wird angezeigt?





    Zitat

    Original von Bonecrusher
    und warum ist meta knight broken????


    Attacken haben unverschämt hohe Prio, er ist dafür auch noch schnell.
    Dazu kommt noch das seine Attacken nur geringen lag verursachen, also man nach Beendigung einer Attacke nicht lange warten muss um eine weitere Attacke dranzuhängen.

  • Ich bin und war immer der Luigi Fan bei SMBB.
    Aber ich spiele es seit der N64 auch anders.
    300% Schaden, das man mit 1 Schlag raus ist^^
    Und dabei 99 Leben. Das macht mehr laune. Wenn ich mir Kombos Kämpfen will lege ich ein Dead or Alive Spiel oder Soul Calibur Titel ein.


    Silver

  • Smash Bros Combos erfordern aber mehr Geschick, als NUR die Knöpfe zu drücken. :P
    Man muss die richtige Attacke bei rcihtigen Prozenten gegen den richtigen Charakter einsetzen.. und dann kann der Gegner noch DIn und blah. Da finde ich Smash x mal geiler als Soul Calibur, auch wenn es nicht schlecht ist (Tekken ist besser :x).


    @ Bazil: Vergiss nicht die beste Recovery im Spiel und unfaire Gimps, die manche Charaktere einfach chancenlos gegen MK machen.

  • Abraxas wollen wir mal spielen?<3


    Bei Dreamer und Bazil weiß ich das die zu imba sind xD aber ich muss einfach meinen DK trainieren, hab jetz 5x online gespielt immer 4-0 leben mit 4 am Start gewonnen -_-


    Oder Dreamer wollen wir doch ma ggn einander? Will ma ggn nen Pro Wario^^

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Abraxas wollen wir mal spielen?<3


    Bei Dreamer und Bazil weiß ich das die zu imba sind xD aber ich muss einfach meinen DK trainieren, hab jetz 5x online gespielt immer 4-0 leben mit 4 am Start gewonnen -_-


    Oder Dreamer wollen wir doch ma ggn einander? Will ma ggn nen Pro Wario^^


    Ich biet mich auch für Duele an. ;)