Die AnimeGirl-Diskussion (und Legalität der "verbotenen" Strophe der Nationalhymne)

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    der wird mal ernsthaft politiker. nur dreck reden und dann aus der affäre ziehen. ;D


    Böh, mal ernsthaft, Spam nervt zwar, aber so ne Commentary bräuchten wir für jeden Thread im Off Topic-Bereich.


    Tut mir Leid, aber zu dem Thema fällt mir wirklich gar nix Gescheites mehr ein, das ich schreiben könnte. Very, very sorry.

  • LOL kaum is man am WE mal weg kommt wieder ist hier die Hölle los^^


    Habe jetzt viel gelesen, eher hab ich da nix zuzusagen, kommt mir halt nurso vor als wäre es in diesem Forum cool andere zu mobben, sei es Ajax, Animegirl oder Kanashimi, wenn einer was schlimmes o.A. ziehen die anderen gleich mit.
    Mich wundert sogar das Leute wie Kzin mit sowas anfangen, naja wer im RL nix reisst muss es halt im Forum tun :/



    Zu der verbotenen Deutschlandstrophe.
    Wow wenn Ihr echt meint das der Verbot dieser Strophe gerechtfertigt ist dann sucht euch ein anderes Land (los ich will die Posts der Leute sehen die jetzt Nazi schreiben xDD)
    Es ist einfach so das Deutsche Leute schiss haben Deutschland zu heiligen, ich lese ständig Hail America oder God Bless America oder sonstige Scheiße da sagt niemand was, nur wegen dem Hitlerkram da damals haben wohl Leute Angst ihr Land zu mögen oder was?
    Hätten wir damals den Krieg gewonnen würde jetzt jeder mitm Hakenkreuz Tatoo auf Polnischen Boden rumlaufen, halt wieder Mitläuferlike. (naja gut das es nicht soweit gekommen ist, der Krieg hatte schon vieeel zu vieeele Tote gefordert)



    Naja
    Ich mag Deutschland und habe kein Problem mein Land gut zu finden und Stolz drauf zu sein, das hat mit Rassismus garnix zutun.
    HEIL DEUTSCHLAND!!! (ich will jetzt den ersten sehen der hier Nazi schreibt weil ich Heil und Deutschland in einem Satz verwendet habe xDD)



    edit:
    @DonkeyMonkey
    Wow bist du cool hier mit Beleidigungen um dich zu werfen und andere User zu provozieren und die dann noch mit 1337 Speech oder anderen Kram womit du andere Beleidigst und Ihre Antworten dann wieder mit so einer Scheiße wie Fail oder H4xx0r oder Bad4SS oder so zu antworten.
    Mensch sowas nennt man im Reallife Looser und Freak, das perfekte Beispiel für meinen Satz oben
    Guck mal ich kann dich sogar mit richtigen Wörtern beleidigen auch wenns glaube ich nichtmal ne Beleidigung sondern die bittere Realität war. :)


    Edit2:
    Habe jetzt ein bisschen mehr gelesen und finde es sehr arm das Leute wie Unimatrix (okay von dem hätte ich es erwartet, der failed eh immer wieder bei seinem Posten) und Kzin hier mit Sticheleien anfangen?
    Warum schreibt ihr nicht einfach eure Gegenkommentare und lasst solche Scheiße wie Fail und Troll einfach weg?
    Es ist für manche beleidigend, ich bin ein Fan offener Kritik aber solche Scheiße muss da echt nicht sein denn ein Fail oder Troll hat nixmehr mit Kritik zutun.
    Da ich das Vertrauen eher in die Hände Alex und Mario legte ich aber denke das die sich eh nicht trauen wie Leute wie Kzin oder so mal anzumachen und wenns doch mal einer tut dann wird der gleich von anderen Usern geflamed.
    Kzins Kommentare waren genau so dumm und Schwachsinnig auch wenn man Sie ausm anderen Sichtpunkt sieht, da müssen hier nicht so Randomuser wie Würmli usw. in den Arsch Kriechen und mit so einer Scheiße oben sticheln oder sonstiges.
    Ich finde Unimatrix macht einen total dummen Job, ist bei seinen Entscheidungen kein bisschen Sachlich und entscheidet nach Lust und wollen, hat man ja Prima im Witzethread damals gesehen. Und ist das jetzt so schlimm? Kommt jetzt wieder ne Verwarnung?^^
    Naja jetzt will ich mal eure Flames hören =) denn einige Mods nerven mich hier schon seit längerer Zeit.
    Ach und dazuzusagen hab ich noch das ich Kzin und Unimatrix eig. als Personen mag was Sie so schreiben und sie mir im echten Leben echt Symphatisch vorstelle aber was die hier manchmal für nen Job ablegen grenzt schon an Stasi =)





    Und jetzt haben wir und alle wieder lieb <3 :D

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    LOL ...


    [...]


    ... lieb <3 :D


    Ich erspare mir, den ganzen Text zu zitieren, da ich nichts Produktives rauslesen konnte, was ich kommentieren könnte ... für mich zumindest.


    Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass ich jemanden "ansticheln" würde, ich sehe davon nichts.
    Jedoch wenn ich des Lügens und des Stalkings (absolut bodenloser Vorwurf der seines Gleichen sucht!) bezichtigt werde, lasse ich das nicht unkommentiert. Denn so etwas schadet meiner Reputation!
    So wie ich jeden weiteren Vorwurf und jedes weitere Kommentar nicht auf mir sitzen lasse, denn alles hat seine Grenzen.
    So ist es, zusammengefasst.


    Wie die anderen User darauf reagieren lässt mich ausnahmsweise mal kalt. Ich konzentriere mich lediglich auf das für mich Wichtige.


    Solltest du, oder ein anderer User, mit meiner Arbeit unzufrieden sein, so steht es dir frei, dich per PN an einen der Administratoren zu wenden und dein Anliegen darzubringen.
    Solltest du andere Anliegen haben, kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden.


    :wavey:

  • zu Animegirl...


    wenn viele personen etwas an einer einzelnen person auszusetzen haben liegt es an den vielen die falsch liegen? xD


    und Kanashimi is sowieso nur ein White Knight


    aber ma ernst was für einen zweck hat dieser Thread?
    find ich bissi überflüssig.. o_o


    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    HEIL DEUTSCHLAND!!! (ich will jetzt den ersten sehen der hier Nazi schreibt weil ich Heil und Deutschland in einem Satz verwendet habe xDD)


    *erster*
    Heil irgendwas
    is halt etwas das die nazis verwendet haben.. wenn du auf der strasse stehst und den rechten arm gen himmel streckst brauchst dich auch net wundern das du für nen nazi gehalten wirst

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von Kzin


    Ich erspare mir, den ganzen Text zu zitieren, da ich nichts Produktives rauslesen konnte, was ich kommentieren könnte ... für mich zumindest.


    Ach, daß ist doch bei fast jeden Posting von ihm so. :P


  • Mod = Geschwollen reden.
    Alles blabla, keinen hier interessiert dein dir eingebildetes Ansehen, was du in einem TCG Forum pflegst.

  • Zitat

    Habe jetzt viel gelesen, eher hab ich da nix zuzusagen, kommt mir halt nurso vor als wäre es in diesem Forum cool andere zu mobben, sei es Ajax, Animegirl oder Kanashimi, wenn einer was schlimmes o.A. ziehen die anderen gleich mit.
    Mich wundert sogar das Leute wie Kzin mit sowas anfangen, naja wer im RL nix reisst muss es halt im Forum tun :/


    Ich habe nach diesem Absatz das Gefühl, dass du eben nicht viel bzw. sehr wenig von der wirklichen Diskussion gelesen hast. Ich (und ich war nicht der Einzige) habe versucht, einen Sachverhalt mit AnimeGirl auf ganz normalem Niveau auszudiskutieren. Dasselbe wollte ich mit Kanashimi machen. Wenn diese beiden Leute dann plötzlich anfangen, mich unglaublich zu provozieren, Fakten zu verdrehen, mich zu beleidigen und meine Posts nicht einmal bis zur Hälfte zu lesen, dann bleibt einem in Verzweiflung nicht viel mehr übrig, als zu etwas härteren Wörtern zu greifen. Allerdings finde ich es auch nicht toll von dir, dass du so tust, als ob du (viele) Leute hier im realen Leben kennen würdest und ihnen unterstellst, sie spielten sich nur im Internet so auf, weil sie "im RL nix reissen". Du hast nichts, was deine These unterstützt und bist nur dazu aus, zu provozieren, zu beleidigen, in dem Sinne bist du keinen Deut besser.


    Zitat

    Zu der verbotenen Deutschlandstrophe.
    Wow wenn Ihr echt meint das der Verbot dieser Strophe gerechtfertigt ist dann sucht euch ein anderes Land (los ich will die Posts der Leute sehen die jetzt Nazi schreiben xDD)


    Siehe oben. Du hast wohl nicht richtig gelesen. Soweit ich zählen kann, denkt nur eine einzige Person hier, dass irgendeine Strophe des Lied der Deutschen verboten ist, nämlich Kanashimi. Kamui Shadowsong und einige andere User (u.a. ich) waren sich sicher, dass sicher keine (!) Strophe des Lied der Deutschen verboten ist, also forderten wir ihn dazu auf, Zitate oder Beweise zu posten, welche seine These unterstützten. Stattdessen postete er Zitate und Links, welche besagten, dass die Strophen NICHT verboten sind. Das bewies für uns, dass auch Kanashimi im Eifer des Gefechts nicht mehr dazu in der Lage ist, in Ruhe zu lesen und zu verstehen. Ich habe ihm mehrfach versucht zu erklären, dass seine ganzen Zitate sich mit seiner Aussage beissen, er hat es nicht zur Kenntnis genommen und UNS beschimpft und weiterhin uns weit hergezogene Sachen unterstellt. Wie würdest DU in dieser Situation reagieren, Why_Can_Say?


    RolfKaese: Geschwollen reden ist immerhin besser als am Thema völlig vorbeireden und alles ins Lächerliche ziehen. Wenn sinnfreie Anschuldigungen kommen, soll man das Recht haben, sich zu rechtfertigen. Oder bist du anderer Meinung?


    MfG

  • Zitat

    RolfKaese: Geschwollen reden ist immerhin besser als am Thema völlig vorbeireden und alles ins Lächerliche ziehen. Wenn sinnfreie Anschuldigungen kommen, soll man das Recht haben, sich zu rechtfertigen. Oder bist du anderer Meinung?


    Sicher doch. Klappt bisher in dem Thread auch wunderbar, wie man an den ganzen sinnfreien Postings sieht.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Kamui Shadowsong und einige andere User (u.a. ich) waren sich sicher, dass sicher keine (!) Strophe des Lied der Deutschen verboten ist [...]


    Auch ich bin mir sicher. ;)


    Siehe dazu eine Erklärung von der Seite http://www.bundestag.de :


    Zitat


    In der Zeit der nationalsozialistischen Diktatur 1933 bis 1945 wurden die ersten beiden Strophen politisch kompromittiert. Nach dem Krieg erschien es daher undenkbar, weiterhin auch die ersten beiden Strophen der Hymne zu singen. Da die dritte Strophe an die liberale Nationalbewegung der deutschen Kleinstaaten im 19. Jahrhundert und somit an die demokratischen Anfänge in Deutschland anknüpft, entschied man sich für sie als Nationalhymne.



    ps:


    Zitat

    Original von RolfKaese
    Sicher doch. Klappt bisher in dem Thread auch wunderbar, wie man an den ganzen sinnfreien Postings sieht.


    Schon mal den Titel dieses Threads gelesen?
    Wir sind alle schln beim Thema ... von daher habe ich keine Ahnung, was dich nun so aufregt.
    Wenn du nicht mitreden willst, oder dir das Thema nicht in Kragen passt, bleibe fern. :)


  • :)

  • Zitat

    Tut mir leid aber es wirkt doch sehr strange das du weißt wo Sie überall reg ist, und sie auch oft genug in Wien gesehen hast, wiederum hat AnimeGirl dich kein einziges mal scheinbar wo gesehen und das ist doch mehr als nur seltsam.


    Ähm wenn sie sich nicht mal an ihn erinnern kann bzw wie er überhaupt aussah, wie soll sie ihn dann auch gesehen haben?
    Sie wiederspricht sich in einigen dingen selbst die sie dir erzählt. Ich kann ja verstehen das du sauerbist, dass so viele von ihr genervt sind weil SIE einfach das problem ist. Aber lies mal in alle ruhe was sie dir schreibt, du hast es ja scheinbar überlesen das sie sich selbst wiedersprcht in einigen dingen. ;)

  • Zitat

    Original von Cerus


    Ähm wenn sie sich nicht mal an ihn erinnern kann bzw wie er überhaupt aussah, wie soll sie ihn dann auch gesehen haben?
    Sie wiederspricht sich in einigen dingen selbst die sie dir erzählt. Ich kann ja verstehen das du sauerbist, dass so viele von ihr genervt sind weil SIE einfach das problem ist. Aber lies mal in alle ruhe was sie dir schreibt, du hast es ja scheinbar überlesen das sie sich selbst wiedersprcht in einigen dingen. ;)


    Bei allen was Recht ist ka Wer DU bist oder wieso du dich einmischt.
    Fakt ist, ich kenne die Fakten und die Geschichte mehr als zur Genüge, wenn hier allerdings Tatsachen verdreht werden, ist das nicht Ihre Schuld.
    Ich habe die Tatsachen so geschildert wie sie vorfielen, und ihr seid auch wirklich sehr tapfer über jemand her zu ziehen, der unter einer Sperre steht und nicht selbst Stellungsnahme beziehen kann was? :rofl:
    Hut ab das nenne ich wirklich Courage.
    Ich weiß sehr genau wie die Dinge abliefen und Fakt ist, sie hat Kzins Gesicht nie in echt Wo gesehen, sie kennt sein Aussehen lediglich von einem Bild.
    Das ist dafür Fakt genug, das Kzin Sie weiß Gott wie oft in Wien gesehen haben soll, oder behauptete zu wissen wo Sie arbeitet, nur Sie bekam von dem eigenartigerweise nie etwas mit.
    Höchst eigenartig wenn Sie dann nicht mal sich an ihn in Echt ein einziges mal erinern konnte, das ganze erinnert sehr daran das man ihr nach stellte, um zu sehen wo sie in Wien lebt,und es dann gezielt gegen Sie verwendet hat.
    Den Unschuldigen kann man schnell spielen, nur bei allem was Recht ist, ihr dafür die Schuld zu geben, sieht einigen ähnlich.
    Fakt ist ich weiß was vorfiel, und weiterhin Fakt ist ihr schafft es nicht einen Keil da zwischen zu fahren.
    Fakt ist Sie ist kein Problem du machst sie zu einem Problem. :rolleyes:



    So ich hoffe das Thema langsam geschlossen wird, hier gibts es nichts mehr zu sagen.

  • Zitat

    Original von Kanashimi
    und ihr seid auch wirklich sehr tapfer über jemand her zu ziehen, der unter einer Sperre steht und nicht selbst Stellungsnahme beziehen kann was? :rofl:


    Du bist doch ihr Sprachrohr, oder habe ich das falsch verstanden?


    MfG


    //e:


    Zitat

    Original von Kanashimi
    Done here.


    Das lese ich nicht zum ersten Mal von dir. ;)


  • du bist wirklich das perfekte Beispiel eines White Knights xD