Banned List Irrtum von Schwarzhandel

  • Ich wollte das nur mal posten, damit es endlich alle einsehen:
    Ich kenne Schwarzhandel und hab gestern mit ihm geredet. Er (und ein paar andere "super coole Typen mit Connections bis zum Mond") behaupten, die Liste zu kennen, wobei sie alle diese Information von einem gewissen Mathias Dirksen haben, der ja mal sowas von GAR KEINE Verbindungen zu Konami hat. Auch andere Leute behaupten sie zu kennen. Ich würde ja noch nicht einmal Yami-Silver glauben, wenn der behauptet, er hätte die Liste, aber ohne Scan, etc. Also: Niemand außerhalb Japans kennt atm die Liste (zumindest kein Konami-Mitarbeiter, und selbst da auch nur wenige).

  • Das ist korrekt. Gut das dus nochmal unbedingt klarstellen wolltest, aber ich bin mir sicher das die aller meisten hier das sowieso schon wissen und es denen klar ist - An die wenigen die das jetzt auch erst dadurch hingenommen haben: Ihr wisst nur auch von dieser weisen Person das die Liste ein Fake ist :D


    Danke an dich hier, mit deinem extra für diesen Post erstellten Account ! *Koppschüttel*

  • storry aber mal ganz ehrlich ich habe nicht gesagt das ich die liste von konami habe. wenn er sich sowas aus den fingern saugt und sagt das er sie vom mir hat na dann bitte. und ich sage nur soviel wie das man sich zu 40% die liste schon denken kann was LL angeht.


    MFG DIRKSEN

  • Als ich das hier sah, dachte ich Schwarzhandel würde sich für seinen geistigen Schwachsinn entschuldigen, stattdessen wollte nur jemand andere überzeugen dass Schwarzhandels Liste schwachsinnig ist. Aber dennoch danke dass du leichtgläubigen Usern davor bewahrst seiner Liste usw. zu glauben.


    btw: Kane darf man nicht immer ernst nehmen, wie man in dem von dir geposteten Zitat erkennen kann.

  • Zitat

    Original von Alkylpolyglucosid


    Sind dann doch etwas bescheuert.


    omfg Junge
    gönn dir mal Ironiekenntnisse..


    So niedrig liegt der IQ von etcg doch nicht, dass alle den ernst nehmen, oder? 90% seiner Aussagen sind PURE Ironie. Wer das nicht erkennt...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Er hat doch erreicht, was er wollte, oder nicht? Ein geschlossener Thraed für ihn, ein eigener geöffnet und alle reden von ihm (sogar ich jetzt -.-'). Was hätte er denn mehr erreichen können? Ihr helft ihm lediglich, sich zu profilieren. Also: Pinnt seine Liste und verpasst ihm Eselsohren, wenn sie falsch ist oder ignoriert ihn einfach. Fertig.

  • Soooo...auch hier herrscht jetzt Feierabend. Feiert lieber schön Karneval als euch über Sachen zu zerfleischen, die längst geklärt worden sind. So far.



    MFG



    P.S.: Achja. Damit hier auch Ruhe herrscht, verschenke ich Verwarnungen für jeden weiteren Post. Anders geht es anscheinend nicht.