Der eTCG Banned-Panikmache-Thread

  • Zitat

    Original von blader12



    ???


    Und nochmal, ja die Liste steht schon iwo, aber sie ist noch nicht veröffentlicht, bzw es wird schon Leute geben, die sie gesehen haben (Schwarzhandel xD), aber sie ist bisher noch nicht aufgetaucht.

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    Nein, die richtige steht noch nirgendwo, sonst würden alle ausrasten,whinen, sich freuen, einige den weltuntergang ankündigen usw.



    xDD.
    Muhaha, ich denke genauso werde ichs machen.


    Aber weiß hier denn irgendwer, wann die voraussichtlich kommt??? Also heute noch??? Oder unter Umständen erst morgen???


    MfG

  • Zitat

    Original von ~Zero~


    Es wurde nichts getötet, nein, nur das komplette E.Hero Fusionen Thema mit der Limitierung von Miracle Fusion.


    Also ich tippe mal auf fake, weil Pot zb ist heute kein bisschen schwächer als damals, als sie gebannt wurde. Oder auch Icarus Attack, was hat die jemals getan? BW gewinnt auch ohne die genug xD



    He wenn du lesen kannst würde das jeden freuen^^


    ich sagte "wäre" geil^^ schon klar das die unlogisch ist solange ich keine bestätigung habe durch das posten der admins hier^^ glaub ich gar nichts.


    Ach P.S wofür steht hier diskussions thread also zitete euch selbst^^

  • die hajapner haben gerade dreiviertel 6, also wird ja langsamz zeit dass einer aufsteht und Erster spielen muss mit dem listenposten^^

  • Warum wollen hier alle (also viele) "CCV" auf 1 haben? Der zerstört ganze Deckarten, ist schlimmer als <Tribe-Infecting Virus>(!); und würde mein Hopeless-Dragon-Deck unspielbar machen..
    PoG (= Pot of Greed) auf 1? Eher geht da CED-EotE auf 1.
    Ich würde sagen, keine Karte wird diesmal entbannt, alle Karten, die gebannt sind, sollten es auch bleiben, und wenn es sein muss, dann eben <Time Seal> auf 1...


    Wo sucht ihr denn nach einem Scan der V-Jump 4/2010 (müsste die Richtige sein)? Ich suche auf youtube, google (und google-bilder) und ebay (und etcg...).


    Edit:
    Wahrscheinlich werden wir die Banned List gegen Montag/Dienstag um 0:00 Uhr kennen!


    Mfg.:
    Yottas

  • Also ich Kommentiere auch mal :P
    Hier werden pro Minute 3-5 Posts gemacht, 70% davon sind Spam man gönnt sich ja sonst keine Post Counter.


    ________________________________________________________


    Normal hätte die Bannedlist doch schon längst Online sein müssen oder?
    Die Japaner sind doch sonst auch so flink!Ich hoffe wir erfahren es bald!
    Viele sagen das Crush Card wieder kommen soll,damals haben sie alle gewhined Crush Card ist so schlimm und rasiert mich immer :(...
    Naja was auch kommt ich werde mich freuen oder über mich kommen lassen.


    MfG Nick™


    PS: hi dietrich89 hast dir ne Tafelschokolade gegen den Kopf gegönnt!

  • Zitat

    Original von green gadgets
    es gibt jedes Halbjahr eine Liste


    und Topf der Gier auf 1x ist 100% fake die macht immer in jedem Deck +1


    Topf der Gier Kann doch so viel
    Chaos Imperator Drache kann weniger
    da muss man ein DARK und ein LIGHT entfernen dir bekommt am voll schwer in den Friedhof der Imperrator kann ruhig auf 2 oder 3 gehen


  • Word


    Außerdem war das ne Vollmilch die sich der gute Dietrich gegönnt hat. HeadSh00t xD

  • Zitat

    Original von LordUndead


    oder doch erst am mittwoch meinte claudio ja (hat er bestimmt von schwarzhandel gesteckt bekommen ^^)


    ja klar hat er sich gegönnt und dann uns einfach so gesagt.
    macht sinn.xd


    sagt mal wisst ihr noch wann die letzten raus kamen.
    dienstag war auch schon mal oder ?!!!

  • Zitat

    Original von derarkanit


    Topf der Gier Kann doch so viel
    Chaos Imperator Drache kann weniger
    da muss man ein DARK und ein LIGHT entfernen dir bekommt am voll schwer in den Friedhof der Imperrator kann ruhig auf 2 oder 3 gehen


    Es ist wirklich traurig zu sehn das es nurnoch Light and Dark gibt. es gibt auch erde wasser feuer wind da kann man imperator nicht zockn pot aber schon
    +1 findest nicht schlimm aber in jedem Deck ist es zu übel

  • Der Grund, warum sich viele CCV wünschen, ist auch mein Beweggrund:
    VIELE KONNTEN/ WOLLTEN SICH EINFACH KEINEN CCV FÜR 150 VERDAMMTE TACKEN KAUFEN^^...aber auch die wollen nun in den Genuss kommenxD...
    Ich will auch mal so ein verzweifeltes Gesicht, hervorgerufen durch den Virus, sehen^^...


    mfg

  • @ Arkanit


    und da es so schwer ist dann noch 3 Qual der Wahl dazu, das dieses Deck überhaupt ne Chance im Meta hat, ich mein 3 Pot tragen dazu ja wenig bei.



    Jetzt mal im Ernst Leute. Wieso spamen hier etwa 80% der Leute in diesem Thread, lasst uns doch eine ernsthafte Diskussion führen. Dieses Thema ist verdammt interessant und es macht für manche hier nun echt kein Spaß mehr hier zu diskutieren, wenn Leute kommen:


    Ich hab gehört das BLS, Exchange of the Spirit und Pot auf 3 gehen sollen, stimmt das?

  • Zitat

    Original von green gadgets



    Es ist wirklich traurig zu sehn das es nurnoch Light and Dark gibt. es gibt auch erde wasser feuer wind da kann man imperator nicht zockn


    die ham doch dafür Frost und Flammendrache und Wüstentwister, die sind sogar beide auf 3 :D da MUSS man doch Light und Dark stärken damit die gegen die übermächtigen Feuer und wind decks noch ne chance haben :D:D:D