Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort

  • Liebe Pokémon Spieler,


    zu Recht habt ihr darauf gewartet, nun endlich können wir euch Termin und Ort der Deutschen Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel mitteilen. In diesem Jahr findet die bedeutenste deutsche Pokémon Turnierveranstaltung an neuer Stelle und doch in der gewohnten Region statt: Am Geburtsort von Ludwig van Beethoven, der früheren Residenz- und späteren Bundeshauptstadt Bonn veranstaltet AMIGO Organized Play am Pfingstwochenende 22./23. Mai die Deutsche Meisterschaft 2010!


    Deutsche Meisterschaft 2010
    22./23. Mai 2010
    Beethovenhalle Bonn
    Wachsbleiche 16
    53111 Bonn


    Alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft (und natürlich zur Österreichischen Meisterschaft) im Pokémon Sammelkartenspiel gibt es unter http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de Wer werden diese ständig aktualisieren.


    Möchtest du als Helfer auf der Deutschen Meisterschaft mit dabei sein, einen Blick hinter die Kulissen werfen und deine Fähigkeiten als Professor unter Beweis stellen? Dann bewirb dich!

  • sehe ich das richtig das bisher noch keine information angegeben ist das es mehr als den einen von POP gesponserten flug gibt? oder habe ich das überlesen?

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Ich bin wirklich dankbar, dass der Termin endlich steht.


    Peinlich finde ich nur, dass es selbst den Hauptverantwortlichen gelingt, im offiziellen Post gleich 2 Fehler einzubauen. RESPEKT!!!!!!


    2009 wurde doch sicherlich schon eine deutsche, sowie eine österreichische Meisterschaft gespielt..... auch spannend ist, dass die Weltmeisterschaft am 15. und am 15. August statt finden.


    Sorgfältige Arbeit wird überall eingefordert, aber bei Amigo scheint man sehr kulant damit umzugehn. Meine Ansprüche mögen wohl sehr hoch sein, aber von hauptamtlichen Mitarbeitern würde ich doch erwarten, dass sie auf ihrer Hauptseite bei AMIGO nochmal durchlesen, was sie geschrieben haben.


  • Es ist ja gut und recht wenn man fehler bemengelt und kritik äussert, dennoch denke ich dass man das in einem anderen ton schreiben könnte, oder vielleicht per pn oder email ;)


    wo menschen arbeiten passieren fehler, und wenn du dich etwas mit pokemon auskennen würdest wüsstest du das im deutsch relativ wenig fehler gemacht werden, wenn man es mit den grossen vorbildern amerika vergleicht... siehe professorcup... da kann man jetzt gar nie drauf gehen was die amis schreiben...


    es ist eh immer einfach die fehlern bei anderen zu sehen als bei sich selbst ;)



    kritik ist hier in der form völlig unangebaracht ;)

  • Endlich mal News über die DM. ;)

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • Zitat

    Original von Tilmann Tobias R.
    also ich habe schon alles organisiert ich fliege....
    kostet alles mit übernachtung 150 naja das muss man eben investieren bin 4km vom event entfernt ich rate euch so schnell wie möglich zu buchen falls ihr dort hin wollt weil das nähmlich sehr schnell sehhhr teuer wird....


    wie weit wohnst du weg ???
    ist es dir das wirklich wert 150 nur für die DM


    4km ist auch nicht grade nah eigentlich gibt es ja im umkreis von etwa 500 meter 7 hotels, die nicht alle sehr teuer sind.


    wenn jemand am Bonner HBF abgeholt werden will kann er sich gerne an mich wenden.

  • Zitat

    Original von icemann
    warum legt man die DM JEDES jahr auf den letzten spieltag der fussball bundesliga ?! -.- :thumbs:


    Fussball und TCG sind äquivalent :D


    Seit doch froh das ihr mit HGSS spielen könnt =/

  • die frage ist eher dürfen wir mit HG: Unleashed spielen oder nicht^^

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Ich wollt nur mal erwähnen, was eigentlich seit geraumer Zeit bekannt gegeben wurde:
    Die ersten beiden Spieler jeder Altersgruppe erhalten einen Flug. Platz 3 und 4 erhalten das Invite zu den Worlds, müssen den Flug aber selbst zahlen.
    Kann ja sein dass es manche Leute noch nicht wussten^^