Eure Favoriten für die Deutsche Meisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von xXx~ The Legend ~xXx


    Fang nie mit Yugi-Online an xD Ey was is eigentlich mit Suppe und co. ? Sieht ma ndie auch mal wieder auf DM ?


    Ne, die meisten Hannoveraner spielen nicht mehr. Ich werd aber auf jeden Fall da sein.

  • Zitat

    Original von xXx~ The Legend ~xXx
    @ KANGARA


    Junge, du verstehst einfach nicht, dass das hier bei etcg niemanden interessiert. Was hier täglich abgezogen wird kannst du dir nicht vorstellen. Du bist einfach ein Knecht. Beschwerst dich über Worte wie Random und selber sagst du EPIC FAIL. WTF ?
    Komm mal an im Real Life und blicke den Tatsachen ins Auge. Du bewirkst hier nichts mit dienem dummen Gelaber weil es wie gesagt niemanden hier juckt. Geh dich erhängen und geh bei deinen geilen Online Kollegen (den GU'lern) vorher nochmal weinen.


    Du vergisst, dass ICH ein Real Life habe und auch ICH im Real aktiv bin. Ich kann gerne mal real publizieren, was du für ein Gauner bist, schließlich kann ich Heuchler und Lügner nicht abhaben...aber prahl ruhig weiter und mach einen auf dicke Hose, man sieht sich ja auf der DM...da werde ich dir schon die ein paar Takte ins Gesicht sagen, mein Bester. ;)


    xX-whiz-Xx

  • Zitat

    Original von Whizzy


    Du vergisst, dass ICH ein Real Life habe und auch ICH im Real aktiv bin. Ich kann gerne mal real publizieren, was du für ein Gauner bist, schließlich kann ich Heuchler und Lügner nicht abhaben...aber prahl ruhig weiter und mach einen auf dicke Hose, man sieht sich ja auf der DM...da werde ich dir schon die ein paar Takte ins Gesicht sagen, mein Bester. ;)


    xX-whiz-Xx



    Wer ist dieser Böttcher?
    Ist das der Kaiba Böttcher?


    Was hat Kaiba mit DM zu tun?
    Ist ja totales spämseläm hier...



    btw: Whizzy seid wann bist Kangara?


    Zitat

    Original von xXx~ The Legend ~xXx


    Ja Whizzy wird DM, definitiv :))


    Der mag dich doch voll...



    Naja streitet euch net, lohnt sich doch nicht, seid lieber Freunde,
    YGO Spieler sind doch immer Tastaturhelden. Kennen ma doch. :P



    Gruss,
    Euer-Arzt

  • Durch so Leute wie dich Dein-Arzt werden Cheater, Lügner und Räuber noch weiter im Game supportet wenn es mal zu einer spannenden Diskussion kommt, und endlich mal jemand auspackt was so mancher Deutscher 'pro' Gamer alles für Leichen im Keller hat und dann kommt 'kommt vertragt euch'


    Wtf?

  • ...Ich enthalte mich mal dazu...
    Ich geben Why can say Recht, aber wayne interessierts, ich hab mein eigenes Leben - was gehen mich so ein Random was an?!
    So "Was*" Ignoriert man einfach...!!!111elf ^^'


    @B2T:


    Meine Favo's sind
    DeineMuddaDeluxe aka DMD 50 B xD
    und
    Moehre


    Beide werden Kreativ und gut auf der DM antanzen xD


    lg
    .Neo_:]


    *xDxD~[...The bla bums...]~xDxD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Zitat

    Original von star*
    Was ist Niveau?


    Gibt es eig laptop oder so fuern ersten auf der dm ?


    auf jedenfalls keine Hautcreme...


    Ist doch Wayne, DM wirst du bestimmt nicht xD


    lg
    .Neo_:]


    PS: Ich will noch das M. Dir. und R. Bur. in die Tops kommen xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


  • erkläre bitte: einfallsVOLL
    ist das das gegenteil von: einfallsLEER?

  • Hö?
    Zieh mich bitte nicht in den selben Karren, den du fährst, Why can say.


    Ich habe nie gesagt, dass Böttcher cheatet, sondern nur, dass er ein ehrenloser Betrüger ist, was aber nicht mit Cheating zu tun hat, sondern eher mit den Dingen, die er sich im YGO Online Leben erlaubt hat. ^^
    Was solls, schon wieder genug OT für meine Verhältnisse. Soll jeder machen, wie er meint.


    @ Mika: Ja, DAS wüsste ich auch mal gern ^^


    xX-whiz-Xx

  • Mein Favorit für die Deutsche Meisterschaft ist Lukas Prinz er hat seit dem letzten Jahr gezeigt das er ohne Probleme oben mitspielen kann.

  • Zitat

    Original von Mika_Chu


    erkläre bitte: einfallsVOLL
    ist das das gegenteil von: einfallsLEER?


    Leer ist es im Kopf von Why can Say, deswegen hat er auch immer die irrsinnigsten Meinungen, vor allem im Wrestling Thread. Naja Allgemein glaube ich das er das Wort Assi nur in den Mund nimmt um von sich selbst abzulenken.


    Naja Trecker fahr ich jedenfalls nicht.


    Ich nenne dann nochmal nen Favoriten: Jonas Mika


    Aber nur wenn sein Gegner bei 2 offenen Laquari nicht die Brain topdeckt