Coverage ÖM 2010

  • Hoffentlich kommt da noch sehr viel, denn bis jetzt hätte man sich die coverage auch sparen können.

  • Wasn los


    nur 123 spieler..??


    aber mal ganz ehrlich wer schreibt die Cov.???



    ein ungewöhnlicher Deckname ist Cat-Synchro.... hä?
    was isn daran ungewöhnlich


    @vorposter


    ALLEINE die Kabelbinder geschichte macht den rest schon wieder voll weg^^


  • Der Spieler hat sich Cat-Synchro genannt, du Fisch. :P

  • Zitat

    02.05.2010 | 12:05
    Lustiges ist auch zu berichten: Leider haben wir einige Kabelbinder offen herumliegen lassen, welche kurze Zeit später wie von Geisterhand verschwunden waren. Aufgetaucht sind sie allerdings wieder. Nachdem uns einige Spieler um eine Schere gebeten hatten um ihre mit Kabelbindern zusammengebundenen Rücksäcke zu befreien, wussten wir wohin sie verschwunden waren und wozu sie verwendet wurden.


    ... sehr informativ xD
    Standings + Results online zu stellen ist wohl zu schwer. :angel:
    Weiter so Amigo! dann gibts wohl bald wieder UDE XD

  • Zitat

    Original von Rest in Peace
    was isn das? hab ewig nicht mehr gespielt aber is das normal,dass so wenig leute auf nem event sind? :verwes:


    Letztes Jahr waren auf der ÖM meines Wissens sogar noch weniger Spieler. Im deutschsprachigen Raum nehmen die Spielerzahlen tatsächlich ab, obwohl die privaten Turnier wie die von der CSA regelmässig 130+ Spieler haben, während in Amiland gerade ein 2100 Spieler Event stattfand.

  • Zitat

    Original von dimjinzo


    Letztes Jahr waren auf der ÖM meines Wissens sogar noch weniger Spieler. Im deutschsprachigen Raum nehmen die Spielerzahlen tatsächlich ab, obwohl die privaten Turnier wie die von der CSA regelmässig 130+ Spieler haben, während in Amiland gerade ein 2100 Spieler Event stattfand.


    Die USA ist ein "klein wenig" größer als Deutschland, daher find ich das nicht so außer gewöhnlich. Das die Spielerzahlen abnehmen halte ich irgendwie für ein Panikmache Gerücht. Nehmen wir als Beispiel heute die "Pre-Nationals Vol.1" von Mistress. Dort sind zwar nur 53 Spieler vertreten, was aber auch daran liegt das einige Leute lieber an diesem Tag eine Sneak-Preview besuchen. Also ich finde nicht das die Spielerzahlen abnehmen.


    Was die Coverage angeht, so ist das mehr wie ein YGO Twitter als eine Coverage. An der Gestaltung und der Themenwahl der Coverage sollte man wirklich nochmals arbeiten. UDE sowie Konami USA habens vorgemacht , genauso wie eTCG im Deutschen Bereich.

  • haha, welcher volltrottel sitzt da am anderen ende der leitung und nennt das coverage?


    was der von 11.04-12.40 geschafft hat, verdient dick respect...


    es fehlt noch sowas:


    02.05.2010 | 20.30
    Liebes Tagebuch, heute kamen echt Erwachsene Menschen zu einem Kinderkartenspiel-Turnier.
    Das war ziemlich belustigend.


    02.05.2010 | 21.00
    Ich bin fertig für mein Bett.
    Zähne geputzt, unter den Achseln gewaschen und natürlich meine Zehen!
    Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit, die ich Heute zum wohl meiner Firma erbracht habe. Wieso kann mein Job nicht jeden Tag so sein?
    Wie hiess nochmal das Spiel von heute? Yu-RA-Ho?

  • Zitat

    Original von pitpad
    Ich hoffe mal, dass die Coverage zur DM von etcg.de gemacht wird^^'


    Nein wird Sie nicht, da Konami dies nicht gestattet. Alles was Offizielle von Konami ist darf nicht mit ETCG zu tun haben. Egal ob es Infos (Die nicht auf yugiog-card.com stehen) sind, Coverage etc.


    Silver

  • Zitat

    Original von Harti


    Wird sie nicht, das ist 99,999% sicher. :(


    Greets,
    Harti


    Dann ist es aber zu 99,999 % sicher, dass in Deutschland die Handynetze an dem Wochenende zeitweise zusammenbrechen. Weil um sich zu informieren hat eine solche Coverage, wenn man es überhaupt so nennen kann, bis jetzt noch viel zu wenig Inhalt.



    Z

  • Zitat

    Original von Smoke


    Die USA ist ein "klein wenig" größer als Deutschland, daher find ich das nicht so außer gewöhnlich. Das die Spielerzahlen abnehmen halte ich irgendwie für ein Panikmache Gerücht. Nehmen wir als Beispiel heute die "Pre-Nationals Vol.1" von Mistress. Dort sind zwar nur 53 Spieler vertreten, was aber auch daran liegt das einige Leute lieber an diesem Tag eine Sneak-Preview besuchen. Also ich finde nicht das die Spielerzahlen abnehmen.


    Was die Coverage angeht, so ist das mehr wie ein YGO Twitter als eine Coverage. An der Gestaltung und der Themenwahl der Coverage sollte man wirklich nochmals arbeiten. UDE sowie Konami USA habens vorgemacht , genauso wie eTCG im Deutschen Bereich.


    Ich habe 57 Teilnehmer heute. :)


    Ich hoffe da kommt noch was. Eventuell wird das Ganze ja noch aufgearbeitet und folgt später. Decklisten und Favos usw...da braucht ein Non-Profi schon etwas zeit. :)