Der neue Kombothread!

  • Zitat

    Ich werde die Woche noch abwarten, ob er die Kombo auch gegen den Ameisenbär rüsten kann, sonst wir sie gestrichen.


    Das ist Dummfug, ich behaupte mal, jede Kombo kann zerstört werden, diese zum Beispiel auch durch Fallenfresser, und bestimmt noch zwei, drei andere, wenn man lange genug sucht. Trotzdem ist es durchaus unrealistisch, dass ein Gegner etwas dagegen tun kann, und man wird höchstwahrscheinlich gewinnen, wenn man noch eine Wavemotioncannon oder ähnliches spielt

  • Die Kombo ist wie schon geschrieben stein alt.^^
    Ameisenfressender ging schon immer dagegen, der wird nur nie gespielt (auch damals schon nicht) :) aber Fallenfresser ist durchaus eine neue Option der diese Kombo zerstört und der auch mal anzutreffen wäre.
    Dazu muss man dann aber sagen das es gar keine Kombo mehr gibt bei der nichts mehr geht, da es jetzt für alles eine entsprechende Antikarte gibt ob spielbar oder nicht sei mal dahingestellt. Die meisten der sogenannten Game-Over Kombos sind sowieso zu unrealistisch als sie überhaupt einmal in 1000 Duellen auf's Feld zu bekommen. auch die von mir geschriebene Kombo ist sehr unrealistisch, da kein Mensch Xzingh-Zhen-hu und Spatial Collapse spielt

  • Hab noch ein OTK. Hab ich auch in der Sig.


    Katapultschildkröte + Kettenmaterial + Fusionstor + Fünfgötterdrache.


    Rufst die Schildkröte, dann Fusionstor, danach Kettenmaterial und fusionierst zu Fünfgötterdrache. Dann bietest ihn durch Schildkröte als Tribut an und macht 2500 Schaden. Und das ganze in einem Zug 3x. Sind 7500 und zum Schluss noch Schildkröte anbieten sind 500 = 8000. OTK.

  • Eine weitere Infinite LP Kombi :


    zweimal Flint Schloss auf dem Feld + einmal Flint + einmal Stärkung der Moral



    Flint wird durch Flintlocks zweiten effekt immer zum nächsten Flintlock geschoben und Morale Boost triggert jedesmal und spendiert 1000LP .Da das Flint nicht zerstört wird oder vom Feld entfernt wird triggert der zweite effekt von Morale Boost nicht.


    Habs bei Tag Force 4 ausprobiert und es geht und ansonsten habe ich auch noch keine Widersprüchlichen Rulings dazu gefunden.

  • Auch noch ein OTK aber ich weiß nicht ob das als einer gilt?


    Schwarzes Loch + Zukunftsfurion + Monster auf Hand (min 800 ATK)


    Zerstöre erst allle mOnster dann Spiele ich Zukunftsfusion. Haue damit 3 Jinzos, 3 Jinzo-Rückholer und 1 Cyber Drachen auf den Grave ( für Chimeratech Überdrache). Effekt von Jinzo-Rückholer aktiviert sich. Holt 3 Jinzos vom Friedhof spieltst dann noch z.B. Krebons. Bei einem Direkten Aangriff sind das eben mehr als 8000. Natürlich kann der Kombo mit Buch des Mondes oder Feierliches Urteil geblock werden aber das gaht ja bei jedem andren OTK auch.

  • Katapultschildkröte + Zukunftsfusion + Überlastfusion
    Zukunftsfusion auf Chimeratech Überdrache mit 16000 ATK dann Überlastfusion und mit Schildkröte für 8000 Dmg opfern.
    Oder Steinstatue der Azteken + Ojamatrio + Kompromoisslose Angriffe.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Das wird so nicht funktionieren weil Chimeratech alles auf dem Feld zerstört. Da musst du dann noch ne Wiedergeburt oder sowas spielen um die Schidkröte zu holen.

  • Hi leute ich hab ne kombo
    Einmal Makrokosmos und Grabwächters Diener = gegner kann die kosten für diener nicht bezahlen weil makrokosmos dass verhindert indem es die karte gar nicht erst auf den friedhof läst
    (probierts mit anti deck aus klappt prima) :ausgezeichnet:

  • Kombo, wo gar nichts mehr geht:


    1.) Arkane Macht XXI - Die Welt mit Kopf-Effekt und Schlag-Ninja auf dem Feld, zwei D.D. Spähflugzeuge im Friedhof


    2.) Effekt von Schlag-Ninja aktivieren und D.D. Spähflugzeuge removen


    3.) In der End-Phase Schlag-Ninja und D.D. Spahflugzeuge beschwören, Effekt von Arkane Macht aktivieren und Spähflugzeuge auf den Friedhof schicken und Karte ziehen, weil man wieder am Zug ist^^

  • genauso einfach oder sogar einfacher momentan als das mit strike und scouts:


    Arkane Macht XXI + 2 Samsara Lotus im grave


    in der End kommen beide Samsara wieder und werden für Arcane Macht XXI direkt geopfert


    und das einfach wiederholen.


    und mit lonefire und dem ganzen anderen pflanzen-support ist das alles ziemlich einfach


    noch einfacher durch dandylion!

  • Habe da noch ne recht bekannte/alte Kombo, die ich nun auf Anhieb im Startbeitrag nicht gesehen habe.


    1 Manticore of Darkness muss im Friedhof sein. Dann beschwörst du einen zweiten MOD aufs Feld während eine offene Card of Safe Return liegt. Und schon kannste dein ganzes Deck ziehen. War glaube ich ne gute Kombi für ein Exodia Deck. Funzt sicher auch in anderen OTK´s. Ich sage nicht, dass sie soooo oft kommt, aber ist halt ne Kombo. :D

  • Mir sind auch noch zwei Kombos eingefallen .


    1) Dewloren King Tiger of the Ice Boundary + Verräterische Schwerter
    damkt kann man den Gegner dauerhaft am angreifen hindern


    2)Ist zwar nur im Tradi aber Jaugen der Spiritist oder auch Pachy(sorry aber Fossiler Dyna Pachycepahlosaurus war mir zu lang ^^)+Mauer des Enthüllenden Lichts +Letzter Spielzug

  • Nicht-Angreifen:


    Nebeltal-Falke und Verräterische Schwerter. Solange man immer angreift mit dem Falken,bekommt man die Schwerter jeden Zug zurück auf die hand. Mit einem 3*-Empfänger kann man den Nebeltal-Donnerherrscher draus machen, dessen Effekt unabhängig vom Angriff ist (nagut, bei 3100 Atk reltiv egal ^^) und sogar an Mst gekettet werden kann. Lässt sich auch mit Limit Reverse und Call of the Hauted kombinieren, damit man den Donnerherrscher mehr als einmal rausbringen kann.


    Ich find die gut und sie ist sogar spielbar. Lässt sich allerdings leicht brechen, da ja bereits ein rnd Removal ausreicht.