Two and a half Men

  • Moderatoren wissen eben gute Dinge zu schätzen, neben ihren ganzen anderen Vorzügen. Da ist es doch klar, dass viele Mods hier reinschreiben. :)

  • Zitat

    Original von Mistress
    Moderatoren wissen eben gute Dinge zu schätzen, neben ihren ganzen anderen Vorzügen. Da ist es doch klar, dass viele Mods hier reinschreiben. :)


    Ich hab das Gefühl gestalkt worden zu sein......1 Minute!!!

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Zur Zeit finde ich nur Malcolm Mittendrin gut.


    Ernsthaft? Ich finde MM grottenschlecht. Es könnte ja jemand mal die Güte haben, mir zu erklären, was die Serie so erfolgreich macht. Ich finde sie langweilig, unlustig und die Charactere nerven einfach. Soll hier aber auch nicht das Thema sein.


    Two and a half men ist schon ziemlich gut. Wenn man aber eine Hand voll Folgen gesehen hat, sind die Pointen in vielen Dialogen sehr vorhersehbar.


    @ Jakes vs Berta: Mir würde es schwer fallen zu entscheiden, wer lustiger ist. Aber ich denke Jake würde das Rennen machen.

  • Was mich nur genervt hat, war das drum herum. CBS hatte schon 2 weitere Staffeln bestellt bevor sie überhaupt einen Vertrag mit Sheen hatten.


    Nun wurde das durch die Medien so hochgepusht, dass an irgendeinem Tag in den deutschen Nachrichten kam, dass sheen ausgestiegen sei (das kam sogar bei ntv auf dem newsband (da stand ich gerade bei der post an)). Es war wirklich noch nie die rede von aufhören. Gut, da haben beide Seiten gepokert bis zum Ende. Denn 2 Tage bevor CBS sein neues Programm vorgestelt hat, haben die sich erst geeinigt.
    Wieviel der da jetzt bekommt, ist wohl nicht so ganz klar. Auch nicht, ob der an den internationalen Verkäufen, wie auch DVD..., was bekommt. Da müssen die wirklich aufpassen, dass die Serie nicht einfach irgendwann zu teuer wird (dehalb versteh ich nicht, wie die 2 Staffeln im vorraus kaufen könne...)


    Na ja, ich find die ganz lustig ums kurz zu fassen. Und Charlie trinkt da auch sehr oft "Radeberger". German FTW

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Ernsthaft? Ich finde MM grottenschlecht. Es könnte ja jemand mal die Güte haben, mir zu erklären, was die Serie so erfolgreich macht. Ich finde sie langweilig, unlustig und die Charactere nerven einfach. Soll hier aber auch nicht das Thema sein.


    Da hast du halt einen anderen Geschmack.

  • beste sendung der welt... ich verstehe...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Also TAAHM ist schon lustig aber nicht wirklich der Hammer
    weil wirklich bewegende neue sachen machen die ja wirklich nicht... Leider

  • Zitat

    Original von Smoke
    Jake is lustig ... aber gegen Bertha`s Sprüche kommt der net an. Die bringt vielleicht Knaller.


    !!! ^^



    Früher gab es mal den Kreis: Jake nervt Charlie nervt Allan nervt Jake, durch das Alter ist das aber mehr ein Jake nervt alle ausser Berta, denn die ist unschlagbar ^^

  • Finde 2 and a half Men auch nicht jetzt wirklich so super genial wie es immer dagestellt wird, es ist aber trotzdem lustig, finde aber Scrubs, Malcolm, Big Bang Theorie usw. weitaus besser^^


    Ahh und wo ist das den jetzt so das Jake jeden nervt? oO
    Der wird doch immer von Charlie fertig gemacht :D

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Aber am besten finde ich die psychologin.


    Sowas von Dito! Dr. Freeman ist göttlich ^^


    Zitat

    Original von green gadgets
    Ist Judith eign mit dem Arzt noch zusammen in den neuen Folgen ?


    Ja, der arme Herb lebt immer noch mit ihr zusammen :D




    Foleg S07E21 war aber auch gut, allein schon alle Ex-Frauen von Charlie ranzukarren xD

  • Ich fand die Folge mit der Selbsthilfegruppe für Scheidungsfrauen geil, wo sie Allen Jake vorenthielten. XD Das war göttlich - alles vom Ex abziehen und dann noch eine Selbsthilfegruppe gründen, wie arm sie doch sind und wie sehr die Ehe sie ausgebeutet hat.

  • Zitat

    Original von Kane49


    Ihre Mutter ist auch erst in S7 zu sehen :)


    Ich meinte Ende Staffel 6 bekommt Judith doch das Kind von Alan oder Herb.
    Weil Jutith mit Herb jetzt Verheiratet ist und hatte nen nacht noch mit Alan verbracht. Nicht die Mama von Judith xD


    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich meinte Ende Staffel 6 bekommt Judith doch das Kind von Alan oder Herb.
    Weil Jutith mit Herb jetzt Verheiratet ist und hatte nen nacht noch mit Alan verbracht. Nicht die Mama von Judith xD


    Silver


    Wirklich klar ist da nichts, in S7 gibts auch keinen einzigen Indikator darüber.