Nintendos neuer Handheld : Nintendo 3DS

  • Joa, Resident Evil reizt mich auch - aber der einzige RE-Spieletitel für DS hat mir schon gezeigt, dass die Grafik eben nicht überragend werden kann - kommt vielleicht an Re1, in manchen Teilen noch an Re2 ran, aber bis zu Re3 reicht es schon nicht mehr. Aber was will man von 'nem Handhelden auch erwarten?

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey
    Joa, Resident Evil reizt mich auch - aber der einzige RE-Spieletitel für DS hat mir schon gezeigt, dass die Grafik eben nicht überragend werden kann - kommt vielleicht an Re1, in manchen Teilen noch an Re2 ran, aber bis zu Re3 reicht es schon nicht mehr. Aber was will man von 'nem Handhelden auch erwarten?


    3DS hat Playstation 2 Grafik was willsu mehr von eine Handheld?

  • Zitat

    Original von shadowknight91
    für alle zweifler verneigt euch vor diesem !!!! klcik mich !!!!! video
    einfach nur krass das soll die ingame grafik sein und man konnte es anzocken


    nix ingame.. gerenderte cutscenes.. ich mein is schon toll das er so ne grafik schafft dennoch is das keine ingame grafik...


    DAS is echte ingame grafik: http://www.youtube.com/watch?v=a7detDcmMKY

  • Nintendo gab kürzlich eine Pressekonferenz in Japan, auf der sowohl das Release-Datum, als auch der Preis des 3DS verkündet wurde. Dieser fällt jedoch ziemlich happig aus. So wird der Handheld mit 3D-Funktion ab dem 26. Februar 2011 in Japan für einen Preis von 25.000 Yen erhältlich sein. Umgerechnet sind das circa 300 US-Dollar, was wirklich nicht wenig Geld ist. In Europa und Nordamerika soll der 3DS dann im März 2011 erscheinen, ein genaues Datum gibt es hier noch nicht.


    Bisher ging man davon aus, dass das Gerät in Japan bereits dieses Jahr veröffentlicht werden könnte. Auch rechneten viele Analysten mit einem
    deutlich niedrigeren Preis. Allerdings kann dieser bei uns und in Nordamerika auch noch geringer ausfallen, da bereits der Nintendo DS XL in den USA umgerechnet 70 Dollar weniger kostete.


    Zu den Starttiteln ist bisher nur wenig bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass zum Beispiel Mario Kart 3D zum Launch erhältlich sein wird. Den 3DS wird es zu Beginn in den Farben "Aquatic Blue" und "Cosmo Black" geben.

  • Zitat

    März 2010 wird der 3DS "Aquatic Blue" bei mir sein. Nintendo hat endlich mal ein Mega Geiles Spiele Lineup für uns.


    Freue mich schon^^


    Silver


    wie bei mir ;P werd den wohl sobald wie möglich bei amzon vorbestellen dann kriegtman denevtl. ein paartage früher^^


    da OoT kommt könnte glad spekulieren das mm auch kommt^^
    werde den dann in luftpolsterfolie einwickeln da der erstmal fliegen geht sobald die 1.skulltula aus dem nichts auftaucht da
    ich mich vordenen immer erschrecke^^


    25000yen sind lautgoogle 220€ denke aber das nintendo der gierigste und geizigste verein ever ist dürften wir wohlmit 250€ startpreis rechnen
    evtl.gibts zum start auch ein cooles zelda bundle wo der 3ds dann im zeldalook ist =D


    worauf ich hoffe ist das es geile vr title wie lufia2,goldensun etc.^^geben wird^^

  • März 2010 wird der 3DS "Aquatic Blue" bei mir sein. Nintendo hat endlich mal ein Mega Geiles Spiele Lineup für uns.


    Freue mich schon^^


    Silver


    Du hast den schon seit einem halben Jahr? :OO:


    Also ich bin auch stark am Überlegen. Zelda Remake, Lylat Wars Remake, aller Wahrscheinlichkeit nach auch Final Fantasy und Kingdom Hearts Ableger, Abwärtskompatibilität, schickes Design. Ich denke ich werde um eine Anschaffung nicht herum kommen. Auf weitere Remakes von alten Spielen (gern auch SNES Klassiker) würde ich mich auch freuen. Secret of Evermore zum mitnehmen. Ein Traum.


  • 25000yen sind lautgoogle 220€ denke aber das nintendo der gierigste und geizigste verein ever ist dürften wir wohlmit 250€ startpreis rechnen
    evtl.gibts zum start auch ein cooles zelda bundle wo der 3ds dann im zeldalook ist =D


    worauf ich hoffe ist das es geile vr title wie lufia2,goldensun etc.^^geben wird^^



    Nintendo und der gierigste Verein ever?. Schau dir mal Microsoft und Sony an wie die mit PSmove und Kinect versuchen ihre Konsolen attraktiver zu machen weil sie die WII net platt kriegen. Alleine PSMove ist ein Ding der unmöglichkeit. Ich bin auf jedenfall bis 230€ Launchpreis dabei, alles andere ist mir definitiv für einen Handheld mit Modultechnologie zu teuer.

  • 1. glaub ich meint ihr März 2011 da bin ich sehr entäuscht weil das is sehr spät....
    2. is der Preis in japan IMMER höher als sonst wo... solang noch kein offizieller Preis genannt wurde würd ich da nicht spekuliern
    ausserdem 220€ is net viel?! das n preis mit den zu rechnen is eigentlich...
    die PSPgo kostet 180€ und is schwächer und kann weniger o_O

  • Zitat

    man denke da nur an die ps3..600euro für ne 40gb version war schon happig,jetzt gibt es sie für knapp die hälfte mit wesentlich mehr speicher.

    und weniger features...


    aber über einen noch nicht angekündigten preis zu diskutiern find ich bissl sinnlos... ich finds nur scheisse das Nintendo erst so spät releasen wird.. (und allein der fakt das der release erst im märz is wird den preis drücken)

  • und weniger features...


    aber über einen noch nicht angekündigten preis zu diskutiern find ich bissl sinnlos... ich finds nur scheisse das Nintendo erst so spät releasen wird.. (und allein der fakt das der release erst im märz is wird den preis drücken)



    Also ich habe jede Nintendo Konsole / Handheld seit den Release des N64 (Alles davor habe ich mir später geholt bzw Weihnachten oder so).
    Und außer bei dem Gamecube war es immer eine Qual. Zb Wii da musste ich als Saturnangestellter meine Freundin schicken die 1 STD vor den Laden Stand da am Release Tag nur 13 Konsolen es gab, aber über 200 Leute die vor den laden standen (Ich dürfte keine holen sagte mein Chef, Kunde geht vor). Ich bekam die aber hier kann keiner sagen das es immer einfach ist ein Nintendo Produkt direkt zu bekommen am Release. Und da Weihnachten zu wenig Exemplare auf den Markt sind, bringt Nintendo den Handheld zu Ostern.


    Achja Spiele kostet 1:1 das selbe wie die für den DS.


    Silver

  • Zitat

    Also ich habe jede Nintendo Konsole / Handheld seit den Release des N64 (Alles davor habe ich mir später geholt bzw Weihnachten oder so).
    Und außer bei dem Gamecube war es immer eine Qual. Zb Wii da musste ich als Saturnangestellter meine Freundin schicken die 1 STD vor den Laden Stand da am Release Tag nur 13 Konsolen es gab, aber über 200 Leute die vor den laden standen (Ich dürfte keine holen sagte mein Chef, Kunde geht vor). Ich bekam die aber hier kann keiner sagen das es immer einfach ist ein Nintendo Produkt direkt zu bekommen am Release. Und da Weihnachten zu wenig Exemplare auf den Markt sind, bringt Nintendo den Handheld zu Ostern.


    Achja Spiele kostet 1:1 das selbe wie die für den DS.


    Silver

    cool story bro
    Ich hab meine Wii 3 Tage VOR release vom Saturn abgeholt weils mich angerufen haben da sie keine überlastung am Releasetag wollten wenn alle Kunden gleichzeitig kommen...

  • Zitat

    cool story bro
    Ich hab meine Wii 3 Tage VOR release vom Saturn abgeholt weils mich angerufen haben da sie keine überlastung am Releasetag wollten wenn alle Kunden gleichzeitig kommen...

    Naja in Deutschland sah es anders aus. Die Wii war Wochenlang bis Mitte Februar selten zu bekommen. Ebay Preise von 400 Euro+ in Dezember waren normal. Aber tut ja nix zur Sache. Nintendo hat wie Sony und co auch immer Probleme genug Konsolen/Handheld zu liefern, deswegen kam die PS3 auch später wieder PSP bei uns raus. Und wegen 3-4 Monate kann man auch noch warten. März 2011 passt gut (Weinen eh alle das der Preis zu hoch ist also können manche Sparen - Ich nicht^^).


    Silver

  • wird es in zukunft dann nurnoch nds 3d spiele geben? weiß das jemand?


    Es wird zb WC11 noch als DS spiel geben oder Pokémon Schwarz und Weiß. Aber die meisten Spiele gerade von Nintendo, Square-Enix und co werden 3DS Spiele sein. Siehe PS2. Jetzt kommen selten noch PS2 Spiele raus, aber es kommen noch welche. Nintendo wird aber wie gewöhnlich es so machen das die neuen Spiele nur den neuen Handheld unterstützen.


    Silver