[TCG + OCG] Storm of Ragnarok (TCG 10.Februar 2011)

  • Ich finde auch dass man Karten wie Cyber Shield in ner Special Edition bringen sollte und nicht in nem neuen Booster. Die Karte wäre vor 5 jahren schon Mist gewesen, weil es damals schon bessere Alternativen gab wenn man denn unbedingt ausrüstungszauber spielen will. Und zwar welche die flexibler und stärker sind. Damit so eine Karte Sinn macht müsste man Wege einbauen wodurch sich Harpienkarten sehr leicht und ohne Minus zu machen recyclen lassen und das wird nicht einfach.


    mfg Zerb

  • Ich finde auch dass man Karten wie Cyber Shield in ner Special Edition bringen sollte und nicht in nem neuen Booster. Die Karte wäre vor 5 jahren schon Mist gewesen, weil es damals schon bessere Alternativen gab wenn man denn unbedingt ausrüstungszauber spielen will. Und zwar welche die flexibler und stärker sind. Damit so eine Karte Sinn macht müsste man Wege einbauen wodurch sich Harpienkarten sehr leicht und ohne Minus zu machen recyclen lassen und das wird nicht einfach.


    mfg Zerb



    Wer will sich aber eine Special Edition kaufen wo Cyber Shield drin sind?`Nur Sammler. Alle anderen würden zum Produkt nicht greifen.
    Die Special Editon ist von STOR um einiges besser^^


    Und die OCG Onlys aus STOR sind halt die etwas ÄLTEREN Karten die nicht 3 Wochen in Japan draußen sind.


    Silver

  • Wer will sich aber eine Special Edition kaufen wo Cyber Shield drin sind?`Nur Sammler. Alle anderen würden zum Produkt nicht greifen.
    Die Special Editon ist von STOR um einiges besser^^


    Und die OCG Onlys aus STOR sind halt die etwas ÄLTEREN Karten die nicht 3 Wochen in Japan draußen sind.


    Silver


    Mag sein aber es gibt noch unzählige kleine lowlevel Monster ohne Effekt und ohne Zweck welche bei uns nicht erscheinen sind wenn du die alle in zukünftigen Boostern rausbringst senkt das einfach nur das Interesse an diesen Editionen.


    Die Idee vom Mai Structure fand ich nicht schlecht. Dann könnte man noch ne neue Harpienkarte raus bringen zum Beispiel
    Zauberkarte: " Nehme 3 Karten von deinem Friedhof welche Harpye oder Cyberharpye in ihrem Effekttext oder Kartennamen enthalten auf deine Hand zurück".
    Oder was ähnliches. Dann wäre die Karte und das Deck auch wieder etwas spielbarer.


    mfg Zerb

  • Mag sein aber es gibt noch unzählige kleine lowlevel Monster ohne Effekt und ohne Zweck welche bei uns nicht erscheinen sind wenn du die alle in zukünftigen Boostern rausbringst senkt das einfach nur das Interesse an diesen Editionen.


    Die Idee vom Mai Structure fand ich nicht schlecht. Dann könnte man noch ne neue Harpienkarte raus bringen zum Beispiel
    Zauberkarte: " Nehme 3 Karten von deinem Friedhof welche Harpye oder Cyberharpye in ihrem Effekttext oder Kartennamen enthalten auf deine Hand zurück".
    Oder was ähnliches. Dann wäre die Karte und das Deck auch wieder etwas spielbarer.


    mfg Zerb


    Mag sein, aber die Vanilla Monster kommen auf andere Wege ab 2011 wieder zu uns.
    Und Mai Structure dürfte es nicht geben. Marik kam weil Grabwächter Reprints kommen sollte und durch 2 OCG Onlys passte es noch (Konami hat das Thema extra so gespushed).


    Silver

  • @ Yami
    SD Taiyo oder was? 37 Vanillas + 3 Majin xD
    @ Onlies
    Bzgl. Harpyien erwartet nich zu viel. Cyber Schild, mehr imo nich. Man sehe dieses Zitat:

    Wer will sich aber eine Special Edition kaufen wo Cyber Shield drin sind?`Nur Sammler. Alle anderen würden zum Produkt nicht greifen.
    Die Special Editon ist von STOR um einiges besser^^


    Und die OCG Onlys aus STOR sind halt die etwas ÄLTEREN Karten die nicht 3 Wochen in Japan draußen sind.


    Silver


    @ SE
    Selbst wenn Cyber S da drin sein würde, ein PoD als andere Promo würde das Ding zum Verkaufsschlager machen.
    Aber ich denke Emmers + Simorgh werden drin sein, Emmers steht inoffiziel ja eigtl. schon fest, und DS ist nur son Gefühl.
    Bzgl. PoD tippe ich genauso wie bei Gateway auf GS04

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Das der TCG Only Samu SCR wird ist denke ich mal abzusehen. Einen anderen noch hochzustufen wär aber extrem dreisst von Konami.
    Dann würde es sich nichtmal lohnen einige Displays zu kaufen... -.-
    Btw: WENN einer der must-have Samus (Kizan, Kageki, Shien) SCR wird, wird der sicherlich anfangs 50€ gehen, hat man ja am Mind Reader gesehen wie der hochgehyped wurde.

  • Wenn das stimmt dann regt mich das ziemlich auf :fire: Denn nicht nur das wir die Karten 3 Monate (!!!!!!!!!) später als die Japaner bekommen, nein WIR müssen dann auch noch das doppelte für die Karten zahlen. (bei ebay.com kriegt man Kizan und Shien für ca 25 $)
    Sollte wirklich so sein, dann kann mich konami am aller-wertesten küssen (ich hatte eigentlich vor ca. 150 € für die neuen Samus auszugeben, aber wenn wirklich kizan schon 50€ kosten wird dann: nein danke)

  • Natürlich werden sie die Samus munter hochstufen. Wer was anderes glaubt, versteht nicht, dass KONAMI Geld machen will. Und seltene, hoch gehypte Samus = Mehr Boosterverkäufe. Das ist nunmal so und das war absolut vorhersehbar.
    Und wer die Pflicht-Samus in SCR bei 50 sieht, ist imo auch nicht realistisch. Dazu sind sie zu sehr gehyed.


    Viel Spass an alle, die Samu spielen wollen :P


    Raynboy: Egal wie viele Ausrufezeichen du benutzt, es werden nicht weniger Monate werden.