Worlds 2010 News

  • Zitat

    Original von Lotti
    Ein auf ohne denken, du hast ja viel Ahnung von Jumpluff lol


    Nya, gewissermaßen hat er schon recht, vor drei Jahren galt Metanite noch als als primitiv und Jumpluff wäre nicht mal als Deck anerkannt worden. Man hat ja damals die Diskussionen über Mario und Kricketune gesehen und die waren z. T. noch komplexer.


    Wobei ich aber das gleiche vor nem halben Jahr noch von Gyarados gedacht hab, aber Yasmin schafft es wirklich deutlich mehr aus dem Deck rauszuholen als andere, das hab ich auch bei den Spielen gegen sie gemerkt.

  • huhu leute :)


    wollt mcih bedanken fürs ganze dauen drücken und so ;D
    habs leider nicht weiter geschaft sry -.- war chancenlos gg das guardevoir und hab schon nach 15 min. mit 2-0 verloren . er war einfach zu schnell und ich bekam kein gyra raus .


    super leistung von migu , der in den vorrunden auch erstmal eiskalt yamato geklatscht hat! :D


    also nachdem ich ca. 7 wochen keine karten mehr angefasst hab dacht ich eigtl. ich kann das psiel schon gar net mehr ^^"


    ich werde noch einen bericht schreiben , den ich dann iwan posten werde.


    danke fürs daumen drücken und gruß von yoshi und mir aus hawaii ;P


    yasmin

  • Zitat

    Original von X-Boy
    Kann man irgenwo die SPielzüge nachverfolgen? Also wer was gespielt hat und wie gewann? Bitte Private Nachricht an Mich (Ich editier das raus, wenn einer mir eine PN schreibt)


    ohne tunierberichte die sicher nach und nach von spielern kommen werden leider nicht.



    Was ich sehr schade finde das die 3 Finalmatches nur als 2 min zusammenschnitt zu sehen sind.
    Es wäre technisch wirklich drinn gewesen die matches abzufilmen und online zu stellen.
    Sehr interessant wäre es allemal und auch nicht DIE unkosten für nintendo.

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    viel haben mir eure antworten noch nicht gebracht


    Jumpluff ist sehr schnell. Ziel ist es, in T1 bereits mind. ein Jumpluff zu haben (Candy, BTS). Die Bank ist spätstens T2 voll (Uxie, Sunflora) und dann gibts meistens nen schönen Schlagabtausch - durch die niedrigen Energiekosten solltest Du im Vorteil sein, wenn Du in jedem Zug ein neues Jumpluff aufbauen kannst.


    Bei LuxChomp holst Du entweder die Techs mit Luxray von der Bank nach vorne oder greifst mit Garchomp die wichtigen Techs direkt auf der Bank an. Der Gegner kann sich dadurch kaum entwickeln und es wird meistens ein sehr schnelles Spiel. Der einzige Nachteil, der mir gerade einfällt, ist der Kostenfaktor, wenn man sich die Karten erst besorgen muss ...


    weitere Infos gibt es bestimmt im strategiebereich.

  • ALTER!!!!!!!
    Hawaii is ja mal so megageil :P
    War definitiv das Geld wert.
    Schade dass beim LCQ das ganze in 2 versch Masters Turniere aufgeteilt werden musste sodass nur Leute mit 6:1 weitergekommen sind aber naja ein erlebnis wars trotzdem :D


    Zu Wie spielt man Jumpluff: Am besten garnicht :P


    BTW denk ich dass ich mir San Diego Invite irgendwie ercheate :P
    Oder ich bekomm Migus 2tes dass er auf der SM gewinnt

  • Zitat

    Schade dass beim LCQ das ganze in 2 versch Masters Turniere aufgeteilt werden musste sodass nur Leute mit 6:1


    Hast du etwas anderes erwartet xD ?

  • Ja


    Erstmals an alle Teilnehmer
    Es war ein super super dupper cooles Wochenende
    Ich hab euch alle sehr gerne
    Ja und an Yasmin herzliche Glückwünsche
    Sie hat mich vorrunden geklatscht ;D ( und jedes andere SP auch Bis einmal auf nen Random Con Le aber normalerweise war ihr Deck sowas von Stark da hätt sie gewinnen können)


    Ja und ich habe das erreicht was vorher kein anderer Deutschsprachiger Spieler seit Worlds erreicht hat.
    Einfach zu krass :ausgezeichnet:


    Ich freue mich euch in Prague anzutreffen ;D


    David Denny und Yasmin recht herzlichen dank für alles


    Basti du alter lucker


    ja


    Kommt dann mal nen Bericht von mir

  • Hex was ist mit mir ich würd nachh dem 4-0 zwie mal gedonkt und einmal wegen coinflipp verloren :(((((. Das ist nicht fair

    :fire: i´m going to own everybody :fire:



    HITMAN FOREVER besucht uns auf http://hitman.forumprofi.de
    es wird sich fair behandelt
    es wird jedem geholfen ( Deck , Leihen etc. )


    Erfolge : 09/10


    8x 1. Platz BR. 2x 2. Platz BR 1x 3. Platz BR 4x 1. Platz CC 4x 2. Platz CC 1x 3. Platz CC
    3x 1. Platz SC
    1x 2. Platz SC 1x 3. Platz SC


    :klar?:

  • dafür hast du ja auch gedonkt oO
    dann muss man auch es akzeptieren gedonkt zu werden :O



    ja wir sehn uns in prague migu :) gruß von yoshi und denny , joa von mir natürlich auch ^^

  • jap :P


    schade das du nicht dabei bist ;/
    sry konnt mich nicht verabschieden von dir ^^"


    so privatgespräche eingestellt , bevor marcos was sagt :D