Mädchen wirft Hundewelpen in den Fluss

  • Wie asozial ist diese Person eigentlich?


    Video


    Man wenn ich so was sehe, entwickel ich einfach nur Hass.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Person schlimmer ist. Die Person die diese Tierquälerei durchführt, oder die Person die diese Szenen ins Internet setzt damit sich andere daran ergötzen können. Solche Szenen tauchen leider immer öfter im Web auf, was sich die Leute davon erhoffen kann ich nicht nachvollziehen. Solche Videos sollten direkt bei YouTube gemeldet werden damit diese nicht länger verfügbar sind.


    Desweiteren wäre ein treffenderer Threadname ganz hilfreich, damit man eine allgemeine Diskussion zu dem Thema abhalten kann.

  • Zitat

    Original von Mcto
    Die Frage ist, wie asozial ist der Kameramann, dass er nichts tut?!


    Der wird wahrscheinlich selber sein Spaß dran haben.

  • kaum wirft jemand aus willkuer oder allgemein unbekannten gruenden irgendwelche hundewelpen, von denen es mehr als genug auf dieser welt gibt in einen fluß, wird lauthals demonstriert.


    sie hatte sicher ihre gruende, und wenn nicht, niemand hat sie daran gehindert. ist passiert.
    ich schaetze fehlende bildung, gefolgt von fehlendem mitgefuehl.


    ich habe ein video im netz gesehen, in dem ein mann brutal hingerichtet wird, in irgendeinem ukrainischen wald.


    seitdem verurteile ich solche menschen nicht mehr und unterscheide auch nicht mehr zwischen sueßen welpen oder irgendwelchen menschen.
    so sind wesen nun mal.


    sie tun dinge.

  • so sehr ich deinen hass auch nachvollziehen kann, in solchen ländern ist das leider gang und gäbe. man findet dort keine (oder kaum) menschen, die einem tier einen größeren wert zugestehen als beispielsweise einem hammer. der hund passt dort auf haus und hof auf, und wenn man der meinung ist, das hat er lang genug gemacht, setzt man ihn im wald aus oder bringt ihn um.
    auch wenn in solchen gegenden tierärzte kastrationen für lau oder nen "appel und nen ei" anbieten, werden sie eher mit unverständnis, wenn nicht gar widerstand und hass konfrontiert. die menschen dort verstehen es leider einfach nicht, für sie bedeuten streunende hunde oder ungewollte welpen nur ärger. wenn es denn überhaupt ein tierheim gibt, wo fundtiere abgeliefert werden könnten, dann werden sie dort bloß auch nach wenigen tagen vergast.
    es wird ja auch bereits versucht aufklärungsarbeit zu leisten, leider steht man damit aber immer noch am anfang, weil sich die bevölkerung so vehement sträubt. problematisch ist außerdem, dass immer noch oft naive touristen todkranke tierbabies im ausland kaufen, weil sie ja "so niedlich sind". so lange das nicht aufhört, werden auch immer wieder hundewelpen so ein schicksal erleiden.

  • So was is echt schlimm, dazu gibt es keine Worte, das ist einfach nur echt schlimm..klar, des ist eine andere Kultur, wir haben viele Vorurteile, aber die Leute beschweren sich, aber bei solchen Videos sollte man echt mal nachdenken...

  • Rumänien ist einfach Primitiv, ist so und bleibt so.
    Das Mädchen hat halt keine Gefühle, oder wurde so erzogen... ._. einfach nur schlimm sowas.
    Ich würde das Mädchen auch in einen Sack packen (haha, in nem Sack sieht sie aus wie Il blud, sie guckt dann auch so raus XD), mit einem knüppel draufschlagen und dann ins Wasser werfen, würde ihr bestimmt gut tuen.

  • Zitat

    Original von Especially
    So was is echt schlimm, dazu gibt es keine Worte, das ist einfach nur echt schlimm..klar, des ist eine andere Kultur, wir haben viele Vorurteile, aber die Leute beschweren sich, aber bei solchen Videos sollte man echt mal nachdenken...



    Andere Kulturen schön und gut, nur das geht zu weit.
    Sie hätte die Welpen doch an andere Leute geben können.
    Die armen kleinen Hunde._.manche Leute haben echt kein Herz wenn Sie so was süßes umbringen können U_U

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Ich weiß ja nicht was dein Problem ist-.- aber scheissegal ob Baby oder ausgewachsenes Tier.
    Man kann Tiere immer noch an andere weiter geben oder zur Not ins Tierheim bringen.
    Das ist zig mal besser als wie Sie um zu bringen.
    Leute die so was befürworten sind das letzte.
    Wer schon zu faul ist das eigene Haustier sterilisieren oder kastrieren zu lassen, hat nicht das Recht deren Nachwuchs um zu bringen.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    2 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Es geht mir um den Unterschied Tier Mensch. Natürlich ist das nicht schön mit den Hundebabys, aber es passieren jeden Tag tausendmal schlimmere und wichtigere Sachen, die die Leute einfach ignorieren oder abnicken. ABer wenn so ein paar süße Hundebabys in einen Fluß geworfen sind, werden sie zu den großen gerechten Moralaposteln, dabei ist das so traurig es ist einfach mega nebensächlich.

  • Weil Sie als Babys eben noch wehrloser sind als wie erwachsen.
    Mir tat das weh Ihr gewinsle zu hören bevor man sie rein warf.
    Sie sind eben viel zu klein um sich wehren zu können.
    Es hätte auch keinen Unterschied gemacht ob man nun ausgewachsene Hunde rein gewofen hätte, oder Menschenbabys es wäre beides grausam gewesen.
    Es passieren täglich grausame Sachen stimmt, nur fällt es einen weniger auf weil die Zeitungen voll von Verbrechen täglich sind.
    Man ist dagegen auch ein wenig abgehärteter.
    Es ist auch ein Unterschied einen Artikel darüber zu lesen, oder in dem Fall das Video zu sehen, und zweiteres ist eben nun mal viel schlimmer zum mit kriegen.
    Weil man mehr davon betroffen ist, als wie man ließt zb darüber in einer Zeitung.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    2 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Hunde können von Geburt an Schwimmen. Die Strömung des Flusses ist stark genug um zu vermuten, dass er nicht nur 10cm tief ist,
    gleichzeitig aber nicht zu stark, sodass auch Hundewelpen dagegen anschwimmen können. Das Werfen hat keinen besonders schlimmen Einfluss.


    Natürlich ists asozial, v.a. weil das Filmen den Anschein erweckt dass sie das lustig finden,
    aber im Endeffekt ist es nicht anderes, als die Hunde irgendwo auszusetzen. Was jeden Tag ziemlich häufig* passiert.


    *übrigens auch mit Menschenbabies, die dann schlichtweg verrecken

  • Sick, in Afrika stirbt alle 4 Sekunden ein MENSCH und ihr diskutiert hier wegen irgend einem scheiß Vid von youtube.com?


    Vor allem wieder weibliche Etcg-User kommen hier zu Wort. Typisch: Erst die Emotionen dann der Rest xD
    Gegen solche sinnlosen Threads sollte eher was getan werden.


    @Kameramann


    Wie bereits erwähnt Afrika: Dort werden täglich ethnische Säuberungen durchgeführt, Frauen mit Babys aufgeschlitzt, Brüste abgeschnürt und Neugeborenen die Muttermilch entzogen. Wird sicher auch von der Presse aufgenommen... oh verdammt stimmt ja da tut das Kamerateam ja auch nichts.

  • Zitat

    Original von Nick™
    Rumänien ist einfach Primitiv, ist so und bleibt so.
    Das Mädchen hat halt keine Gefühle, oder wurde so erzogen... ._. einfach nur schlimm sowas.
    Ich würde das Mädchen auch in einen Sack packen (haha, in nem Sack sieht sie aus wie Il blud, sie guckt dann auch so raus XD), mit einem knüppel draufschlagen und dann ins Wasser werfen, würde ihr bestimmt gut tuen.


    Dann bist du auch nicht besser. Sowas ist keine Lösung. Lies mal unten nach, dann hast du einen Lösungsvorschlag.


    Zitat

    Original von reosoul
    habt ihr alle das video wegen tierquälerei gemeldet? habs aufjedenfall gemacht. auch dreißt ist der kommentar von einem youtube user.. ich kann euch echt nur raten es zu melden. und bitte tut euch das video nicht an . unglücklich


    Naja so schlimm wars nicht, ich denke ich hab keine Störung davongetragen, aber gemeldet hab ichs auch ;)


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Die armen kleinen Hunde._.manche Leute haben echt kein Herz wenn Sie so was süßes umbringen können U_U


    Wenn sie Spinnen oder Ratten in den Fluss geworfen hätte, wäre es genauso schlimm. Das sollte man nicht an der Süßheit des Tiers festmachen :D


    ------------------------------


    Tiere werden täglich geschlachtet, in Deutschland, massenhaft. Und wir essen ohne nachzudenken jeden Tag Fleisch.
    Das wäre der Punkt, wo alle, die Mitleid mit den Hunden hatten oder das Video sonst irgendwie empörend fanden, anfängen können, die Welt zu verbessern.


    Guckt euch mal an, wie es in der Massentierhaltung zugeht. Da werden die Tiere lebendig auf Fließbändern transportiert, das Fließband hört einfach auf und sie fliegen einen halben Meter runter auf das nächste Band.


    Diese Szene hab ich im Fernsehen gesehen und beschlossen mein Leben zu ändern. Ich esse zwar immer noch hin und wieder Fleisch, aber ich achte jetzt genau darauf was ich esse und esse viel mehr Obst und Gemüse. Nicht nur, dass ich gesünder geworden bin, 2 Kilo abgenommen hab und dadurch meine Leistung beim Laufen gesteigert hab.
    Ich tue etwas. Nicht nur gegen die Massentierhaltung sondern auch gegen die Erderwärmung. Wusstet ihr, dass die Massentierhaltung der größte Produzent an Treibhausgasen ist?


    Also bevor ihr nach Rumänien fahren wollt um das Mädchen in Säcke zu stecken, überlegt euch lieber mal, was ihr selbst falsch macht und stellt zuerst diese Fehler ab und dann könnt ihr anfangen andere verbessern zu wollen!

  • Och nee die armen kleinen Hundis :(


    Auch wenn ich ehrlich bin, eig. ist es mir recht egal wenn die wie Hunde oder sonstwas in China z.B. gegessen werden, oder man Lebende Mäuse an Schlangen verfüttert (ist in der Natur halt auch so, und Schlangen brauchen lebende Mäuse, sie töten die ja vorher Blitzartig) aber sowas ist echt ne riesenschande weil es kleine Welpen sind die einen grauenhaften langen schmerzhaften tot erleiden. Auch in Rumänien gibt es Tierheime.


    Naja dann sollen die Leute nochmal sagen Deutschland wäre so primitiv und Scheiße, da guckt euch aber mal Osteuropa an