Feedback zur Coverage der YCS Bochum

  • Zitat

    Original aus dem siebten feature match


    Kin Wang won the die roll and started the game by Setting a card to each zone.


    Peiris Special Summoned Cyber Dragon, attacked into Sangan that got Kin Wang a Rescue Cat from his deck. Peiris moved on to Main Phase 2, he Set 2 Spell or Trap Cards and ended.
    “Trap Dustshoot!”, joked Peiris, but Kin Wang wasn’t amused. He Set 3 Spell or Trap Cards and passed.


    Wie konnte dieser Fehler niemandem auffallen? Was is da schief gelaufen?
    Wir noch mit der alten Liste gespielt? :verschwoerung:




    :edit: auf von mir herzliche gratulation zur gelungenen coverage!

  • Zitat

    Albrecht Set another back row card and Summoned Blackwing – Bora the Spear. In Albrecht’s End Phase, Zamir activated Call of the Haunted, Special Summoning Gorz, then in a new Chain activated Royal Decree!


    LOL wofür spielt er Icarus Attack, wenn er sie nicht aktivieren will?


    Dieser frühe Spielfehler hat schon viel entschieden, deswegen auch zurecht verloren imo.

  • drücke flo/madaj/togores und ug'lern die daumen.


    finsterer schicksalszauberer hat wohl, wie erwartet verkackt... gut er konnte sich net vorbereiten.



    wo sind whizzy und one-hit-wonder dm2010 hin? (an dieser stelle muss ich mich bei whizzy entschuldigen, dass ich ihn mit dem anderen im gleichen satz erwähnen muss...)


    hiess der dm vincent wieland? kann mich net mehr an den namen erinnern...


    piyal ist auch ganz schön gut dabei! :)


    dekoichi und sucher karten, die einen durchs deck gucken lassen, sind die besten karten!
    passen sehr gut zu piyal! ^^
    glück kann ich ihm leider net wünschen, da ich ihn ja persönlich kenne, verglichen mit 97% vom rest auf etcg...



    @pj: sry man... i didn't know, u never heard of mike... ask roland, he would straight answer u, who big mike is!


    US coverage: sry but boring as hell.... i prefer to nerd on german coverage and starcraft2.... :P

  • Danke Mike.
    Ich kann nur sagen dieses Spiel ist nicht mehr das, was es einmal war. X-Saber u so ein Zeug, lächerlich. Ich hab mal alles, MACH ALLES WEG UND AUCH DEINE HAND und gönn mir Ende der runde nochmal 3 saber oder so. Gutes Spiel. ^^


    Naja zu mir bin 6:2, war 6:0 aber naja.
    Bin guter Dinge dass morgen evtl noch was geht - wenn nicht, auch egal.

  • Zitat

    Original von pitpad
    Noch was zu den offiziellen... das mit dem Wasser für Umsonst war voll die Super Aktion, den Konmai/ Amigo hatte ja nicht die Schuld deswegen..deshalb fand ich das voll Super, dass die schnell gehandelt haben ! ;)


    ja das kann man wohl nicht genug hervorheben, dass war schon sehr stark gelöst. was sich die vermieter oder wer auch immer vom ruhrcongress zentrum bei der taschenkontrolle gedacht haben, will mir einfach nicht in den kopf. 2,5 std das event nach hinten verschoben, nur weil solche trolle jeder tasche checken mussten. also wie man eigentore schießt, dass scheint der vermieter wohl gewusst zu haben...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong


    ja das kann man wohl nicht genug hervorheben, dass war schon sehr stark gelöst. was sich die vermieter oder wer auch immer vom ruhrcongress zentrum bei der taschenkontrolle gedacht haben.


    Evtl. kam ja der Gedanke auf, dass wir uns da eine Bombe zusammenmischen mussten ;)


    Jedenfalls, meine 44 Cent für meine Billigwasserflasche sind nun weg. Aber, ich muss auch sagen, in der Schlange war ich am Kochen, da es einfach nicht voran ging, und ich schon relativ früh da war.


    Zum Turnier selbst kann ich nur sagen, dass sich mal wieder gezeigt hat, dass Geld und Skill mehr sind als nur Skill...Aber nur manchmal. Wenn Leute dann doch nur Decks spielen, welche nur aus teuren Karten bestehen, aber selbst nur ein Mischmasch sind, wird es nichts.


    Gegen X-Saber, Gladi und Twin-Anti verloren. Danach Drop. Obwohl Twin-Anti nicht hätte sein müssen, aber hey, wenn man scih mal so gar nicht darauf konzentriert boardtechnisch, passiert sowas...Ansonsten wär ich wahrscheinlich eh vorher beim Infernity-Deck schon raus gewesen.


    Aber, der X-Saber-Spieler (Mirko Milani) war schon echt gut. Hoffe, der ist auch weitergekommen, weil ich es selten sehe, dass ein Spieler so dominiert. Trotz deines winzig kleinen Spielfehlers, den er sich geleistet hat, den er aber (zu meinem Pech) korrigieren konnte.


    Aber, mir hats trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es für mich absolut nicht gut gelaufen ist. Heißt nur: Am Deck arbeiten, und fertig ;) Schön auch mal gegen Leute zu spielen, die mal nicht aus Deutschland sind.
    Auch, wenn die englische Sprache anstrengend ist, muss ich zugeben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Turnier war gut.
    War nice war:
    Gute Location
    Das mit dem Trinken war gut gelöst
    Gut zu erreichen, 2 STD Fahrt geht klar =)
    Nice mal Leute aus ganz Europa kennenzulernen.
    Viele korrekte Leute getroffen.
    Gut aus Startboostern gezogen :> (Warning, Yeah :D)


    Was shice war:
    Staffmitglieder EXTREM unfreundlich und fehl am Platz wenn die Staffleute da schon an der Anmeldung aggro werden und die Leute anschreien und später kamen nurnoch aggro Antworten. (aber halt nciht von allen aber von den meisten)


    Viele Landesjudges haben für ihre Landsleute gecheatet und falsch gerult damit ihre Landsleute gewinnen. Nen Franzose greift mit Murmillo an ich mach Fader, er sagt Murmillo darf reingemischt werden (der Judge), FU?
    2x ggn Franzosen gespielt und beides male hat der Judge sich die ganze Zeit mit dem Spieler unterhalten auf französisch und mir dann gleich 3x Fehlentscheidung reingedrückt. Ich Appeal kommt der Affe mir mit Gamelost weil ich das Spiel aufhalte?. Echt die Judges waren ein Fail... Also die Französischen und polnischen oder was das waren. Die Deutschen waren fast alle gut (halt auch bis auf ein paar Ausnahmen)


    Sehr viele ekelige Menschen unterwegs.. Pfui und dann sagt man YGO is kein Nerdgame -_-'


    Fail Zeiten der Sideevents.
    Wieso macht man die meisten Sideevents in Runde 1-4? Wtf?
    Und nach Runde 6 gabs schon keine mehr als die Leute da alle standen und spielen wollten ..


    7 Runden gespielt, 3x ggn Saber kassiert, sonst immer gewonnen. Bisschen overpowered das Deck -.-

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Viele Landesjudges haben für ihre Landsleute gecheatet und falsch gerult damit ihre Landsleute gewinnen. Nen Franzose greift mit Murmillo an ich mach Fader, er sagt Murmillo darf reingemischt werden (der Judge), FU?


    Stimmt.
    Böser Judge, der richtig entscheidet.


    Und das, obwohl der Spieler ja seiner Nationalität angehört.


    :bremse:


    Aber, ich teile deine Meinung zu den Sabern ;) Auch gerade gesehen, 256 Saber...Macht dann so grob überschlagen mal 1/5 aus. Nice.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Viele Landesjudges haben für ihre Landsleute gecheatet und falsch gerult damit ihre Landsleute gewinnen. Nen Franzose greift mit Murmillo an ich mach Fader, er sagt Murmillo darf reingemischt werden (der Judge), FU?


    Öhm... jemals davon gehört, dass man appealen kann und dann direkt meine Meinung dazu hört? ;)
    Ich meine okay, meine Füße freuen sich über jedes Nichtappeal, aber gerade in solchen Situationen, wo du wirklich weißt, dass es nicht geht, MUSST du eigentlich den Head Judge verlangen. Jeder ist fehlbar und kann mal etwas nicht wissen. :)


    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von magic_hero
    Yami-Silver ist der erste Gewinner einer Giant Card in Europa!


    Jetzt ist seine PN-Box wahrscheinlich schon heute Abend voll, aber dafür hat es sich ja gelohnt. Glückwunsch!


    Danke dir^^ (Vermiss dich auf den Event)
    Das Beste ist:


    Ich spiele 0:2 im Main Event (Erste Runde gegen den Französichen Gewinner von allen Events in seinen Land ). Dann sagte ich bei 0:2 mach ich Main Event nicht weiter.
    Zu den Side Events zu Nimrod und meldete mich für Side Event "ATTACK of the Giant Card". In den 3 Boostern für 12 Euro ziehte ich 1 Schrottdrachen UR und 1 Ernste Warnung UMR und mein Main Event misserfolg war für mich gegessen. Dann gewann ich die Giant Card (Konnte zwischen Schrottdrache und Bohrkrieger wählen). Jeder kam zu mir an und viele wollten die mir Abtauschen (Ist aber weiterhin in meinen Besitz xD).


    Zitat

    Original von Kzin
    Yami, Yami, Yami ... viel Spaß beim Finden einer passenden Hülle. :D :P


    War nach den Interview von Konami das erste was ich gemacht habe. Bin zum Verkaufsstand von Amigo gegangen und wollte die passende Hülle haben xD


    Zitat

    Original von YGO-Master
    Yami ist bestimmt mit Auto oder so da. Aber stellt euch mal vor damit mit Zug durch halb Deutschland zu tuckern.^^


    Da meine Verlobte Judge auf den Event ist, wurde die Karte hinten beim Staff Team gebunkert und die bringt die mir am Montag morgen mit, da wir zu 5 Leuten im Wagen waren und morgen auch wieder (Wohne von Bochum ca 45 Minuten Autofahrt deswegen lohnt Hotel nicht).


    Zitat

    Original von Dein-Arzt
    gratz and herrn kölsch für den ersten grösseren erfolg!


    Großer Kerl, Große Karte, Größter Erfolg xD




    So bin Müde. Am Sonntag Abend bzw Montag morgen gibt es mehr von mir zu lesen (Muss in 4 1/2 Stunden wieder raus^^). Gibt aber von mir auch nen paar Bilder von Event die Tage.


    Silver

  • Zitat

    Original von Crow94
    murmillo darf sich nicht reinmischen da es kein richtiges ende der battle phase gibt


    Battle Fader befördert das Spiel zum End Step der Battle Phase.
    Dort kann man dann die Gladiatoren reinmischen.


    Und der Angriff wird ja nicht annulliert oder so ;)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Das ist hier zwar nicht der Sinn des Threads, aber sag mir mal bitte wo der Gladi da 'gekämpft' hat.
    Hätte er vorher mitm anderen GLadi war kaputt gehauen dann hätte er suchen dürfen mit dem anderen wenn ich beim 2ten Fader hole, aber nicht wenn er nur Murmillo hat.


    Harti
    Alles klar weiß ich fürs nächste mal bescheid, war halt komische Situation wenn du da gegen so nen Typen spielst, der keine Karten kann und auch kein Englisch, dann nen Judge da ist der jeden Combo, Zug usw. erklären muss (okay das war eig. noch okay so ist das halt ;) kann man auch nicht ändern), die sich die ganze Zeit auf Französisch Smalltalk unterhalten und ich aufeinmal für nix komische Anschuldigungen und Falschentscheidungen reinkriege. Aber nächstesmal weiß ich bescheid mach ich halt nen Aufstand beim Headjudge (also eh wieder dir xD)
    Hab ihn trotzdem besiegt ;D blöde Cheaterfranzosen.