Yu-Gi-Oh! ZeXaL - Die Nachfolge Serie von 5D's

  • Ich glaube ich mache was falsch: Ich habe vor 20 min die Episode 59 aus Yami no Yami's blog heruntergeladen mit Untertitel (file name: [YY]ZeXal059[1280x720]subDE.mkv) und subDe steht für deutsche Untertitel nehm ich mal an. Doch es ist die raw version. Und da sich niemand hier beschwert hat, hab ich mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas falsches gemacht ^^ (KEIN Sarkasmus)
    Könnte mir jemand helfen?

  • Ich glaube ich mache was falsch: Ich habe vor 20 min die Episode 59 aus Yami no Yami's blog heruntergeladen mit Untertitel (file name: [YY]ZeXal059[1280x720]subDE.mkv) und subDe steht für deutsche Untertitel nehm ich mal an. Doch es ist die raw version. Und da sich niemand hier beschwert hat, hab ich mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas falsches gemacht ^^ (KEIN Sarkasmus)
    Könnte mir jemand helfen?


    Sorry, war busy... ^^ Eigentlich müsste dein Player (was ist das für einer?) die Untertitel mit erkennen und anzeigen... Mediaplayer sollte das eigentlich automatisch können, VLC auch.



    Tron ist sowas von creepy...

  • Kann mir mal wer sagen warum ich mir 60 genau angetan habe?
    Von 22 Minuten sind ca. 16 einfach nur billigste Cartoon-Unterhaltung für Sechsjährige. Yuma will über ne 40 Meter hohe Mauer springen? Die ganze Gang landet in einem Elektrozaun? Yuma, Tetsuo und Kotori landen auf der Müllkippe? Sicherheitsroboter, welche von drei Kindern ausgetrickst werden?


    Braucht Zexal derartige Müllfolgen wirklich? Das einzige halbwegs interessante waren die Auftritte von Faker und Tron.


    Yuma vs Shark hat Potential, nur hoffe ich wirklich das Yuma nicht denselben Müll abzieht wie gegen III ("Ich könnte dich jetzt besiegen, aber ich tue es nicht und erlaube dir dein fettestes Monster rauszuholen") oder alternativ das Tron Shark irgendeinen Psychotrick gelehrt hat, mit dem Astral mal wieder gekreuzigt wird und Yuma nicht mehr weitermachen will. Wenn aber keiner dieser beiden Punkte eintritt, kann ich mich durchaus darauf freuen.


    Tron vs Kaito.......ich hoffe wirklich, sie wollen hier keine Wiederholung von Marik vs Jounouchi aus Battle City machen(Tron vs Droite war ja schon fast eine Wiederholung von Marik vs Mai). Kaito wird verlieren, das ist sicher, aber ich hoffe das Tron wenigstens das Duell wirklich gewinnt und es nicht folgendes Szenario gibt:
    Kaito: Neo-Galaxy-Eyes Photon Dragon! Ultimate Photo....." und dann bricht er zusammen weil Tron seinen Photonmode manipuliert hat sodass er ihm eine Herzattacke verpasst.

  • Kann mir mal wer sagen warum ich mir 60 genau angetan habe?
    Von 22 Minuten sind ca. 16 einfach nur billigste Cartoon-Unterhaltung für Sechsjährige. Yuma will über ne 40 Meter hohe Mauer springen? Die ganze Gang landet in einem Elektrozaun? Yuma, Tetsuo und Kotori landen auf der Müllkippe? Sicherheitsroboter, welche von drei Kindern ausgetrickst werden?


    Braucht Zexal derartige Müllfolgen wirklich? Das einzige halbwegs interessante waren die Auftritte von Faker und Tron.

    Die einfachste Lösung für so etwas ist: Vorspulen.
    Ich wollte mir das einfach nicht an tun. Zu den wichtigen Sachen zu springen macht das ganze besser.

  • Also es steht MKV-File, und default spielt mein computer es auf DivX ab. Habs jetzt mit "offnen mit..." und Windows Media Player aufgemacht, siehe immernoch keine subs. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Player die subs anzeigen muss?


    Von was ich höre lohnt es sich nicht episode 60 herunterzuladen ^^

  • Also es steht MKV-File, und default spielt mein computer es auf DivX ab. Habs jetzt mit "offnen mit..." und Windows Media Player aufgemacht, siehe immernoch keine subs. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Player die subs anzeigen muss?


    Von was ich höre lohnt es sich nicht episode 60 herunterzuladen ^^


    60: Also, mir hat das Spaß gemacht, die zu übersetzen ^^ Aber ich bin ja auch albern XD. Schöner Slapstick muß auch mal sein, man kann nicht immer nur im Drama versinken, und ehrlich gesagt, der Face Rape, den Tron mit Shark macht ist heftig genug. Ist halt ne Plotfolge.


    mkv: Ich kenne DivX nicht, hört sich aber irgendwie älter an... Ich hab auch keinen Mediaplayer, ich hab nur gehört, das die aktuellen Versionen das automatisch können. Du kannst dir auch VLC 'runterladen (http://www.vlc.de), der kostet nix und macht das auch automatisch.

  • Bin wohl der einer der einzigen, der sich die Folge 60 Komplett angeshene hat was? Find ich toll. :D Ich hab an der letzen Episode nichts auszusetzen. (Ihr könnt mich jetzt gerne als Sechsjährigen sehen wenn euch das glücklich macht. -.- Und ja, ich mag Filler folgen.) War auch mal schön sowas wie die Scrab Monster im Anime zu sehen, wenn auch nicht in einem richtigen Duell. Richtig freuen tu ich mich aber auf die jetzigen Folgen (auch wenn ich das eigentlich in fast jeden post hier erwähnt habe, aber egal ^^). Vorallem auf neue Karten freue ich mich. :)

  • LQ stream 61 auf Tudou: http://www.tudou.com/programs/view/2Rk_kSRUO2c/


  • Ok, auf VLC funz es makellos. Keine Ahnung wieso andere Players dies nicht können (müsste sehr wahrscheinlich irgendwas umstellen). Yami no Yami... danke für alles: Die Uebersetzungen sind top, die Qualität der Videos phänomenal und deine Antworten bezüglich meine Fragen wurden auch beantwortet. Keep going! (Y)

  • Das ist 'ne Feuertaufe XD.
    Es gibt noch kein englisches Skript zum übersetzen, also hab ich das Japanische als Grundlage genommen.
    Weil da aber der Preview auf 62 nicht drin ist (und die zu schnell quasseln) und ich das zu ungefähr verstehe, hab ich den Preview ausgelassen. Falls irgendwann ein was englisches (oder lesbares japanisches) dazu auftaucht, aktualisier ich das Skript.
    Link zum Blog in der Sig.


    Edit: Kaum hatte ich alles hochgeladen, kam Bobo mit seinem Skript... Was fehlte, ist jetzt drin, und sieht nicht so aus, als hätte ich was falsch gemacht \^^/ *freu*

  • Link zum Blog in der Sig.



    BROMANCE!


    ps: Ich hab endlich rausgefunden, wie mal halbwegs gute Hardsubs (also mp4-Dateien mit Untertiteln) macht. Wer also nur Stream kucken will, sucht bei Dailymotion mal nach Yami_no_Yami. Ich werd da ganz langsam alle Folgen hochladen.


    pps: Und weil ich es jetzt kann: Streams auch in meinem Blog ^^


    Kattobingu da, watashi!

  • Die Signatur ist all das, was jedesmal unter dem Post einer Person steht. Die Signatur kann jeder individuell gestalten. In diesem Fall findest du unter jedem Post von Yami no Yami auch den Link zu der Seite auf der du dir die Episoden herunterladen kannst (das blau/türkis markierte Yami no Yami unter dem Bild).

  • hat hier eigentlich noch jemand "The Legend of Zelda: Skyward Sword" gespielt?
    Denn Astral und Dark Mist's Charakter erinnern mich extrem stark an Phai und Ghirahim

  • Die neue Folge wieder TOP, aber war schon klar wer gewinnt.
    Freu mich schon auf die nächste Folge, begin des Finales.


    Hab nun auch den Manga durchgelesen, und kommt es mir so vor oder passt das letzte Kapitel nicht wiklich zum ganzen band? Zuerst trifft Yuma Astal und dann nochmal? Bin da jetzt irgentwie verwirrrt. Hat der Manga beim letzten Kapitel nochmal neu begonnen?

  • Siehe Überschrift. Link zum Blog in meiner Signatur, wie immer.


    Tron ist.... BÖSE! GRUSELIG!


    ...und auch nur eine gescheiterte Existenz....

  • Ja, Folge 64 ist fertig ^^


    - Ein fleißiger Fan hat mit Massendownloads leider das Streaming von Dropbox für 3 Tage lahm gelegt. Für 63 und 64 hab ich eine temporäre (aber etwas umständlichere) Methode eingerichtet.
    Ich hoffe, der Mensch beherrscht sich danach etwas, er hat schon Reue gezeigt.