Projekt 2011 , Ausgabe 1,2,3,4,5 mit UMFRAGE im Startpost ! Ausgabe 6 mit Samurai Special nun ONLINE ... Links findet ihr im Startpost ;)

  • Ich hätte da schon einige Kritikpunkte


    Und zwar:


    1. Dimi war nicht gut zu verstehen // werdet ihr schnell besser machen können
    2. Claudio hat Chips gegessen // beim nächsten mal wohl nicht :D, naja mich hats nicht gestört.
    3. Michel hat viel mehr gesagt als die anderen beiden // liegt teilweise daran, dass du Head Moderator warst bzw. bist
    4. einige kurze und lange Pausen drin // war euer erstes Mal [/zweideutigkeit] :D | kriegt ihr schon hin.
    5. UG-Frage // naja hat mich nicht wirklich gestört, aber andere sicherlich schon.
    6. zu kurze Beantwortung // nehmt beim nächsten Mal einfach weniger Themen ; )
    7. Begründungen eurer Meinung // kommt sicherlich mit der Zeit
    8. Claudios Privatleben =D // mal sicherlich lustig, aber auf Dauer lieber andere Sachen um die Fragerunde lustiger zu gestalten :D


    Aber es gab natürlich auch positives


    1. extrem belustigend
    2. kompetenes Team
    3. 2 meiner Fragen wurden beantwortet =D
    4. habe was dazugelernt, obwohl ich die Limit Reverse schon eine Zeit lang spiele ; )
    5. gute Tonqualität bei Michel + Claudio ( abgesehen von dem Chipsessen =D )
    6. Claudios God-Like Stimme =D
    7. gute Stimmung // kennt euch ja auch wohl gut =D



    Ergo macht weiter. Freu mich auf die nächste Fragerunde ; )

  • Ansonsten danke natürlich , ich werde Claudio und die zukünftigen Gästen weiter dazu anzuregen mehr zu sagen und ausführlicher ;D

  • "ich weiß, dass sich Umut dafür sehr interessiert!" ;) aha, dachte das zwischen uns beiden bleibt unter uns!?!
    net übel nehmen ;) dein text im startpost war da wie eine steilvorlage für mich ;) nächstes mal werde ich mich bemühen eine fachgerechte frage zu stellen ;)
    weiter so, war natürlich witzig, gerne mehr und länger...und lieber mehr dima, der hat ne sympathischere stimme als claudio...und das lag nur zum teil an den chips...
    lg "der Berg"


  • Aber ihr könntet ja andere fun-Ideen einbauen, wie z. B. die lustigsten Fragen (die dann natürlich nicht sachgemäß beantwortet werden müssen) o. ä. :zwinker:


    Und das mit den Chips hat mich nicht sonderlich gestört^^

  • Finde den Podcast auch ganz gut gemacht, auch wenn es mir so schien, als würde man euch die Fragen zum ersten mal vor die Nase halten xD, passt aber trotzdem.


    Die unprofessionellen Sachen wie sich über Marcel Bopp lustig machen, Chips essen, witzige Fragen beantworten, etc. dürfen imo schon sein, das macht den ganzen Podcast viel gechillter und lustiger :D


    Würde jetzt eben noch das Mittelmaß zwischen "locker" und "professionell" finden, dann wirds imo abgehen :D

  • So michel hat mich dazu gezwungen auch etwas zu schreiben, ja war gestern etwas im stress und dann kam michel noch dazu und wollt dass ich da mitmache, neben mir standen dann leute die alle nur noch feiern gehn wolllten und ich saß noch im zimmer und hab mich über yugi unterhalten aber die haben es mir net so über genommen.
    Zum podcast, war halt das erste mal dass ich sowas gemacht habe ansonsten höre ich dem michel eigt immer nur zu und bin nebenbei mit anderen sachen beschäftigt, er ist halt wenns um yugioh geht immer der dominante von uns. Zur ton-qualt. kann ich nichts sagen tut mir leid dass es so war, wusste net dass die so schlecht ist aber habs mir dann auch angehört und werd versuchen das nächste ma wenn ich eingeladen werde es zu verbessern. Ansonsten haben wir versucht es sehr gechillt zu machen einfach drauf losreden und uns wie sonst immer zuz unterhalten mit nem gewissen spaßfaktor ansonsten schläft man ja bei so gesprächen ein. Also die gespräche waren noch relative ruhig und zivilisiert, ansonsten schreit immer einer ausm hintergrund was rein wie du HUSO!
    NAja hoffe die mehrzahl hatte spaß am podcast und versuchen die kritik umzusätzen

  • naja ist ne gute idee, aber an der umsetzung müst ihr noch was machen, aber das habt ihr ja selber schon erkannt


    also bin ich auf eure nächsten versuche gespannt und hofe, dass sie besser werden^^


    Grüsse Return

  • So michel hat mich dazu gezwungen auch etwas zu schreiben, ja war gestern etwas im stress und dann kam michel noch dazu und wollt dass ich da mitmache, neben mir standen dann leute die alle nur noch feiern gehn wolllten und ich saß noch im zimmer und hab mich über yugi unterhalten aber die haben es mir net so über genommen.
    Zum podcast, war halt das erste mal dass ich sowas gemacht habe ansonsten höre ich dem michel eigt immer nur zu und bin nebenbei mit anderen sachen beschäftigt, er ist halt wenns um yugioh geht immer der dominante von uns. Zur ton-qualt. kann ich nichts sagen tut mir leid dass es so war, wusste net dass die so schlecht ist aber habs mir dann auch angehört und werd versuchen das nächste ma wenn ich eingeladen werde es zu verbessern. Ansonsten haben wir versucht es sehr gechillt zu machen einfach drauf losreden und uns wie sonst immer zuz unterhalten mit nem gewissen spaßfaktor ansonsten schläft man ja bei so gesprächen ein. Also die gespräche waren noch relative ruhig und zivilisiert, ansonsten schreit immer einer ausm hintergrund was rein wie du HUSO!
    NAja hoffe die mehrzahl hatte spaß am podcast und versuchen die kritik umzusätzen


    oh gott, made my day :D:D
    Seine Kollegen stehen hinter ihm, wollen Party machen, er sitzt da muss labern hahahaha :D


    Zum Podcast: Ich mag fränkischen Akzent lieber als Kölschen ;)

  • Man merkt, dass es keine Vorbereitung auf die Fragen gab. Es dauert oft sehr lange, bis der erste wirklich qualifizierte Kommentar zu einem Problem kommt. Man kann den Zahnrädchen richtig beim arbeiten zuhören (könnten aber auch nur die Chips gewesen sein). Dadurch zieht sich der Cast oft auch in die Länge. Paradebeispiel ist die Diskussion zu Limit Reverse. Mit ein bisl Vorbereitung wäre da a) mehr rauszuholen gewesen, b) das ganze deutlich strukturierter und c) kürzer. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl, was gelernt zu haben.


    Der ersten 50% sind ganz interessant, danach wirds sehr langweilig. Störend sind oft auch viele Wiederholungen.


    Potential ist da, mehr momentan aber nicht.