[TCG] Structure Deck: Dragunity Legion (TCG 26.Februar 2011)


  • Travel back in time to Ancient Rome, and Duel using Dragons like never before!
    Dragunity Decks are a special unity of ancient Celtic Dragons and Roman Winged-Beasts, from the time of the Roman Empire. But Dragunity monsters are more than just Dragons. They’re also living weapons!
    Structure Deck: Dragunity Legion is the perfect introduction to building a Dragunity Deck of your own. You can also find many other Dragunity monsters in the latest booster pack sets.
    Any master of Dragons knows the joy of Summoning a Level 8 monstrosity to do your bidding. Spread its wings across the field to strike terror into your opponents. Watch its massive Attack Points tear apart enemy monsters!
    Now with Dragunity Legion, you can give your new Dragon a weapon to make it even more powerful… a weapon made from another Dragon! Equip your Level 8 Dragunity Arma Leyvaten with a selection of living weapons, like Dragunity Brandistock to let it attack twice per turn, or Dragunity Aklys to destroy any card on the field.


    Extra Bonus: These smaller Dragunity Dragons are also Tuners, so it’s easy for you to Synchro Summon!
    Unstoppable Dragons!


    A Dragunity Deck also counts on its Winged-Beast monsters. Named after the Roman Legions that conquered the ancient world, Winged Beast Dragunity monsters can use your Dragons as weapons, or even ride them into battle!


    Your Roman Dragunity monsters like Dragunity Dux and Dragunity Legionnaire can take smaller Dragons and use them in battle as weapons, just like your bigger Dragons can. You will also have powerful nobles like Dragunity Primus Pilus and Dragunity Militum. These monsters can do things like search out Dragunity monsters from your Deck, or Summon equipped Dragons from the Spell & Trap Card Zone!
    You can look for exciting Dragunity Synchro Monsters in other sets like Starstrike Blast, Hidden Arsenal 3, and Hidden Arsenal 4 (coming soon). By combining your Winged Beasts and Dragon Tuners, you can have your Roman officers ride into battle on top of a giant Dragon!
    Structure Deck: Dragunity Legion is a ready-to-play 40-card Deck. It has everything you need to get your own Dragunity Deck started, including 5 brand-new cards available no place else!


    Dragunity Legion also contains cards that work well in any Deck, including United We Stand, Twin-Headed Behemoth, Windstorm of Etaqua, and Bottomless Trap Hole!


    Structure Deck: Dragunity Legion Contains:


    37 Common Cards
    1 Ultra Rare Card
    2 Super Rare Cards
    1 Rulebook
    1 Game Mat
    1 Dueling Guide


    Spoiler:


    SDDL-EN001 Dragunity Arma Leyvaten
    WIND/Drache - Effekt/8/2600/1200
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören, indem du 1 offenes Monster von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernst, das mit einer "Dragunity" Karte ausgerüstet ist. Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof wählen, außer "Dragunity Arma - Leyvaten", und an diese Karte als Ausrüstungskarte behandelt ausrüsten. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners auf den Friedhof gesendet werden würde, kannst du 1 Monster, das an diese Karte ausgerüstet und als Ausrüstungskarte behandelt wird, als Spezialbeschwörung beschwören.
    Ultra Rare


    SDDL-EN002 Dragunity Arma Mystletainn
    WIND/Drache - Effekt/6/2100/1500
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, indem du 1 offenes "Dragunity" Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof sendest. Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung von deiner Hand beschworen wird, kannst du 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof wählen und es an diese Karte als Ausrüstungskarte behandelt ausrüsten.
    Super Rare


    SDDL-EN003 Dragunity Aklys
    WIND/Drache - Empfänger/2/1000/800
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Dragunity" Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören, und diese Karte als Ausrüstungskarte behandelt an es ausrüsten. Wenn diese an ein Monster ausgerüstete Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Karte auf dem Feld und zerstöre sie.
    Super Rare


    SDDL-EN021 Dragon Ravine
    Feldzauberkarte
    Einmal pro Zug während deiner Main Phase, kannst du 1 Karte von deiner Hand abwerfen, um 1 der folgenden Effekte zu wählen und aktivieren:
    - Füge deiner Hand 1 "Dragunity" Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck hinzu.
    - Sende 1 Monster vom Typ Drache von deinem Deck auf den Friedhof.


    SDDL-EN022 Dragon Control Technique
    Dauerhafte Zauberkarte
    Monster auf deiner Spielfeldseite, die mit einem "Dragunity" Monster ausgerüstet sind, erhalten 500 ATK. Außerdem, einmal pro Zug kannst du 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache von deiner Hand als Ausrüstungskarte behandelt an 1 offenes Monster auf deiner Spielfeldseite ausrüsten.



    SDDL-EN004 Dragunity Dux
    SDDL-EN005 Dragunity Legionnaire
    SDDL-EN006 Dragunity Tribus
    SDDL-EN007 Dragunity Darkspear
    SDDL-EN008 Dragunity Militum
    SDDL-EN009 Dragunity Primus Pilus
    SDDL-EN010 Dragunity Brandistock
    SDDL-EN011 Dragunity Javelin
    SDDL-EN012 Mist Valley Falcon
    SDDL-EN013 Hunter Owl
    SDDL-EN014 Garuda the Wind Spirit
    SDDL-EN015 Flying Kamakiri #1
    SDDL-EN016 Spear Dragon
    SDDL-EN017 Twin-Headed Behemoth
    SDDL-EN018 Armed Dragon LV3
    SDDL-EN019 Armed Dragon LV5
    SDDL-EN020 Masked Dragon x2
    SDDL-EN023 United We Stand
    SDDL-EN024 Mage Power
    SDDL-EN025 Dragon's Gunfire
    SDDL-EN026 Stamping Destruction
    SDDL-EN027 Creature Swap
    SDDL-EN028 Monster Reincarnation
    SDDL-EN029 Foolish Burial
    SDDL-EN030 Card Destruction
    SDDL-EN031 Windstorm of Etaqua
    SDDL-EN032 Relieve Monster
    SDDL-EN033 Legacy of Yata Garasu
    SDDL-EN034 Final Attack Orders
    SDDL-EN035 Mirror Force
    SDDL-EN036 Dragon's Rage
    SDDL-EN037 Bottomless Trap Hole
    SDDL-EN038 Spiritual Wind Art - Miyabi
    SDDL-EN039 Icarus Attack

  • Neiiiiiiin! Sie haben Laevateiin verschandelt! Wie kann man nur aus so einem Namen Leyvaten machen :heul:
    Auf jeden Fall find ichs gut dass da BTHs und UWSs drin sind.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • endlich ist der thread da ^^
    leyvaten = fail
    aber united we stand find ich gut, genau wie BTH. ich hoffe allerdings dass buch des mondes oder spiegelkrfat auch drin ist ^^

  • Dragunity Decks are a special unity of ancient Celtic Dragons and Roman Winged-Beasts


    LOL Römer :D


    Ansonsten nettes Deck. Wird sicher wieder viele Spieler anziehen. Mal sehen was dann so alles enthalten sein wird.

  • Das Structure Deck wird auf jeden Fall gekauft, vor allem weil ich (immer noch) kein Bottomles Trap Hole besitze und ich nun endlich die Chance habe, sie mein Eigen nennen zu können. :cain: Aber vor allem das Bild hat es mir sehr angetan und die Farbe. Die Reprints von Structure Deck: Dragunity Legion finde ich eigentlich auch ganz nett: Bottomless Trap Hole eben und Twin-Headed Behemoth beispielsweise sind Karten, die ich mir nicht entgehen lassen darf, sowie die 5 neuen Karten! Und bis zum TCG-Release von diesem Structure Deck sind es eben nur noch 2 Monate.

  • 2-3x gekauft, brauch für Nebendecks BTHs, hab ein Laevateinn (**** Leyvaten) Turbo aufzubauen, und brauch noch Duxe und Aclyse sowie Canyons fürs Dragunity.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • das das nur die 5 neuen karten des ocgs enthält, wird das deck schon die dragunitys genial machen.
    habe mir extra gestern 3 vajiranda geholt - weil ich wette die sind in 2 monaten im preisflug.
    3x pflicht

  • Ich denke das wird bei den Reprints ungefähr so aussehen:
    *alten Spoiler kopier*
    SD19-JP004 Dragunity - Dux x2
    SD19-JP005 Dragunity - Legion x2
    SD19-JP006 Dragunity - Tribul
    SD19-JP007 Dragunity - Black-Spear
    SD19-JP008 Dragunity - Militum
    SD19-JP009 Dragunity - Primus Pilus
    SD19-JP010 Dragunity - Brandistock
    SD19-JP011 Dragunity - Javelin
    SD19-JP012 Falcon of Mist Valley
    Cyberdark Keel
    Cyberdark Edge
    Cyberdark Horn
    SD19-JP015 Garuda the Wind Spirit
    SD19-JP019 Masked Dragon x2
    SD19-JP023 Dragon's Gunfire
    SD19-JP024 Stamping Destruction
    SD19-JP025 Creature Swap
    SD19-JP026 Monster Reincarnation
    SD19-JP027 Ruthless Denial
    SD19-JP028 Foolish Burial
    SD19-JP029 Card Destruction
    SD19-JP030 Windstorm of Etaqua
    SD19-JP031 Monster Relief
    SD19-JP032 Legacy of Yata-Garasu
    SD19-JP033 Selection of Ark
    Cards of Consonance x2
    SD19-JP035 Dragon's Rage
    SD19-JP03 Bottomless Traphole
    SD19-JP03 Spiritual Wind Art - Miyabi
    SD19-JP038 Icarus Attack
    SD19-JP039 Malovent Catastrophe

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @ Cyber Gyzarus


    ich glaube nicht das CoC in den Deck drinnen sein wird. Die kriegt doch schon einen reprint in Yusei 3 oder hab ich was verpasst ?