The one and only Witze thread

  • Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet.


    Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los.


    Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los.


    Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"

  • Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?


    Schwanger.

  • Hier noch ein paar Chuck Norris Witze


  • Eine Blondine in der Bibliothek.


    Fragt die Blondine den Bibliothekar: "Gibt es auch Bücher mit schlauen Blondinen?"


    Darauf der Bibliothekar: "Die Märchenabteilung ist im dritten Stock!"

  • Eine Gruppe amerikanischer Soldaten ist zur NATO-Übung in Schweden.
    Einige von ihnen gehen in einen Gottesdienst, verstehen jedoch kein Wort Schwedisch.
    Ein Mann vor ihnen erhebt sich während des Gottesdienstes und die fünf beschliessen, auch zu gehen. Als sie sich erheben, fängt die ganze Kirche an zu lachen.
    Sie fragen den Pfarrer, was es denn zu lachen gäbe.
    Da antwortet ihnen dieser: "Wir waren gerade bei der Kindstaufe und ich habe den Vater gebeten, sich zu erheben."

  • Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.


    Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?"


    Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"


    Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."


    Antwortet der Mann: "Ja, heute!"

  • Ein LKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Plötzlich sieht er vor sich in der Ferne ein rotes Männchen, das aufgeregt winkt.
    Er hält und das Männchen sagt zu ihm: „Ich bin ein kleiner, schwuler, roter Zwerg, gib mir was zu essen!“


    Der Fahrer ist verwirrt und gibt ihm ein Wurstbrot. Das Männchen ist zufrieden und verschwindet wieder.


    Er fährt weiter und sieht ein paar Kilometer weiter ein blaues Männchen das ihm winkt. Wieder hält er an und das Männchen sagt: „Ich bin ein kleiner, schwuler, blauer Zwerg, gib mir was zum trinken!“
    Wieder gibt der Fahrer das Gewünschte her und fährt weiter.


    Nach ein paar Kilometern sieht er in der Ferne ein grünes Licht und hält an. Er kurbelt das Fenster runter, beugt sich raus und meint: „Jaja, du bist ein kleiner, schwuler, grüner Zwerge! Und was willst du?“
    „Führerschein und Zulassung bitte!“

  • Nun eine Geschichte von vier Freunden, Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand:


    Es ging darum, eine Bericht zu schreiben und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeders Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde. Schliesslich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.

  • Nach vier Jahren, schrecklichen Französisch-Unterricht:
    Pro Spoiler ein Witz









  • Ich hab auch ein paar :D


    Warum haben französische Panzer einen Rückspiegel?





    Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Accordion.




    Warum haben die französischen Kriegsschiffe Glasböden?



    Was macht ein Franzose, wenn er einen Krieg gewonnen hat?


  • Nach vier Jahren, schrecklichen Französisch-Unterricht:


    Ich dachte schon ich wäre der einzige, der dieses Fach zum kotzen findet^^


    Was sind 300.000 erhobene Arme?


    Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?


    Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer?


    Wo findet man 60,1 Mio Franzosenwitze?


    MfG
    ~Pfannkuchen~


  • Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Franzose werden zum Tod durch Erschießen verurteilt. Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten.


    Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"


    Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!"


    Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt!


    Der Schweizer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.


    Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"


    Der Schweizer schreit: "Sturmflut!"


    Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei.


    Da denkt sich der Franzose: "Das schaffe ich auch." Der Franzose wird zur Exekution freigegeben.


    Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"


    Der Franzose schreit: "Feuer!"