Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!

  • Hier eine verbesserte Version der Lichtverpflichteten Falle "Lichtspirale"


    Lichtspirale
    permanente Fallenkarte


    -Falls du mindestens 1 "Lichtverpflichtet" Monster kontrollierst, kannst du diese Karte in deiner Main Phase 2 direkt von der Hand aktivieren.
    -Jedes mal wenn ein Karteneffekt aktiviert wird, der eine oder mehrere Karten vom Deck eines Spielers auf den Friedhof legt, entferne die oberste Karte vom Deck deines Gegners.
    -Einmal pro Zug, falls diese Karte zerstört werden würde, kannst du die obersten 2 Karten deines Decks auf den Friedhof legen; negiere den Zerstörungseffekt und falls sich ein "Lichtverpflichtet" Monster darunter befindet: entferne die oberste Karte des Decks deines Gegners aus dem Spiel.
    -Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Lichtverpflichtet-" Karte von deinem Friedhof entfernen; füge diese Karte deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Zug aktivieren.
    -falls du kein "Lichtverpflichtet" Monster in deinem Friedhof hast: Sende diese Karte auf den Friedhof


    Besser als die unspielbare echte variante, kann sofort unter Einschränkungen eingesetzt werden und verhindert den Nutzen in Decks ohne Lichtverpflichtet Karten. Dazu ein Schutzeffekt, damit die Karte nicht direkt zerschossen wird, da man in Yugioh ja nur noch in plus und minus denkt, will man ernsthaft mithalten



    Edit:


    andere Version der Lichtverpflichteten Feldkarte "Reich des Lichts"


    Reich des Lichts
    Feldzauberkarte


    -Einmal pro Zug kannst du in deiner Main Phase 1 "Lichtverpflichtet" Karte von deiner Hand und zusätzlich bis zu 2 von deinem Friedhof ins Deck zurückmischen; ziehe 1 Karte und zeige sie vor. Falls die gezogene Karte eine "Lichtverpflichtet" Karte ist, lege eine Anzahl oberster Deckkarten deines Decks auf den Friedhof, die der Anzahl der Karten entspricht, die du ins Deck zurückgemischt hast.
    -Einmal pro Zug wird diese Karte nicht durch Karteneffekte zerstört.
    -Falls diese Karte durch einen Karteneffekt von deinem Deck auf den Friedhof gelegt wird: du kannst 1 "Lichtverpflichtet" Karte von deinem Friedhof entfernen; füge diese Karte deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Zug aktivieren.

  • Leseleff
    Deine Kugel ist nicht zufällig für Ungewollte Karten? ;) Ansonsten weiß ich nicht wofür die gut ist :cain:


    Zum Rettungshund: Leider weiß ich auch nicht, wofür du dir diese Karte überlegt hast :( Aber ich würde sie für Geistertrick-SüßerbossGeistertrick-SüßerbossRang 2 / ATK: 1400 / DEF: 1200Finsternis * Hexer * Effekt * Xyz2 Monster der Stufe 2
    Solange du ein anderes „Geistertrick“-Monster kontrollierst, können Monster deines Gegners diese Karte nicht als Angriffsziel wählen. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Monster, dessen ATK kleiner oder gleich den kombinierten ATK aller „Geistertrick“-Monster auf dem Spielfeld sind, auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es und falls du dies tust, kann seine Monsterkartenzone nicht verwendet werden, solange du ein „Geistertrick“-Monster kontrollierst.
    oder im T.G. Deck für Mystischer FlötenspielerMystischer FlötenspielerLevel 1 / ATK: 0 / DEF: 0Licht * Hexer * EffektDu kannst diese Karte als Tribut anbieten, um 1 Karte zu ziehen und vorzuzeigen. Falls es eine Monsterkarte der Stufe 1 ist, ziehe 1 weitere Karte. Der Effekt von „Mystischer Flötenspieler“ kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden. und T.G. CybermagierT.G. CybermagierLevel 1 / ATK: 0 / DEF: 0Licht * Hexer * Effekt * EmpfängerFalls diese Karte, die du kontrollierst, als Synchromaterial für ein „T.G.“-Synchromonster verwendet würde, kannst du „T.G.“-Monster in deiner Hand als Nicht-Empfänger-Synchromaterial verwenden. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug auf dem Spielfeld zerstört und dorthin gelegt wurde: Du kannst deiner Hand 1 „T.G.“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „T.G. Cybermagier“. benutzen ;)


    Gruß vom Noob

  • @Stomper:


    Hat Lichtspirale 2.0 nicht ein bisschen viele Effekte für eine Karte? Ich stell mir grad vor, wie das alles ausgeschrieben und gedruckt aussehen würde, da bräuchte man ja eine Lupe :D Ansonsten gut gelungen. Dasselbe gilt für Recih des Lichts 2.0 . Das hat allerdings ein paar weniger Effekte. Besonders gelungen (weil im LS nötig) finde ich die Effekte, dass man die Karten vom Friedhof holen kann. Ich habe die Originale zwar grad nicht im Kopf, aber deine Varianten sind bestimmt besser.


    Diavo:


    Dann will ich dich mal aufklären:
    - Rettungshund ist in erster Linie als Support für meine selbst ausgedachte Spielmechanik gedacht (die "Titanen-Monster"). Das ist eine Art von Extra Deck -Monstern, deren Beschwörung auf Attribut und Typ basiert. Genau nachlesen kannst du die Mechanik dann ein paar Seiten zurück. Die Idee für den Rettungshund hatte ich, weil es mittlerweile Tradition hat, zu jeder neuen Spielmechanik ein "Rettungs"-Monster vom Typ Ungeheuer rauszubringen, das die Mechanik unterstützt.


    - Die Funktion der Kugel ist, viel Abwurfmaterial für Monster zur Verfügung zu stellen, deren Effekte durch das Abwerfen von Feen-Monstern aktiviert werden. (Die Prominenteste ist wohl Herold der Vollkommenheit. Es gibt aber auch z.B. Sendbote der Wunder Jupiter)

  • Die Kugel ist ziemlich lustig :dozey: Die blöden Kugel des mystischen Schein ab ins Deck mit denen :P



    Meine :)


    Eraser the God Monarch
    3200/1000/10*/Effect/Divine-Beast/Divine
    Must be Special Summoned by its own Effect and cannot be Special Summoned by other ways.
    While face-up on the field, this card is also WIND, WATER, FIRE, EARTH, DARK and LIGHT-Attribute
    You can Special Summon this card (from your Hand) by returning up to 6 Level 6 or higher ''Monarch'' Monster with diffrent Attributes from your Graveyard to your Deck:
    If this card is succesfully Special Summoned: You can activate the Effects depending which ''Monarch'' Attributes you returned to the Deck.
    This Effects can only be activated while you have no Extra Deck Cards.
    Cards cannot be activated to this Effect Activation.
    Dark: Your opponent takes 1200 Damage
    Light: Banish 1 Monster on the field.
    Water: Banish 1 Spell or Trap on the Field
    Earth: Draw 2 Cards and discard 1 Card.
    Wind: Return 1 Card from your Graveyard to your Hand.
    Fire: Your opponent sends 1 random Card from his Hand to the Graveyard.
    Each Player can only Summon ''Eraser the God Monarch'' once per Duel.


    The Sanctuary of the Monarch
    Field Spell
    You opponent cannot negate your Tribute Summons.
    Once per Turn, you can discard 1 ''Monarch'' Card to draw 2 Cards, then discard 1 Card. If it was a ''Monarch'' Monster, you can add 1 Level 6 or higher ''MOnarch'' Monster with the same Attribute but with a diffrent Name from your Deck to your Hand.


    The Battle for the Throne
    Continous Trap Card
    Activate only while you have no Extra Deck cards.
    Once per Turn, while you control no MOnster, you can reveal 2 Level 6 or higher ''Monarch'' Monster from your Deck. Your opponent choose 1 of this Cards. Special Summon the Card your opponent choose and send the other Card to the Graveyard.

  • Kristallungeheuer Diamanteidechse


    Attribut Erde
    Stufe 4
    Typ Reptil
    ATK 1600 DEF 1400


    Einmal pro Zug kannst du eine Karte abwerfen; lege ein "Kristallungeheuer" vom Deck auf den Friedhof.
    Wenn diese Karte kämpft: Füge deinem Gegner 200 Schaden zu für jede "Kristallungeheuer" Karte in deiner Zauber und Fallenkartenzone mit unterschiedlichem Namen.
    Falls diese offene Karte zerstört wird, solange sie in einer Monsterkartenzone liegt, kannst du sie offen als Permanente Zauberkarte in deine Zauber- & Fallenkartenzone legen, anstatt sie auf den Friedhof zu legen.



    Edit


    Nebelschleier
    Permanente Fallenkarte


    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, muss dein Gegner das "Nebeltal" Monster mit der höchsten ATK angreifen, wenn er einen Angriff deklariert.


    Gladiatorungeheuer David
    Attribut Licht
    Stufe 3
    Atk 1400 Def 500


    Falls diese Karte durch den Effekt eines "Gladiatorungeheuer"-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Einmal pro Zug wird diese Karte im Kampf nicht zerstört. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, kannst du sie ins Deck zurücklegen, um 1 "Gladiatorungeheuer"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören, außer "Gladiatorungeheuer David".

  • Meine wurden zwar übersprunge, aber ich bewerte deine trotzdem mal


    Diamant eidechse: Name verspricht viel aber die Karte ist nicht sonderlich gut.Hk abschmeissen legt nur in den Grave. Füllt zwar für Rainbow Dragon aber unendlich -. Zweiter Effekt geht so. Gibt besseres


    Auch Nebelschleier ist schwach. Zwingt den Gegner nichtmal anzugreifen.


    Auch hier gibt es viel bessere GB MOnster. Die Effekte sind nicht gut




    Meine neuen:


    Da bald mein Lieblings Game rauskommt mach ich mal sowas :)


    Bayonetta - The Umbra Witch
    Dark/Spellcaster/8/2600/2200/Effect
    If this Card is Summoned: You can Special Summon 1 ''Infernal Demon'' Monster from your Deck. This Effect can only be used once per Turn.
    Once during either's Players Turn, if an ''Infernal Demon'' is summoned to your field, you can target 1 Card on the Field; banish it.
    As long this Card is face-up on the field, you can only Special Summon ''Infernal Demon'' and ''Umbra Witch'' MOnster.


    Infernal Demon - Gomorrah
    Dark/Fiend/6/2350/1800/Effect
    This card can only be Special Summon, while you control a ''Umbra Witch'' Monster.
    If this Card Normal or Special Summoned: You can activate 1 of the following Effects;
    *Add 1 ''Infernal Demon'' except ''Infernal Demon - Gomorrah'' from your Deck to your Hand.
    *Add 1 ''Umbra Witch'' Monster from your Deck to your Hand.
    *Activate only while you control 2 or more ''Umbra Witch'' Monster: Draw 2 Cards.


    Infernal Demon - Scolopendra
    Dark/Fiend/4/1850/1800/effect
    This Card can only be Special Summon, while you control a '#Umbra Witch'' MOnster.
    During the turn this card was Normal or Special Summoned, you can Normal Summon 1 "Infernal Demon" or ''Umbra Witch''monster in addition to your Normal Summon/Set. (You can only gain this effect once per turn.)
    During eithers Players Turn, you can banish this Card from your Graveyard. Special Summon 1 ''Infernal Demon'' Monster from your Hand.
    You can only use this effect once per Turn

  • Bling Bling West, the ultimate Skill proof Dragon
    Seltenheit: Bling Ghost Mega Secret Rare (nur in der Gold Serie Bling Bling Edition 1x vorh.)


    Stufe 8
    Typ: Drache
    Attribut: Finsternis
    Atk 0 Def 0


    Wenn in deinem Tauschordner: Alle YuGiOh Spieler müssen sich vor dir verbeugen und dich
    als Super Mega coolen Macher anbeten. Du bist ein echter Mann!
    Wenn du diese Kart in deinem Deck auf einem Turnier benutzt: Überweise Konami pro Spieltag 100 Euro.
    Wenn in deinem Friedhof: Du kannst diese Karte ins Deck zurücklegen; erhöhe deine LP um 8000.
    Wenn in deinem Deck: Zahle 1000 LP; Lege diese Karte auf den Friedhof.
    Wenn auf deiner Hand: Du kannst diese Karte in irgendeinem Zug in jeder Phase vorzeigen:
    Dein Gegner muss seine Hand vorzeigen sowie alle Karten seines Main und Extra Decks dann
    muss er dir die Hand geben.
    Die Beschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden.
    Diese Karte bleibt von jeglichen Effekten deines Gegners unberührt.
    Wenn du diese Karte kontrollierst: Einmal pro Zug kannst du soviele XYZ Monster von
    deinem Extra Deck beschwören, wie möglich (ignoriere deren Beschwörungsbedingungen) dann
    beschwöre 1 "Noob" Token (Typ Frosch Attribut Erde Stufe 1 Atk 0 Def 0) auf die Seite
    deines Gegners in Angriffsposition. Diese Token kann nicht im Kampf zerstört werden.
    Wenn diese Karte beschworen wird: Zahle 1000LP; füge deinem Gegner 12000 Schaden zu.
    Wenn du das Spiel durch diese Karte gewinnst: Dein Gegner muss dir die Hand geben und zu
    deinem Sieg gratulieren. Danach singt ihr "Plus und Raffgier über alles, YuGiOh ist ein
    'faires' 'Spiel' ".



    Abziehender Pubertierender +geiler Minderjähriger
    Seltenheit: Bling Ghost Mega Secret Rare


    Stufe 8
    Typ: Drache
    Attribut: Finsternis
    Atk 0 Def 0


    Wenn du diese Karte auf deiner Hand hast, kannst du 1000 LP zahlen; dein Gegner muss dir


    seinen Tauschordner oder sein Deck schenken (du wählst).
    Danach gewinnst du das Duell.
    Überweise Konami pro Spieltag 200 Euro, wenn du diese Karte im Deck benutzt.



    Geld gewinnt - Konami gewinnt
    Zauberkarte


    Mische deine Hand ins Deck zurück; sieh dir die Hand und das Deck deines Gegners an, dann füge deiner Hand soviele Karten (egal welche) zu, wie du zurückgemischt hast.
    Kann nicht negiert werden.

  • @Stomper:

    Zitat

    § 4: Kein Spam


    § 6: Keine Imba-Karten


    Was soll der Schwachsinn? Gut, die letzte kann man vielleicht noch als Satire durchgehen lassen (Wenn du dafür das Artwork von Magiebuch des Urteils oder Sechster Sinn nimmst, sogar ganz witzig), aber die anderen beiden sind einfach arm. Nimm' diesen Thread bitte ernst! :eieiei:


  • Dragunity Thergus
    Wind/Winged-Beast/4/1600/1100/Effect
    Once per Turn: You can Special Summon one "Dragunity" Monster Level 4 or lower from your Graveyeard.
    If this Card is destroyed by your oppenent (either through battle or Card effect);you can send one "Dragunity" Card from your Deck to the Graveyard.
    You can only use one effect of "Dragunity Thergus" and only once per Turn.


    Thergus ist eine Abwandlung des lateinisches Begriffs Theurgus, der Beschwörer bedeutet.


    Dragunity Knight - Domitor
    Wind/Winged-Beast/4/2600/2100/XYZ/Effect
    When this Card is XYZ-Summoned: You can equip this Card with one "Dragunity" Monster from your Graveyard or Deck. This effect of "Dragunity Knight - Domitor" can only be used once per Turn.
    As long as this Card is equipped with a "Dragunity" Monster, it cannot be destroyed by battle.


    Domitor ist der lateinische Begriff für Bändiger. Auf der Karte sind zu sehen wie Thergus und Dux auf Dracheneinheit Waffe - Leyvaten reiten.

  • Support für ein klassisches D.D. Deck unbeachtet des aktuellen metagames/Bannedlist/aktuelle support Karten


    D.D. Herbeirufer
    Attribut: Licht
    Stufe 5
    Typ: Hexer
    Atk 1600 Def 2500


    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du zwei "D.D." Monster auf deiner Seite aus dem Spiel entfernst.
    Einmal pro Zug kannst du die oberste Karte deines Decks vorzeigen und verbannen; wähle ein Monster in deiner aus-dem-Spiel-enfernt Zone ausser "D.D. Herbeirufer" und spezialbeschwöre das Monster auf deine Spielfeldseite, dann, falls die für die Kosten entfernte Karte eine Monsterkarte war: füge deinen Lebenpunkten Schaden in Höhe der Stufe x100 zu.
    Du kannst in diesem Zug keine Battlephase durchführen, wenn du diesen Effekt aktivierst.
    Solange du diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite kontrollierst: du kannst 500 LP zahlen; bis zum Ende der Battlephase des nächsten Zuges deines Gegners werden alle Karten die auf den Friedhof landen aus dem Spiel entfernt.


    D.D. Taktiker
    Attribut: Licht
    Stufe 4
    Typ: Psi
    Atk 1200 Def 1500


    Jedes Mal wenn ein Effekt aktiviert wird, der eine oder mehrere deiner Karten (ausser durch Kosten) verbannt: füge deiner Hand ein Monster mit "D.D." im Namen außer "D.D. Taktiker" der Stufe 4 oder niedriger deiner Hand hinzu ODER verbanne ein Monster mit "D.D." im Namen aus deinem Deck aus dem Spiel. Nur einmal pro Zug anwendbar.
    Erhöhe die Atk und Def dieser Karte um 100 für jedes deiner verbannten "D.D." Monster



    D.D. Hinterhalt
    Attribut: Finsternis
    Stufe 5
    Typ: Unterweltler / Empfänger
    Atk 2300 Def 300


    Du kannst 1 D.D. Monster außer "D.D. Späher" in deinem Friedhof verbannen; spezialbeschwöre diese Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof in Verteidigungsposition. Verbanne diese Karte, sobald sie durch diesen Effekt spezialbeschworen wird aus dem Spiel, sobald sie das Spielfeld verlässt.
    Wenn du diese spezialbeschworene Karte durch einen Effekt ausser ihren eigenen verbannst: verbanne die oberste Deckkarte; Spezialbeschwöre 1 "D.D." Monster der Stufe 5 oder niedriger aus deiner aus-dem-Spiel-enfernt Zone auf deine Spielfeldseite außer "D.D. Hinterhalt".
    Solange diese Karte in Angriffsposition auf deinem Feld ist: Verringere die Atk und Def aller Monster deines Gegners auf dem Feld um 300 für jedes deiner verbannten "D.D." Monster.

  • R0mPer: Du scheinst die Geldmacherei, a la Silent Honor anscheinend ziemlich zu hassen. Ist aber auch verständlich.
    Mit der 2. Karte kann man die enormen Kosten der Karte abdecken, indem man einfach viele Decks erspielt und dann verkauft.



    Dubbers Dragunity gefallen mir sehr. Sind sehr stark und stabilisieren das Thema.



    Olympic Legend of Icarus
    2 / Wind / Geflügeltes Ungeheuer
    700/600
    Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen,
    kannst du 1 Olympic Legend of Daidalus als Spezialbeschwörung,
    von deinem Deck, auf deine Spielfeldseite beschwören.
    Wird eine Xyz Beschwörung mit dieser Karte ausgeführt,
    kannste du ein Rang 10 Xyz Monster damit beschwören.



    Olympic Legend of Daidalus
    2 / Wind / Geflügeltes Ungeheuer
    600/700
    Wird diese Karte normal beschworen,
    du kannst 1 Olympic Legend of Icarus als Spezialbeschwörung
    von deinem Deck beschwören. Wird diese Karte für eine Xyz Bechwörung,
    mit einer anderen Karte verwendet, kann sie als 2 Materialien zählen.



    Fremdenführerin für das Thema. Daidalus ermöglicht Monster auszuspielen,
    die 3 Materialien benötigen, Icarus erlaubt, Rank 10 zu benutzen.


    Die Legende sparre ich mir, da jeder die Kurzfassung kennt. Für die Langdassung, die durchaus interessant ist, gibts ja Wikipedia.

  • 1ste Karte:
    Durch den Effekt von Icarus kann ich mir eine schnelle XYZ beschwörung für Himmelspalast Gangaridai vorstellen.
    Oder auch für Superkanonen Panzerzug um den Gegner gut Schaden reinzutrücken wäre die Karte nicht schlecht,
    aber leider kann ich mir im Moment kein Deck vorstellen wo diese Karten gut zu gebrauchen werden,
    was ich auch gut finde.
    6/10


    2ste Karte:
    Gute Idee aber eher schlechte umsetzung.
    Da das Monster Stufe 2 ist können wir leider nur Nummer 96 Finsterer Nebel als Idee vorschlagen.
    Zur Not kann man die Stufe auch mit Stufenänderer ändern.
    Kreative Karte nur eine unpassende Stufe.
    5/10





    Tal des Brennenden Abgrunds
    (spielfeldzauberkarte)
    Falls diese Karte offen auf dem Spiefeld liegt behandle sie wie ein "Brennender Abgrund" Monster.
    Einmal pro Spielzug kannst du ein Brennender Abgrund Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen um ein gegnerisches Monster der Stufe 4 oder niedriger auf dem Feld zu wählen: Der Grundeffekt des Monsters wird der gleiche wie die des auf den Friedhof gelegende Monster.


  • Orichalcos Kyotora :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deiner Hand bveschworen werden indem du 1000 Lebenspunkte zahlst (In dem Spielzug indem du diese Karte als beschworen hast, kannst du keine anderen Monster, das nicht den Namen "Orichalcos" trägt als Spezialbeschwörung beschwören). Solange sich diese Karte in offener Angriffsposition befindet erhälst du keinen Kampfschaden. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, beschwöre 1 "Orichalcos Shuneros" als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck.
    [ATK/ 500 DEF/ 500]


    Orichalcos Thitos :ygo_darkness:

    [Fels / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deiner Hand bveschworen werden indem du 1000 Lebenspunkte zahlst (In dem Spielzug indem du diese Karte als beschworen hast, kannst du keine anderen Monster, das nicht den Namen "Orichalcos" trägt als Spezialbeschwörung beschwören). Solange sich diese Karte in offener Verteidigungsposition befindet werden alle "Orichalcos"-Monster auf deiner Spielfeldseite auch als normale Monster behandelt.
    [ATK/ 300 DEF/ 1700]


    Ruf des Orichalcos:ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]
    Zahle 800 Lebenspunkte um 1 "Orichalcos"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck in deiner Hand hinzuzufügen.

  • Nunja, durch Icarus Effekt kann man Daidalus auch für eine Rank 10 Xyz benutzen. Und mit "Der Berg Olymp" kann man sie gut suchen.


    Deine Karte. Leider ist der Effektübertragungseffekt nicht zwangsweise gut. Man kann zwar Effekte kopieren, aber die meisten Effekte aktivieren sich inzwischen bei der Beschwörung. Kommt aber auch auf dem Archetpyp an. 6,5/10

  • Ich glaub hier gibt es nichts zum raten oder?


    Tod eines Insekten:
    Stufe 7/Insekt/Finsternis/
    ATK 100/2100


    Diese Karte kann nicht als Normabeschwörung beschworen werden.
    Falls in diesen Spielzug ein Insekten monster durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wurde:Du kannst diese Karte als Speziabeschwörung von deinen Friedhof beschwören.
    Soange diese Karte auf dem Fed liegt kann dein Gegner kein Insekten monster in deinen Friedhof als Ziel wählen.
    Falls diese Karte durch Kampf oder Karteneffekt zerstört wird:Du kannst 2 Insekten monster von deinen Deck auf den Friedhof legen,
    um diese Karte als Spezialbeschwörung zu beschwören.

  • Tod eines Insektenn: Gute Karte für Insekten it Resonance Inscet direkt in den Grave, damiot wiederbelebar und kann sich selbst recyclen. Gut :D


    Meine:
    Infernal Demon - Malphas
    Dark/Fiend/7/2550/1800/Effect
    This Card can onkly be Special Summoned, while you control a ''Umbra Witch'' MOnster.
    If this Card is Normal or Special Summoned, you can target 2 ''Infernal Demon'' or/and ''Umbra Witch'' Monster in your Graveyard, shuffle them into the Deck and draw 1.
    This Effect can only be used once per Turn.


    Jeanne - The Umbra Witch
    Dark/Spellcaster/8/2400/2200/effect
    While the only MOnster you control is 1 ''Bayonetta - The Umbra Witch'' you can special summon this card (From your Hand).
    During the Turn this Card is summoned , you can activate this Effect by discard 1 ''Infernal Demon'' Monster from your Hand;
    Add 1 ''LP'' Card from your Deck to your Hand.


    LP - Quasi una Fantasia
    Normal Spell Card
    During this Turn, you activate this Card, you can Normal Summon ''Infernal Demon'' and ''Umbra Witch'' MOnster with 1 tribute less.
    You can banish this card from your Graveyard; During this Turn your opponent cannot activate Cards in response to the Summon of any ''Infernal Demon'' and ''Umbra Witch'' Monster.


    Die alten damit ihr wisst, was diese konnten :D


    Bayonetta - The Umbra Witch
    Dark/Spellcaster/8/2600/2200/Effect
    If this Card is Summoned: You can Special Summon 1 ''Infernal Demon'' Monster from your Deck. This Effect can only be used once per Turn.
    Once during either's Players Turn, if an ''Infernal Demon'' is summoned to your field, you can target 1 Card on the Field; banish it.
    As long this Card is face-up on the field, you can only Special Summon ''Infernal Demon'' and ''Umbra Witch'' MOnster.


    Infernal Demon - Gomorrah
    Dark/Fiend/6/2350/1800/Effect
    This card can only be Special Summon, while you control a ''Umbra Witch'' Monster.
    If this Card Normal or Special Summoned: You can activate 1 of the following Effects;
    *Add 1 ''Infernal Demon'' except ''Infernal Demon - Gomorrah'' from your Deck to your Hand.
    *Add 1 ''Umbra Witch'' Monster from your Deck to your Hand.
    *Activate only while you control 2 or more ''Umbra Witch'' Monster: Draw 2 Cards.


    Infernal Demon - Scolopendra
    Dark/Fiend/4/1850/1800/effect
    This Card can only be Special Summon, while you control a '#Umbra Witch'' MOnster.
    During the turn this card was Normal or Special Summoned, you can Normal Summon 1 "Infernal Demon" or ''Umbra Witch''monster in addition to your Normal Summon/Set. (You can only gain this effect once per turn.)
    During eithers Players Turn, you can banish this Card from your Graveyard. Special Summon 1 ''Infernal Demon'' Monster from your Hand.
    You can only use this effect once per Turn

  • Ich bin nicht verpflichtet die letzte Karte zu bewerten.

    Orichalcos Kyotora


    Lässt sich schnell beschwören und sollte es einen schnellen Sucher für das Thema geben, könnte man viel auf einmal spammen.
    Durch den Beschränkungseffekt und die ATK ist das aber nicht sehr mächtig. Der Antizerstörungseffekt und die Suchfunktion ist nett und wohl der Kern der Karte. Lassen sich aber umgehen. 6/10.


    Orichalcos Thitos


    Die selbe Beschwörungsmethode und eine Kombokarte mit dem Boss. Allerdings nur als solche zu gebrauchen, da man diesen auch wirklich auf dem Feld haben muss. Wobei, einige Supportkarten für Normalos sind auch ganz praktisch. 5/10.


    Nr 3.


    Solide Sucherkarte. die Abzugseffekte schneide nach einiger Zeit ordentlich ins LP-Konto. Trotzdem sehr nützlich. 8/10

  • Starscream:


    Ich finde jetzt nicht, dass eine der neuen Karten besonders heraussticht. Insgesamt hast du da ein ziemlich garstiges Swarm-Deck erschaffen, dessen Karten eine extrem hohe Synergie untereinander haben, ähnlich wie Blackwing oder Sechs Samurai. Würde sicher Spaß machen, das zu spielen :) Zu stark finde ich die Karten aber aus folgenden Gründen nicht:
    - Können nur von der hand kommen
    - Keine der Karten kann sich selbst suchen
    - Verschiedene, aber hohe Stufen und keine Empfänger. So wird Synchro- oder Xyz-Spam verhindert.
    Mir gefallen die Karten sehr, auch wenn ich das Videospiel, auf dem sie basieren, nie gezockt habe.


    So, damit bleibt nichts mehr ungerated stehen. Ich habe auch vorerst nichts Neues. Aber dies ist ja auch der 1000. Beitrag. Wird der Thread jetzt wieder resettet?