[TCG + OCG] Photon Shockwave (02.November)

  • Die Experten unter euch könnten jetzt sicher herausfiltern, welche Karten für die OCG Onlies in Frage kommen (zugegeben könnte ich das auch, aber dazu habe ich gerade keine Lust & Zeit).


    Ach so, die Sneakmatte ist auch auf dem Bild zu sehen ;)


    Die Sneak Peek Matte war schon letzte Woche bekannt auf der Europäischen Seite . . . . . . .


    Und da ich nicht mitrate, würde ich hier mal laut denken.
    In den Boostern kommen meistens VE Karten (Früher Limited Edition) . . . . . . . .


    Silver

  • Über die weitere Zeit guter Effekt der auch +2 erwirtschaftet, aber ein höllisch besch*****es Artwork und auch noch metalunverträglich...


    Artwork ist absolut zum...


    WÜÜÜHHHHRRRGGGKKKK*******!!!

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Naja die Jungs werde sicherlich noch ihr Ziel finden (Btw Regenbogenleben und Raviel sind auch dankbar für solche Karten)


    So zu den Onlys:
    TCG Onlies:
    1 normales Monster -- ist bekannt
    2 Xyz Monster -- 1 ist bekannt
    5 Effektmonster -- 1 ist bekannt
    1 Zauber -- unbekannt
    1 Falle -- unbekannt
    OCG Onlies:
    9 Effektmonster -- unbekannt
    1 Synchromonster -- unbekannt


    Nun lasst uns mal überlegen welche Synchros aus Japan uns noch fehlen:
    Dark Flattop (oder wie das von Dark Boomer hieß)
    und sonst??? alle die noch auf Seite 1 stehen scheiden ja völlig aus.
    Und welche Effekt Monster hätten wir noch gerne?


    Yami Silver ich würde ja sagen du darfst auch mitraten, aber dann würden einige am ende heulen und sagen " aber Yami-Silver hat gesagt..."


  • Yami Silver ich würde ja sagen du darfst auch mitraten, aber dann würden einige am ende heulen und sagen " aber Yami-Silver hat gesagt..."


    JF10-JP007 Danipon
    JF10-JP008 Morokoshiina
    JF10-JP009 Bloodsucking Koala
    JF10-JP010 Koalaccoala
    JF11-JP007 Buten
    JF11-JP008 Des Donut
    JF11-JP009 Nimble Manta
    JF11-JP010 Rage of Deep
    VE02-JP001 Gemknight Emeral
    VE02-JP002 Vairon Ohm
    VE03-JP003 Laval Twinslayer
    VE03-JP001 Snap Dragon
    VE04-JP002 Gem-Turtle
    VE04-JP003 Laval Lancelot
    VE04-JP004 Ritua Beast


    HIER die würde ich raten. Da sonst alles andere zu sehr auf 5D´s und GX geht. Und Konami plante ja wieder mal um, deswegen kommen die restlichen ALTEN Karten evtl woandes (Irgendwann mal mehr von mir dazu). Ansonsten stehen die Xyz ja zur JUMP wahl (Welche nur für die ABO Promo wichtig wäre).


    Silver

  • Gishki und Gem machen keinen Sinn, da diese noch Karten aus HA05 brauchen um überhaupt gespielt werden zu können. Laval Twinslayer (Synchro!) könnte im Notfall ja auf Laval Lancelot zurückgreifen. Demenstprechend:


    ??????????????? (Diese dürfte nicht Emeral sein, also irgendein anderes Effektmonster)
    VE02-JP002 Vairon Ohm
    VE03-JP003 Laval Twinslayer
    VE03-JP001 Snap Dragon
    VE04-JP003 Laval Lancelot
    JF10-JP007 Danipon
    JF10-JP008 Morokoshiina
    JF10-JP009 Bloodsucking Koala
    ???????????????
    ???????????????

  • Zitat

    Original von Nimrod HellfireGishki und Gem machen keinen Sinn, da diese noch Karten aus HA05 brauchen um überhaupt gespielt werden zu können. Laval Twinslayer (Synchro!) könnte im Notfall ja auf Laval Lancelot zurückgreifen.


    Gem Elephant war auch schon in GENF enthalten,also denke ich doch,es wäre nicht sooo abwägig! :mowl:



    MfG Death


    yoyoba; erinnert's dich auch iwie an Aeschli?^^

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Laut diesem kleinen scan scheint es so zu sein das latinum eine effektmonster ist weil diese karte einen längeren namen hat als die anderen tcg onlys, aber das es noch ein 2tes xyzs als only rauskommt freut mich doch irgendwie. ich finde das set interessant hat einige gute karten für einige witzige themendecks wie wind up, bin dann halt nur gespannt wie die kompletten seltenheiten aussehen werden

  • Ich tipp mal auf Danipon, weil ja in ORCS angeblich Insektensupport erscheinen wird und dann würde das sehr gut zum Verkaufskonzept von Konami passen. Kann aber auch sein das das Insekt direkt in ORCS auftaucht. Ansonsten würde mich der Manta freuen, weil der wäre noch ein zusätzlicher Push für Gishki, sollte das Ungeheuer hier nicht erscheinen. Der Effekt dürfte sich hier eigentlich aktivieren. :D Koalaccoala find ich sonst auch recht nett. Kann man durch Instant suchen, hat 2800 ATK und man kann ein Ungeheuer abwerfen um was zu vernichten und sonst halt gut für ne Synchro.


  • Richtig. Gem Elephant funktioniert aber auch ohne eine Gemnknight Fusion. Genauso funktioniert Vairon Ohm ohne andere Vairon Monster. Und da liegt dann der Unterschied.


    Echt jetzt? Denkst du das echt? Denkst du echt, Konami nimmt Gem-Knight Emerald nicht ins Pack, weil es noch keine Gem-Knight Fusionen im Europa-TCG gibt? Nun denk mal an die Amerikaner. Die haben schon welche, auch wenn sie diese noch nicht offiziell spielen dürfen. ABER sie haben bereits welche.


    Ich tipp mal auf Danipon, weil ja in ORCS angeblich Insektensupport erscheinen wird und dann würde das sehr gut zum Verkaufskonzept von Konami passen. Kann aber auch sein das das Insekt direkt in ORCS auftaucht. Ansonsten würde mich der Manta freuen, weil der wäre noch ein zusätzlicher Push für Gishki, sollte das Ungeheuer hier nicht erscheinen. Der Effekt dürfte sich hier eigentlich aktivieren. :D Koalaccoala find ich sonst auch recht nett. Kann man durch Instant suchen, hat 2800 ATK und man kann ein Ungeheuer abwerfen um was zu vernichten und sonst halt gut für ne Synchro.


    Koalaccoala kann man nicht mit Instant holen. Instant holt nur 5 odr niedriger.

  • Master: Ah thx. Hab das Level übersehen. Irgendwie hatte ich 5 in Erinnerung. :D