die 5 best spielbasten Synchros

  • 1. Trishula / alles gesagt
    2. Brionac / alles gesagt
    3. Shi En / warum den bis dato keiner erwähnt hat is mirn Rätsel. Top Werte, am einfachsten rauszukriegen (Samus). Top Effekte. (1. wurde schon erwähnt 2. den kann man nur in samu spielen daheri st er algem. nicht sehr spielbar ^^ )
    4. Stardust / alles gesagt
    5. Catastor / alles gesagt

    1. Trishula
    2. Stardust
    3. Catastor
    4. Black Rose
    5. Scrap

  • regel sollten klar sein


    1.keine spams


    2.nicht irgentwelche synchros hin schreiben die nur in einem bestimmten deck spielbar sind

    Dass ihr hier alle (gut, nicht alle) Shi En schreibt ist mir ein Rätsel, oder habt ihr die Regel nicht gelesen?


    OK, meine Liste:
    1. Sternenstaubdrache
    2. Trishula
    3. Schwarzer Rosendrache
    4. Schrottdrache
    5. T.G. Hyper Librarian

  • Hyper Librarian---------Extremer Draw Effekt
    Scrap Dragon ----------Kann gezielt gegnerische Karten vernichten und hat einen guten 2.Effekt (für Scrap)
    Stardust Dragon-------Kann enorm viele Karten ausbremsen
    Formula---------------Genialer Effekt und einfach zu rufen
    Trishula ----------------Kann durch seine Beschwörung alles kaputt machen


    Cooler Thread!

  • Brionac - sau einfach zu rufen, kann fast alle Monster aufräumen, mehrfach nutzbar
    Blackrose - mit Sachen wie Tengu super push ins Imba oo
    T.G. Hyper Librarian - kennt einer noch Cards of safe return? Damit haben wir sie wieder und sie kann auch noch angreifen
    Gedankenherrscher Erzunterweltler - sehr unterschätzt, gute Werte, negiert Prison, Shrink und ähnliches und bringt dir mal eben bis 2600 extra LP fürs time out
    Scrap Dragon - räumt auf, coole kombos, im Scrap noch nen krassen Effekt, Hammer



    Gut, Trish hab ich mir mal gespart^^ Aber muss man Legenden noch erwähnen?

  • 1. TG HL (+ unendlich)


    2. Trish (im richtigen deck schnell draußen und der effekt haut rein)


    3. brio (hammer starker effekt, synchro hate)


    4. brd (mit debris schnell beschworen und macht manchmal unglaubliches plus)


    5. sdd


    (6. formel)


    (7. schrottdrache)


    (8. catastor)


    (9. mist worm)


    (10. kolo)


    MfG


    TheLightLord

  • 1. Platz: T.G. Hyper Librarian / T.G. Hyper Librarian macht in den richtigen Decks (z.B. Cloudian-Synchro oder Tengu-Plant) sehr viel Plus. Allein schon durch die Beswchwörung von Formula Synchron macht er genug Plus. Zwei Karten zu ziehen ist heute einfach entscheident. Und besonders wenn man drei Formula Synchron/ drei Hyper Librarian spielt!


    2. Platz: Stardust Dragon / Stardust dragon ist einfach eines der ersten, und besten Synchromonster. Synchromonster-Stufe 8 ist zwar nicht sehr leicht zu beschwören, allerdings ist es durchaus machbar. Stardust Dragon annuliert einfach mal eine Gegnerische Mirror Force, oder einen Torrential Tribut. Einfach klasse!


    3. Platz: Brionac, Dragon of the Ice Barrier / Brionac, Dragon of the Ice Barrier ist eine sehr gute Karte. Allerdings habe ich ihn nur auf Platz 3 gewählt da er mit der Auflösung der Priorität (in Japan schon passiert) um einiges schwächer wird. Momentan aber hat er einfach alles was man im heutigen Meta-Game braucht: Karten auf den Friedhof schicken (Graveyard ist sehr wichtig); und Karten das Gegners nicht zu zerstören, sondern sie auf die Hand geben (einziger Nachteil: Reborn Tengu).


    4. Platz: Trishula, Dragon of the Ice Barrier / Trishula, Dragon of the Ice Barrier ist der große Bruder von Brionac, Dragon of the Ice Barrier, und deshalb ist er sogar noch ein bisschen schwerer zu beschwören! Mit seiner Synchromonster-Stufe 9 kann er heut zu Tage nicht sehr leicht beschworen werden, allerdings ist er doch schon sehr mächtig! Wenn Trishula, Dragon of the Ice Barrier nicht Synchromonster-Stufe 9 hätte, währe er eventuell gleich auf mit Stardust Dragon.


    5. Platz: Black Rose Dragon / Ein wohl verdienter Platz 5! Black Rose Dragon ist leicht zu beschwören, und hat sogar noch einen sehr guten Effekt. Das ganze Feld zu sprengen kann heute schon mal was, und wenn er mal nicht seinen ersten Effekt nutzt, dann hat er ja noch einen zweiten! Was vielen gar nicht bewusst ist, er kann auch noch ein Monster in den Angriffmodus drehen und seine ATK auf Null schrauben. Und das alles nur für ein Pflanzen-Monster im Friedhof.



    MfG Dragon

  • meine neue liste, an das aktuelle metagame angepasst
    1. TGHL (unumstritten, weiiiiit über den anderen)
    2. Trishula
    3. Shi En
    4. Scrap Dragon
    5. Formula


    6. Brionac
    7. BRD
    8. Castator
    9. Gaia Ritter/Scrap Archfiend
    11. Stardust Dragon

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • 1. Schwarzer Rosendrache - Einfach mal das komplette Feld wegzuräumen ist schon derbe hart. Zudem ist er ja auch alles andere als schwer zu beschwören und kann dem Duell unter Umständen eine nette Wende verpassen.
    2. T.G. Hyper Librarian - Mal eben 'ne Karte zusätzlich ziehen zu dürfen ist einfach heftig, kann dem Duell oftmals den entscheidenen Kick geben.
    3. Brionac, Drache der Eisbarriere - Was soll man zu ihm noch groß sagen? Leicht zu beschwören und er kann zum Preis von ein paar Handkarten das Feld reinigen. Nach wie vor einer der Top-Karten.
    4. Trishula, Drache der Eisbarriere - Zwar nicht gerade leicht zu beschwören, aber einmal auf'm Feld, kann er das Spiel gerne zum eigenen Gunsten wenden. Dass die Karten vorher nicht zerstört, sondern direkt aus dem Spiel gebannt werden, gibt dem noch einen kleinen Pluspunkt.
    5. Sternenstaubdrache - Starke Werte, hammer Effekt, relativ anspruchslos in der Beschwörung - Da kann man nichts gegen sagen =p


    -Alle unabhängig von ihrer Reihenfolge :>


    Zudem:
    Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor - Aufgrund dessen, dass er
    es einfach mit dem Großteil der Monster sofort aufnehmen kann,
    unabhängig vom Angriff, ist er ein extrem spielstarkes Monster und muss
    sich fast vor niemanden verstecken.

  • 1. Trishula - ohne Worte
    2. Hyper Librarian - ohne Worte (aber auch ohne ihn läuft der Trishula-Loop gut, daher nur Platz 2)
    3. Formula - ermöglicht die "ohne Worte"-Synchros
    4. SDD - annulliert zu viel und tötet manche Decks ab
    5. Brionac - ermöglicht Trishula-Loops
    6. Dewloren - ermöglicht Trishula-Loops
    7. Shi En - ohne ihn wäre Samu tot, er tötet auch manche Decks ab
    8. Armory Arm - auch ohne Colo-Arm-OTK sehr gut (z. B. im Colo-Colo-Arm-OTK)
    9. BRD - zerstört das ganze Feld
    10. Scrap Dragon - überall splashbar und guter Effekt, besonders mit Eater, Dandy, Bulb, etc.


    In den Top 15 wären bei mir noch Power Tool, Beast, Barkion, Colossal und Catastor.


    edit: Shi En ist nicht nur im Samu, sondern auch im Saber spielbar. Und Dewloren würde ich in 3 Decks (Psi FTK, Fish FTK, Future Fusion FTK) spielen.