Der offizielle YCS Paris 16.4 - 17.4. 2011 Thread

  • So weit ich weiß heißt es "BJÖRN'S RAGEMODEBUTTON.0N.dec"


    Gabri

  • Vittorio hat mehr gerissen, als so ziemlich jeder andere Europäer, von daher finde ich es schon nachvollziehbar, dass er ein FM bekommt, zumal er da ja vorher nicht schlecht stand.

  • Soul
    respekt für die coverage, vorallem das die deckliste jetzt schon da sind, aber warum gibts es in europa nur top 16 und nicht top 32 decklisten ^^


    Wir tippen die am selben Tag ab und das dauert schon 3 oder mehr Runden (das macht PJ während ich eben die FMs eins nach dem anderen gemacht habe). Noch mehr Zeit können wir leider nicht investieren. :(



    Kann jetzt Therads geschlosen Werden ? wegen dem das Paris vorbei ist


    Nein.



    Respekt von meiner seite aus und hoffentlich kommen wieder so gute FM´s von dir Soul....


    Na ja, man hat ja immerhin auch bald das Kontrastprogramm, da es nicht so aussieht, als komme ich auf die DM.



    Soul
    Hast du Videos gemacht? Wolltest ja bei youtube wissen, was wir wollen. :D


    Jop. Die gehen dann voraussichtlich morgen oder spätestens übermorgen online.


    Ein paar FMs mehr wären super gewesen!


    Das war mit 2 Schreibern leider nicht drin, aber ich denke 1 FM pro Runde war schon ganz gut.



    Ansonsten ist es wirklich schön, dass die Stimmung hier ein wenig umgeschwenkt ist.


    soul :cool:

  • So,dann melde ich mich auch mal aus der Heimat zurück.
    Turnier lief halt extrem gut für mich, einfach mit Zombies in die Top 8 rennen schafft man nicht alle Tage xD
    Die Aktion mit Book of Life im FM war harter Fail, finds aber gut dass hier kaum jemand böse drauf anspringt.
    Freue mich schon auf die EM und die nächste YCS!

  • Wir tippen die am selben Tag ab und das dauert schon 3 oder mehr Runden (das macht PJ während ich eben die FMs eins nach dem anderen gemacht habe). Noch mehr Zeit können wir leider nicht investieren. :(




    soul :cool:

    ja klar verständlich, aber grad so deckliste, wie die von claudio wären schon interressant^^ michel seine wird man ja im deck profile erfahren

  • @ coverage:


    zunächst einmal fidne cih die coverage um längen besser als die aus amerika und finde es völlig unangebracht, darüber kritik zu äussern


    mit PJ und Soul haben wir hier die besten Coveragler in Europa, welche sich auhc noch auf jeder YCS für uns den Arsch aufreissen
    @ galerie: die galerie fürs FM finde ich genial, man kriegt gleich einen besseren eindruck in das Match, klasse idee von PJ könnt ihr gerne wiederholen



    und zum schluss noch etwas, was mir schon länger auf dem herzen liegt (und das ist jetz keine schleimerei sondern eine tatsache)


    Oli schreibt einfach die besten FMs, dass kann man nicht leugnen, ich kenne keinen coverage schreiber aus amerika oder europa der das auch nur ansatzweise toppen kann. egal ob auf einer YCs oder einem berliner ladenturnier, wenn Oli FMs schreibt freue ich mnich immer gleich doppelt, imemr sehr klar strukturiert, ausführlich und mit reichlich Fotos gespickt. Desweiteren imme rmit einer Portion Humor und Enthusiasmus versehen. Ich bin sehrf froh, einen solchen Schreiber hier in Deutschland zu haben und finde auch man sollte diese Leistung anerkennen.
    so das musste mal raus, denn die community ist ja öfter mal undankbar


    achja noch ein punkt:
    erinnert ihr euch an die YCS Anaheim? Es hat sage und schreibe 5 Tage gedauert bis die Decklisten on waren und wie lange haben PJ und Soul gebraucht? 1-2 Stunden!!
    ich finde das sagt alles


    In diesem Sinne eine schöne Heimreise allen aus Paris (:


    Grüsse Return

  • Super coverage, habe immer respect davor, vor allem, bei dem was geboten wird!
    super sache! :D


    freue mich auf jede fm mit solch einer qualität, da kann man net mal bissle meckern...
    wer meckert, hat echt 0 ahnung von richtig sehr guten coverages oder ist einfach nur zu sehr verwöhnt...


    danke für die klasse arbeit, die abgeliefert wurde! :P

  • Das war die erste Konami Coverage die ich mir im Ganzen angesehen habe.^^


    Kompliment an Oli und natürlich auch an PJ und die anderen Helfer (die das hier eh nicht lesen) und ein dickes Danke dafür, dass ihr euch so für die Community ins Zeug legt!


    Falls noch jemand in paris ist, gute Heimreise.




    yomifrog

  • So jetzt melde ich mich mal zu Wort.
    Das Wochenende war echt lang.
    Ich hab direkt in der 2. Runde gegen BW verloren
    Und anschließend 4. Runde gegen ein Dark Gaia otk fragt nicht wie xD.
    Somit stand ich 2:2, ein sehr sehr mießer Start, aber
    Ich habe dennoch nicht aufgegeben und mich richtig ins Zeug gelegt.
    Habe dann wirklich geschafft alle runden danach zu gewinnen,


    Dann war ich als 30. Mit 8-2 in den Tops und war natürlich richtig
    Happy =)


    Top 32 habe ich gegen ein Franzosen gespielt ( gravekeeeper) wo ich 2:0 gewonnen
    Hab , ungefährerem wegen schlimmes Desaster auf 4 Karten .


    Top 16 hab ich gegen Chaos plant gespielt und im Time out mit kagemusha 400 schaden gewonnnen


    Top 8 war gegen Vincent. Es stand 1:1.
    Und ich dachte ich hätte schonsicher gewonnen.
    Ich hatte 3 Monster im Angriff und ein dimensionsgefängniss verdeckt.
    Er noch 800 leben, keine Hand und kein Feld, er zieht Monster reborn !!! Und holt Barkion und rennt jede runde über meine Monster und ich zieh nix.
    Was für ein lucker-.-


  • Das gute alte reborn.
    Find ich viel zu Spielentscheidend

  • Top 8 war gegen Vincent. Es stand 1:1.
    Und ich dachte ich hätte schonsicher gewonnen.
    Ich hatte 3 Monster im Angriff und ein dimensionsgefängniss verdeckt.
    Er noch 800 leben, keine Hand und kein Feld, er zieht Monster reborn !!! Und holt Barkion und rennt jede runde über meine Monster und ich zieh nix.
    Was für ein lucker-.-


    OMG mein tiefstes Beileid!!! In ausgeglichenen Situationen finde ich Reborn ja eher eine Skiller-Karte, aber soo. ..

  • Rey

    Das ist dir aber gut aufgefallen...
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat


    Wieso ist in dem KMP keine Fortress?


    Und, LOL ein GK Spieler ohne PoD in den Tops

    Zitat


    Das wundert mich auch KMP ohne Fortress aber Force?

    Zitat

    und 3x Gearframe

    Zitat

    Naja, er wird schon Fortress spielen. Wahrscheinlich ein Schreibfehler,
    ich glaub auch nicht dass der eine Disaster Dragon Infernity Mirage
    gespielt hat. Einfach mal chillen, wird schon noch richtiggestellt
    werden.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    ...Und das alles eine Seite vorher, aber wozu auch lesen?

  • Sei ma nich so garstig Krafti :cain:
    Das mit den Fehlern wird ja aufgrund deren software passiert sein wie soul schon sagte, dass zb aus mirage dragon infernity mirage wurde oder bei den machinas einfach eben andere

    Ich bin ja auch nicht garstig, ich bezieh mich auf Herrn "Reys" Post, der anmerken wollte, dass einige "Fehler" unterlaufen sind. Diese wurden aber schon mehrfach genannt und darauf weise ich hin.^^


    Bezüglich der Software wurde ich ja schon netterweise vorher darauf hingewiesen.

  • Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob die Fehler noch ausgebessert werden, schließlich versteht man auch so was gemeint ist.


    Außerdem bin ich mit der Qualität der FMs sehr zufrieden, auch die Statistiken sind schön und besonders der Side-Deck-Artikel war wirklich informativ!
    Es wurden zwar viele deutsche Spieler gefeatured, das liegt meiner Einschätzung nach allerdings daran dass z.B. aus meinem Land (Italien) kein wirklich bekannter Spieler anwesend war und eben auch viele Deutsche vorne mitspielten.