[TCG] Structure Deck: Lost Sanctuary (TCG 04.Juni 2011)

  • Neo Parshath war ein SD-Covermonster, wäre ziemlich merkwürdig den hier reinzustecken. ^^
    ist gut dass Soul of Purity and Light drin ist, brauch die für Vylon-Fairy. Kristya leider auch -.- werd mir die dann wohl nicht gönnen, es sei denn sie ist inner gold series udn ich zieh sie. ^^

  • Mein Herz ist förmlich ausgetickt, wo ich gesehen habe, dass der Spoiler aktualisiert wurde und der Thread nun offen ist. :D


    Archlord Kristya hat wohl dann in der Gold Series 4 eine Chance auf den Reprint. Macht für mich also nichts, denn selbst ohne sie, gibt es hier genügend Reprints, die sehr gut sind. Ich freue mich vor allem auf Smashing Ground und Burial From A Different Dimension bei den Zauberkarten. Beide Karten, sowie die anderen gefühlten 90 Prozent des Inhalts hier, brauche ich auf jeden Fall! 3 Exemplare sind für mich und für viele andere sowieso Pflicht! :klatsch:

  • man wieso istd a keine Gellenduo drinne bin jetzt traurig brauceh die 3x ist ja so ähnlich wie spirit reaper und en fee glaub ich^^

    Spielste halt 3x Arkane Macht 0- Der Narr, auch wenn der keine 1700 ATK hat.

  • Das Kristya fehlt finde ich nun auch sehr schade :/ Aber was soll's...


    Schade auch das Cards from the Sky nicht als SR gewählt wurde...
    Trotzdem freue ich mich auf das SD... werde ich mir wohl zulegen :) Auch wenn Cards from the Sky dann seeehr schnell den Weg auf die Banned List finden wird ^^

  • Wieso sollte Crads from the Sky auf der Banned landen? Die Karte ist 100 % balanced, da du ausgleich machst um dafür deine Special Summons und deine Battle Phase zu verlieren.

  • Ts, also dass man uns keinen Kristya-Reprint gönnt ist ja mal wieder typisch Konami, jetzt wird ihr Preis wieder durch die Decke schießen - eine Frechheit imho. Und jetzt braucht auch keiner daherkommen und sagen "ja aber so 20-30€ muss dir so 'n Boss-Monster schon wert sein" - Schwachsinn. Darum geht's gar nicht. Es geht darum dass die Japaner so ziemlich alles an teuren Karten innerhalb kürzester Zeit als Reprint bekommen, wohingegen wir hier den SCRs nachjagen. Find's einfach nicht richtig.



    Gruß,



    Alan

  • Wieso sollte Crads from the Sky auf der Banned landen? Die Karte ist 100 % balanced, da du ausgleich machst um dafür deine Special Summons und deine Battle Phase zu verlieren.


    Naja, keine Special Summon und Battle Phase hin oder her... 3x finde ich die doch recht stark, nicht? Also dass sie semi gehen könnte kann ich mir gut vorstellen...

  • Be meinen Tests in einen Vylon-Fairy hatte ich die Karte oft, und es dann vorgezogen sie NICHT zu aktiveiern, da ich in dem Zug meine Specials genausowie die Battle Phase gebraucht hab. Klar ist sie nicht schlehct, aber gehört defitniv nicht auf die Liste. Mein Kumpel der Agen Angel geproxt hat spielt sie auch manchmal nicht aus, wegen der doch sehr schmerzhaften Einschränkungen. Aber das sidn wohl Dineg die man erst durch Testen sieht.

  • Ts, also dass man uns keinen Kristya-Reprint gönnt ist ja mal wieder typisch Konami, jetzt wird ihr Preis wieder durch die Decke schießen - eine Frechheit imho. Und jetzt braucht auch keiner daherkommen und sagen "ja aber so 20-30€ muss dir so 'n Boss-Monster schon wert sein" - Schwachsinn. Darum geht's gar nicht. Es geht darum dass die Japaner so ziemlich alles an teuren Karten innerhalb kürzester Zeit als Reprint bekommen, wohingegen wir hier den SCRs nachjagen. Find's einfach nicht richtig.


    Gruß,


    Alan


    Wait. Versuch mal in Japan ein Duel Terminal basierendes Deck wie Fabled oder so zu spielen. 1.000 Euro Deck hooray. Und auch generell: DaD Rare 20 Euro, PSZ Rare 15 Euro, Teleport 9 (?) Euro. Die machen ihre Karten schon teuer genug, auch wenn die mehr Reprints haben. Aber trotzdem: Auch wenn keine Kristya drin ist, dass Venus und Mystical Shine Ball drin sind sind imo vielleicht sogar wichtiger, da man Kristya leichter findet als AST Commons. Und sowieso: Tin Box 2011 + Gold Series + GENF Special Edition bieten noch Optionen auf Kristya. ;)

  • Wait. Versuch mal in Japan ein Duel Terminal basierendes Deck wie Fabled oder so zu spielen. 1.000 Euro Deck hooray. Und auch generell: DaD Rare 20 Euro, PSZ Rare 15 Euro, Teleport 9 (?) Euro. Die machen ihre Karten schon teuer genug, auch wenn die mehr Reprints haben. Aber trotzdem: Auch wenn keine Kristya drin ist, dass Venus und Mystical Shine Ball drin sind sind imo vielleicht sogar wichtiger, da man Kristya leichter findet als AST Commons. Und sowieso: Tin Box 2011 + Gold Series + GENF Special Edition bieten noch Optionen auf Kristya. ;)


    ja aber dann jammern alle rum wenn kristya reprint bekommt und die deshalb auf reprints ala
    absolute zero
    pot of duality
    warning usw .
    verzichten müssen. mann kann es uns leider nicht allen recht machen also lassen wir uns überraschen was konami für uns bereithält

  • Ähm Leute hier geht es nicht um die Karten die woanders anders gekautft werden oder das irgendwelche Freaks für Karten eine wahnwitzige Summe an Geld wollen!
    OT:


    Ich werde mir auf jeden fall mindestens 2 Struckture kaufen.
    Und mein Highlight ist Victoria!!! (okay über Walhalla und Athena freu ich mich auch)

  • schade um kristya, aber sonst wäre bei der dm mit viel mehr angels zu rechnen, als es jetzt schon der fall ist...wer das agent angel schon ausführlich getestet hat, wird festgestellt haben, dass 3 master hyperion sehr stark sind, da er eine topdeckkarte vom feinsten ist und ein + garant sowieso, befürchte daher ihn mit beschnitt, aber ist weder die richtige zeit noch der richtige thread dafür^^


    finde cards from the sky übrigens schlecht, da man die fairy eher im grave haben möchte...gut die "shice" balls sind damit verwertbar, aber mehr auch nicht mMn


    edit:


    @ ferio: versuch mal noch jetzt drev dissies zu bekommen, hab im april noch 2 gefunden, hab aber ewig gesucht und gerade wegen des ausverkaufs steigen eh schon staplekarten noch weiter, nicht nur weil leute auch das geld geben