Synchro Fragen

  • Kommt immer aufs Deck an, wenn du zB ein QDS-Plant oder soetwas spielst, dann kann ich den Chevalier nur empfehlen...ist zwar nicht so heftug wie Shi En, aber er blockiert den Gegner immernoch genug^^


    mfg. lord vodka

  • Den Drachen würd ich schon nicht spielen, denn die Burnerzeiten sind mehr oder weniger vorbei.

  • Blumenchaverlier spielt sich ganz gut mit QdS und is meistens auch schon erste runde raus also wesentlich entfehlenswerter als der drache

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Zum Schwarz Geflügelten Drachen: Ich hab mal ein Deck um ihn aufgebaut: Man fügt mit Dunkelschlangensyndrom etc. beiden Spielern Schaden zu, kriegt Counter auf den Drachen, ruft evtl. Lava Golem oder Vulkanische Königin und senk ihre ATK durch den Drachen. Das Deck läuft nicht so gut aber die einzige gute Möglichkeit ihn zu spielen (außer Psi).


    Blumencevalier: Hab mich zu 0,001% mit ihm beschäftigt, kann dazu nichts sagen (bzw. schreiben)

  • Den Schwarzgefügelten würde ich nicht mal im Psi spielen. Man geht einfach auf sinnvolleres, was den Gegner einschränkt und nicht so was"sinnloses". Da TGHL und Shooting Quasar noch auf sich warten lassen, gibt es nichts wirkliches was sich lohnt mit MM mehr als 8000 bezahlt zu werden (nicht mal der Naturia loop^^) und mit den hauseigenen Synchros hat man mehr als genug Monster, die aus dem Nix 2k+ LP regenerieren können.
    Und Chevalier klingt eigentlich ganz lustig, auch wenn ich nicht weiß, wie leicht er im QDS kommt, hat er doch immerhin einen Effekt, der eine MF oder ähnliches lahm legt, was ja schon hin und wieder game bedeuten kann. Also in Decks, die diesen Beatstick synchren können, kann man es schon empfehlen.