Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 6

  • Loading Animation: Tech Genus - Wonder Magician

    CUUUUTE D:
    Meine Gebete wurden erhört :3


    Ich glaub mal bei allen Dark Signers wird es die normale Version geben.
    Trudge und Mina waren klar, nur bei Trudge bin ich gespannt, der hatte ja auch die Dark Signer-Story in TF4, allerdings kann man jetzt ja Chaccu Chalhua von Greiger bekommen.
    Btw ich will meine Erdgebundenen Unsterblichen in Ultra Rare wieder haben ._.

  • Du darfst gerne mal nachzaehlen und feststellen das das nciht alle Chars sind ;)


    Außerdem passen Jaden und der Rest zimlich gut zu den noch nciht bekannten Chars die man per UMD freischalten kann mal abgesehen davon das es sinnlos wäre Black Spiral Force etc. in das Spiel zu integrieren wenn die entsprechenden Chars nciht dabei sind oder? ^^

  • Du darfst gerne mal nachzaehlen und feststellen das das nciht alle Chars sind ;)


    Außerdem passen Jaden und der Rest zimlich gut zu den noch nciht bekannten Chars die man per UMD freischalten kann mal abgesehen davon das es sinnlos wäre Black Spiral Force etc. in das Spiel zu integrieren wenn die entsprechenden Chars nciht dabei sind oder? ^^


    Glaubst du nicht auch, dass so wichtige Charas im Opening enthalten wären. Btw dürften das so ziemlich alle im Opening sein. Was mich wundert ist, dass nicht alle Dark Signers vorkamen, vor allem nicht die neuen.


    Und zu den Onlys: das hatten wir jetzt schon en paar mal....ich sag nur Lotten und Gattling Oger.

  • Nope glaube ich nicht, da es wie ich "vermuten" würde Bonus Chars sind die auch nie im Opening vorkommen, was auch sinnlos wäre da man sich ja auch nur mit UMD freischaltet und sie ohne UMD eben nciht auftauchen.


    Du kannst denken was du willst, ich zwinge dich jedenfalls zu nichts und das Game ist so oder so gut also was solls? Außerdem gibt es für mich auch keinen Grund die anderen UMD-Chars noch geheim zu halten, außer man will sich noch ne Überraschung aufheben...das ist halt meine Sichtweise und ich denke das diese auch halbwegs nachvollziehbar ist ;)

  • Ich schätze zu 99% das Yugi/Jaden und Paradox NICHT drinne sind. Die hätte man 100pro ins Op. gepackt.
    ZONE, so geil ._.


    Das Op hat zu viel Lebensstromdrache, und Jack hätte Scar Red Nova besser gepasst.
    Btw, keine Grafik für TG Halberd Cannon?
    Trotzdem gut, aber Op zu TF5 war besser.

  • Nur weil sie im OP nicht auftauchten, heist das nicht das Yugi/Judai und Paradox nicht doch enthalten sind. Wer aufgepasst hat, im OP wurden nur Charaktere/Animationen gezeigt die entweder durch die V-Jump/Tag Force Seite bestätigt wurden oder schon in älteren 5D´s Teilen enthalten waren. Die Animationen der drei Einhörnern oder der Polar Gods wurden im Opening ja auch nicht gezeigt (ihre benutzer schon), trotzdem könnten sie enthalten sein (ich gehe sogar fest davon aus). Zumal noch 4 Charaktere die man durch ältere TF teilen bekommt noch noch nicht bekannt. sind.

  • Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wenn wirklich Yugi, Jaden und Paradox dabei wäre, würden sie das jetzt rausposaunen, weil einfach beste Werbung dafür.
    Btw, die Einhörner sind nicht wichtig, das sie eine Animation brauchen imo. Dann wenn wären die eh im Op gewesen.
    Die Ergebundenen schon, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die letzten zwei wirklich eine kriegen.
    Ach ja, und die Beschwörung von dem Boss der drei Asen wurde angedeutet zumindest.


    Animationen bis jetzt (die ich hoffe, vermute, gezeigt)


    -Quasar
    -Lebensstrom
    -die drei Polar Gods
    -Sephiron
    -Mekanikle
    -Halbered Caoon
    -Chacu und Rasca


    Das wären 10 weitere Monster mit Animation, TF5 hatte 12 neue, also denke ich kaum, das noch andere/mehr kommen werden.

  • Und da der Inhalt des Extra Pack Volume 4 enthalten sein wird sind die bisher TCG-Only-Cards, die für mich persönlich wichtigeren,


    -XX-Saber Boggart Knight


    -XX-Saber Darksoul


    -Gravekeeper's Recruiter


    - und Maxx "C"


    endlich spielbar im Game :^^:


    Hab schon seit einigen PSP- bzw. DS-Titeln darauf gewartet :flenn:

  • und bis Tag Foce 7 musst du jetzt auf Tengu und Tourguide warten...ich hasse es, dass in den spielen die TCG onlies immer erst so spät drin sind....du wirst kein einziges Metadeck im nächsten halben Jahr auf der PSP testen können....glaube fehlende TCG onlies waren noch nie so schlimm.
    Wir sollten mal ne Petition starten mit den veränderungen die wir für Tag Force wollen....aktueller Kartenpoolweltweit und mehr Storyline und weniger Herzenfüllen!!!

  • und bis Tag Foce 7 musst du jetzt auf Tengu und Tourguide warten...ich hasse es, dass in den spielen die TCG onlies immer erst so spät drin sind....du wirst kein einziges Metadeck im nächsten halben Jahr auf der PSP testen können....glaube fehlende TCG onlies waren noch nie so schlimm.
    Wir sollten mal ne Petition starten mit den veränderungen die wir für Tag Force wollen....aktueller Kartenpoolweltweit und mehr Storyline und weniger Herzenfüllen!!!

    Naja du brauchst ja nicht Tourguide oder Tengu zu spielen geht auch ohne ;) Außerdem kannst du zum testen auch DN benutzen, da gibts auch zu 60 % ne bessere KI ^^
    Und ich will dich wirklich nicht angreifen aber das mit der Petition ist leicht sinnfrei udn auch unnötig, das einzige was man am Herzenfüllen ändern könnte wre es so zu amchen wie in TF 3, einfach 3 Duelle gegen jemanden gewinnen und shcon ist das Herz voll, aber so wie in TF5 dauerts eigentlich auch nciht lange

  • und bis Tag Foce 7 musst du jetzt auf Tengu und Tourguide warten...ich hasse es, dass in den spielen die TCG onlies immer erst so spät drin sind....du wirst kein einziges Metadeck im nächsten halben Jahr auf der PSP testen können....glaube fehlende TCG onlies waren noch nie so schlimm.
    Wir sollten mal ne Petition starten mit den veränderungen die wir für Tag Force wollen....aktueller Kartenpoolweltweit und mehr Storyline und weniger Herzenfüllen!!!


    LOL! Irgendwie kommt mir das bekannt vor. War da nicht mal der selbe Satz mit den Sabers, wo alle in TF 5 Darksoul und Boggart vermisst haben.


    Zum Beispiel:
    Ich habe das spiel nichtmal xD wäre Dark soul drin gewesen hätte ich es mir halt zum testen geholt so spar ich das geld lieber
    Keine Emmersblade, kein Darksoul nicht mal Boggartknight, keine Barriere??? Oh man Sinnlosgame...
    Gibt sicher noch mehr Sätze die ich momentan nicht anfinde. :D


    Naja ich werds mir auf jeden Fall holen, alleine wegen den Karten.


    MFG Spunky

  • Ich hoffe ernsthaft, dass dort an einigen Punkten gearbeitet wird, die aus unerfindlichen Gründen seit dem ersten teil nicht ansatzweise verbessert wurden.


    In erster Linie die art wie die Story abläuft: Wieso ist es den DS Teilen vorenthalten eine vernünftig inszenierte Story zu haben? Also nicht herzen durch irgendwelche langweiligen Minispiele und zig Duelle füllen, bis dann mal was Storyrelevantes kommt - in Form eines Duells. Ich bin diese Fließbandarbeit in Form von Herzen füllen bereits nach dem zweiten Teil leid gewesen.


    Als nächstes wäre eine weniger lieblose Übersetzung von nöten. Auch diese wirkt seit dem ersten Teil so, als sei sie von jemanden geschrieben worden der seit 2-3 Monaten deutsch spricht. Ich nehme an dies wird seine Gründe haben, da die Spiele bereits in der US Version deutsche Untertitel haben. Wäre trotz allem nicht schlecht wenn man da etwas nachbessert.


    Dann die sache mit dem alter ego - wieso muss es diese, tschuldigung, potthässliche gesichtslose Person sein? Auch da zeigen die DS Spiele wie man es richtig macht. Ein recht Avatar Editor wäre in Tag Force sicher nicht verkehrt.


    Als letztes wären da noch die altbekannten Probleme mit den teils enormen Ladezeiten wenn der Cpu überfordert ist. Ich bin kein Entwickler, aber es sollte doch im bereich des machbaren sein diese wenigstens etwas zu kürzen...




    Das wären so meine Kritikpunkte die mir bereits seit dem ersten Teil negativ aufgefallen sind, und die bis heute bestehen. nach 5 Teilen zeugt das nicht gerade von Herzblut.
    Die Sache mit den fehlenden Dubs ist prinzipiell ebenfalls mehr als nur traurig, wobei dies ja eher rechtliche Ursachen haben. Kann man wohl nichts machen.


  • Das magische Wort ist Cash-Cow. Die Grundelemente wurden bei dem 1. Teil festgelegt und seither werden diese nicht mehr verändert, da das Spiel wohl nicht die gewünschten Verkaufszahlen brachte, jedoch aber genug um das Projekt am laufen zu lassen. Wenn man jetzt ein ganzes Entwicklerteam einsetzen muss, um ein neues Spielerlebnis zu programmieren, kostet das eine Ummenge, hat jedoch keine Garantie dass sich die Nachfolger besser verkaufen als der erste Teil. D.h. kurz; Aufwand ungleich Ertrag. Zum Thema Übersetzung läuft es auf dasselbe hinaus. Warum einen teuren deutschen Übersetzer anstellen, wenn der US-Übersetzer ein wenig Deutsch kann? Dann gibst du lieber dem USA'ler einen Bonus, statt einen teuren Übersetzer zu bezahlen. Den Avatar anzupassen ist überflüssig, kein Mensch, ausser du selbst, sieht dein Avatar... Bei den WC-Games ists halt sinnvoll, da man online zocken kann. Und zu guter Letzt: Die CPU.
    Überleg mal; das Game hat mehr als 5000 Karten. Die ganzen Faktoren um einen Spielzug zu berechnen sind einfach zu hoch und deswegen unmöglich eine Ladezeit zu reduzieren. Stell dir vor du müsstest einem Stein Yu-Gi-Oh beibringen, der Stein hat aber keine Intelligenz. Folglich musst du mit Bedingungen arbeiten...


    Ich selber wünsche mir ein besseres Tag Force, jedoch ist dies imo anhand meiner Erklärung kaum möglich, dass sowas eintreffen wird. Denke Konami hat das Ganze falsch aufgezogen, hätte paralell zur DS-WM ne PSP-WM aufgezogen, dann hätte sich da sicher mehr Interesse gezeigt.

  • hay ich hab eine frage ich spiele zur zeit tf5 und frage mich ob alles von tf5 auf tf6 rübergschpeichert werden auch der name oder kann man den namen dan neu eingeben



    noch eine frage kann man bei tf5 den namen endern oder sich dp cheaten




    lg bushi