[TCG] Legendary Collection 2 - The Duel Academy Years (02.Oktober 2011)

  • Die wird gekauft, Konami versteht es den Spielern das zu geben was Sie wollen, es gab glaube ich kein Jahr in dem so viele pflichtkäufe herraus kamen wie dieses Jahr. Ich hoffe das die auch in de rauskommt.


    Reprints tippen ich auf mc Donald promos wie mudball und Co. Und hoffentlich ist in der deutschen wenn Sie nicht in der Finn kommen, absolut Zero und shining drin. Hammer


    The only difference between Legendary Collection 2 in Los Angeles and Munich will be that one is in German.


    Japp, es gibt auch für uns einen wunderschönen Release.

  • brauch ich nicht
    in der GX aera gabs eig. kaum gute karten nur die letzten beiden booster waren gut

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • natürlich werden die da drinnen sein, yubel hat ja ohnehin noch keinen reprint und konami wird die ganzen kiddies und funspieler sicher mit günstigen das extremer traurig drachen versionen eindecken wollen

  • 30€.


    Ansonsten imho:
    -Pakike
    -Dark CD in Holo <3
    -Vennominaga <3

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • lol venominaga jetzt nach zig jahren wo sie stück für stück unspielbarer wurde wird sie der breiten masse mal zugänglich ^^

  • klingt schon ganz gut und wird auch bestimmt geil sein


    hffentlich werden dann auch mal krten reprintet die sonst so selten waren
    z.b. vennominaga (ganz wichtig ist eigentlich dei geilste karte die jemals rauskam), dark cd, dark cyber end (in ur oder scr - sieht bestimmt geil aus), rainbowdraknessdragon, rainbow neos, ein paar crystal beast karten (pegasus, seltenheits wert oder dieser finstere baum den es nur in taces force 3 (als virtuelle karte) gab .............


    also ich für meinen teil werde mir erstmal keine holen da ich mir 1. schon 3 von den neuen tins vorbestellt habe und 2. auch erstmal abwarten was drinne ist um so zu vermeiden das ich dann nur ramschkarten abstaube

  • Die erste Legendary Collection fand ich fürn Müll. Aber die hier verspricht sich weit besser zu werden. je nachdme was da reinkommt, kauf ich mir eine. Hut ab, Konami. ^^

  • brauch ich nicht
    in der GX aera gabs eig. kaum gute karten nur die letzten beiden booster waren gut


    Nun ja, es gibt auch sehr viele gute Karten aus der GX Aera. Karten wie Pachi sind zum Beispiel sehr begehrt gewesen und es gibt auch Karten, die vielleicht nicht direkt animebezogen sind, sondern auch zu der Zeit das Meta game regierten.
    Lass dich überraschen. ;)

  • CD, Wunderfusion, Aoi, PoA, Hydrogeddon, Baumfrosch(wird Zeit das der in SCR kommt :lol: ), Demise, Planierraupe, Icarus-Angriff, Macrokosmos, Ultimativer Tyranno, Chimeratech-Überdrache, Überlastfusion, Mausoleum des Kaisers, Zukunftsfusion, Fossile Ausgrabung, Grand Mole :klatsch: , Großmeister der sechs Samurei, D.D. Crow, Gellenduo, Raiza, Goblinzombie, Nebel-Erzunterweltler, Todeswache, Venominaga, Venominon, Zombiemeister, Geschenkgutschein, Hirnschädelfisch, Königshai der Unterwlt, Il Blud, GB Oktavius & GB Alexander :D , GB Bestiari, GB Murmillo, GB Laquari, GB Heraklinos, Versuchstiger, Gesicht des Todes, Finsterer Grepher, Regenbogenfinsternisdrache, die Yubels, Cybertal, DAD, GB Darius, Coelacanth, Superpolymerisation, Übungsgelände der Gladiatoren, Opfer für den Schlangengott, Verlockung der Finsternis, Urmaterialdrache, Einzelfeuerblüte, Aufrichtig, Lyla, Ryko, Urteilsdrache, Ersatzkröte, GB Gyzarus, Solarwiederaufladung, Ehren, Magisches Exemplar, Pachy


    ja das war eigentlich auch schon alles was mir da so einfällt :rofl:
    An Decks gabs da Dark World, Auserirdische, Kristalungeheuer, Gladis, Lichtverpflichtet, die Helden, Gift, Cyber, Antiker Antrieb, Vulkanische usw.
    kommen Baboon, Löwenzahnlöwe und Caius nicht auchnoch aus der Zeit? :mowl:
    also mir gefällt das teil echt gut
    ein paar der Karten die ich aufgezählt habe werden schon drin sein :D

  • Habe ich richtig verstanden, man bekommt garantiert Raviel, Uria und Hamon? Wenn ja, ist die Collection schon einmal bestellt. Wenn nicht: macht nix, wird trotzdem gekauft.
    Ich fand den Anime jetzt nicht so schlecht, zudem sind dort einige Karten aufgetaucht, die man auch noch heute in so manchem Deck spielt.
    Und ein (kleiner) Nostalgiewert steckt da ja auch noch mit drin.


    So long

  • Habe ich richtig verstanden, man bekommt garantiert Raviel, Uria und Hamon? Wenn ja, ist die Collection schon einmal bestellt.


    Jop, sind immer drin laut Konami, so wie die ägyptischen Götter in der Legendary Collection 1 auch in jeder waren.

  • mist diesma nur 3 UR's hatte gehofft das es wieder 6 sind und dann eben mit Neos Rainbow und CD oder sowas kA
    aber naja wird dann wohl in den Boostern sein =D
    Auf jeden Fall genial

  • in den mangas hattebn sie auch die ganzen dark karten wie dark creator und dark armed dragon, denke mal das das auch heiße karten sind die nochmal ein reprint kassieren könntenwollte schon immer mal nen dad in ur *_*



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick