Amy Whinehouse ist tot

  • Ich finde auch man sollte das Geschehen in Norwegen nicht mit Amy Winehouse Tod vergleichen. Aber schließlich soll es in diesem Thread in Amy gehen und das ist auch ok so.
    Inwiefern das jetzt als abschreckendes Beispiel dienen wird weiß ich auch nicht. Leuten die eh schon drauf sind wird auch ihr Tod keine Lehre sein...
    Ich fand die Meldung anfangs auch traurig, aber so wirklich aktiv war sie in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr.

  • Noch ne Verwarnung!!


    Es ist mir vollkommen egal, was du von Drogensüchtigen hälst. Du kannst dein Schandmaul voller Beleidgungen gegenüber solchen Leuten gerne zuhalten. In diesen Forum dulden wir keine beleidgungen, egal gegen wen sie gerichtet sind. Aber wenn du weiterhin voller Stolz und mit breiten Gang von Strikes und Crackhuren sprichst, dann kann ich dir gerne ein Urlaubsticket geben. Hast du ne Woche Ruhe von eTCG.de!

    Hab ich gar nicht bemerkt so aktiv bin ich noch in dem Forum xD
    Vielleicht könntest du die Sperre über n Monat oder so machen, dann KÖNNTE (!) es mich EVENTUELL (!) jucken. Betonung liegt auf "KÖNNTE" und "EVENTUELL"



    Aber halt mal!!! O_o
    "Schandmaul" und im nächsten Satz "In deisem Forum dulden wir keine Beleidigungen", und Moderatoren sollen als Vorbild, gegenüber der 0 8 15 User, gelten?
    Also langsam bin ich verwirrt... wie wärs mim Lifetime Ban? Spiel eh nichtmehr mit Glitzerkärtchen also gehts mir ordentlich am Arsch vorbei!
    Oder wenns dich geil macht kannst du mir 10 Verwarnungen geben, zum Spiegel gehen und sagen "Jetzt hab ich´s ihm gegeben!" und klopfst dir selber auf die Schulter :daumen:


    cYa Nerds

  • Zitat

    Die Familie der Sängerin ('Back to Black') soll festgestellt
    haben, dass einige unveröffentlichte Aufnahmen, Notizbücher mit
    Songtexten und persönliche Briefe fehlen. Eine Gitarre, die die Britin
    sehr geliebt hat und Songs von ihrem unveröffentlichten dritten Album
    sollen ebenfalls verschwunden sein.

    Quelle


    Und schon geht wieder die Habgier der Menschen los, die sowas klauen und auf dem Schwarzmarkt verkaufen (würd mich überaschen, wenns auf ebay auftaucht).
    Die Familie tut mir langsam echt leid.

  • Sorry an alle Fans von ihr, aber ich finde die hat ihren Tod verdient!
    Wer sich sinnlos zukifft oder zusäuft ist selbst schuld und hat es nicht anders verdient!



    ~Dragon~


    Niemand hat den Tod verdient, so eine Aussage ist einfach unter aller Sau und gehört sich ganz und gar nicht!!

  • Lol, schon krass was man hier teilweise liest.


    Klar ist der Tod von Amy nur ein Einzelschicksal und die Tragödie in Oslo, oder das Massensterben in Afrika sollten viel mehr Anteilnahme abbekommen. Doch wo kommen wir hin, wenn uns das traurige Schicksal weniger einfach kalt lässt und hier sogar mit sprüchen wie '..bla sie hats verdient bla...' kommentiert wird? Ich war nicht umbedingt ein großer Fan ihrer Musik, aber sie hatte eine begnadete Soul-Stimme und hätte noch eine Menge erreichen können. Niemand hat den Tod verdient, nur weil er Drogen nimmt oder Alkohol trinkt! ca. 80% eurer Musikalischen Helden stehen zugedröhnt auf der Bühne, auch wenn man es nicht jedem ankennt. Die ganze Szene treibt einen gern in diese Richtung und leider hat Amy die Kurve nichtmehr gekriegt und sich in den Klub der 27 eingereiht, vielleicht hat sie es auch selbst zu ende gebracht, um damit unsterblich zu werden.


    mfg Sky'

  • Hey Leute, jetzt hört mir mal zu...
    Ich habe nur meine Meinung zu ihren Tod geäussert; und ganz ehrlich gesagt, was ihr zu meinen Kommentar denkt ist mir egal. Seine Meinung äussern darf man doch wohl noch, oder?
    Und wie gesagt, ich bin kein Fan von ihr und ihrer Stimme (Musik) gewesen, entschuldigung wenn ich jetzt ihre "Groupies" beleidigt habe.



    ~Dragon~

  • Klar darfst du deine Meinung äussern, aber trotzdem hat absolut NIEMAND den Tod verdient. Amy wird wohl nicht einfach aus guter Laune heraus zur Drogen- und Alkoholsucht gekommen sein, da steckt sicherlich (wie ja bei jedem, dem sowas passiert) eine gewisse Hintergrundgeschichte...


    Und was wäre, wenn jemand von deiner Familie, vllt deine Mutter oder so, plötzlich süchtig wird und daran stirbt? Sagst du dann auch sie hat den Tod verdient?


    btw ich bin kein Groupie, mag ihre Musik auch nicht sonderlich... aber so über Tote zu reden geht einfach ganz und gar nicht!
    MfG..