Neues Amigo Premier Event: METROPOLITAN MASTERS - ab September // Update Threadregeln!

  • so. der erste tag der messe ist vorbei und ich bringe noch kurz ein paar minuten auf, um euch einen kleinen blog zu präsentieren, nachdem ich gleich halbtot ins bett falle.


    es ging heute morgen um 9.00 uhr los: ich wurde beauftragt, 20 messehostessen das ygo tcg beizubringen, nachdem sie sich am vortag bloß eine kleine schulung haben geben lassen und ein paar dokumente gelesen haben. das war gar nicht so einfach. nach ein paar stunden und einigen holprigen spielzügen mit zähneknirschen sind die hostessen mittlerweile so weit, kompetente demos für dheute as grundverständnis zu geben. tja... damit war mein tag auch quasi schon beendet. laut ablaufplan sollte ich eigentlich deck camps und expertendemos geben, doch da der erste tag einer messe immer etwas wuseliger ist, hatte ich genug mit der betreuung der hostessen zu tun (ich liebe meinen job^^). dennoch hat man gemerkt, dass in nrw momentan keine schulferien sind, da die messe heute recht schwach besucht wurde. ab morgen bin ich aber für interessierte spieler dort, die ein wenig tiefergehende demos haben möchten oder deckbautipps benötigen.


    ich schaue mal, ob ich es schaffe, auch morgen einen kurzen stand der dinge zu posten und eure lust auf den besuch der messe zu wecken. ich würde mich freuen, euch in den nächsten tag begrüßen zu können.


    ps: es gab heute tatsächlich ein paar postpubertäre spieler, die die messehostessen angebaggert haben und zwar auf absolut erst gemeinte weise, indem sie ihnen ihre ygo karten gezeigt haben :rofl:

  • ich kenn keinen norman wilde aber ok -,-
    im prinzip haben alle ne chance imo


    btw. ist tutu da?


    edit: habe grad erst chiros post gesehen: ich wuerde die eher versuchen die hotessen zu beeindrucken indem ich so tue als koennte ich kein ygo nur um dann rumzu skillern^^
    macht mal ein foto von denen^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • Oh mein Gott..wie schlecht .. nur 30 Leute.. War aber sowas von klar. Amigo failt im Moment ziemlich viel sei es mit dem Verkauf von Produkten und Turnierorganisation.. ich bin mal gespannt wie sich das die Zukunft von Yugioh auswirkt..


    mfg pitpad

  • [quote='pitpad','index.php?page=Thread&postID=2410377#post2410377'War aber sowas von klar. Amigo failt im Moment ziemlich viel sei es mit dem Verkauf von Produkten und Turnierorganisation.


    mfg pitpad[/quote]



    Das mit den Produkten erklärst du mir mal was AMIGO damit zu tun hat? ?(


    Silver

  • nach meiner rechnung sind es 32 spieler...


    aber das fm war gut weiter so^^ und die hostessen sind auch gut^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ja! lesen ftw! ist nur 1 dw da ;)


    edi: sieht schlecht aus fuer dw es steht 1:2

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • lol frog monarch gewinnt^^
    oliver hat genau 4 outs gegen einbildungserunterweltler wobei ich mal enemy controller und book mitgerechnet habe^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • lol frog monarch gewinnt^^
    oliver hat genau 4 outs gegen einbildungserunterweltler wobei ich mal enemy controller und book mitgerechnet habe^^


    Ich finde es gut das der Spieler gewonnen hat da er aus Dresden kommt und das mal wieder beweist das es in Dresden gute Spieler giebt auch wenn wir nicht so bekannt sind da wir ebend durch unsere Faulheit noch auf jedes Turnier fahren. Mfg und noch mal Glückwünsche an den Gewinner

  • Zitat

    Spiel 1


    Das Spiel beginnen wird Oliver. Er spielt Sendbote der Rätsel – Erde und nutzt ihren Effekt. Es kommt eine Kugel des Mystischen Scheins. Dann zahlt er erneut 500 Lebenspunkte und bekommt eine zweite Kugel. Dann überlagert er die beiden Kugeln zu Gachi Gachi Gantetsu. Ohne Back-Row gibt er ab.

    Das gibt mir immer noch zu denken :D


    Monarchen sind natürlich eine Überraschung. Das und das fast kein DW gespielt wurde, wird wohl Tourguide wieder sinken lassen. Er war ja auch nicht im Gewinnerdeck.


    lg



    Edit: Der auch :D

    Zitat

    Die Venus von Oliver greift dann mit 2000 Angriffspunkten an. Der Angriff geht durch. In der Main-Phase 2 beschwört Oliver Sendbote der Schöpfung – Venus. Piran hat Reißender Tribut und Ernste Warnung verdeckt und überlegt sehr lange. Er fragt nach dem Effekt und lässt die Beschwörung zu. Dann kommt ein T.G. Hyper Librarian bei Oliver. Ende des zuges.