Der witzige Spielsituationen-Thread

  • ich hab trago afu dem feld. er hat geheimes dorf der hexer, kycoo, königlicher erlass und 2set auf dem feld.
    ich benutzt trago, schmieße nen ZM ab und hole mir seinen kycoo. visiere ZM im grave an wodurch trago LV 4 wird und mach XYZ zu utopia.
    er aktiviert TT und will seine zweite gesettete karte anchainen. es war ein MST. dann merkt er, dass er ihn nicht aktivieren kann, da dsas dorf blockiert(kein hexer auf dem feld).


    jau der zug war gegen mich hahahaha XD wie ich einfach garnixmehr machen konnte.Das deck hat sich gegen mich gerichtet

  • war schon genial die situation xD


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Hab am Freitag gegen ein Freund gespielt.
    Ich wollte schon jahrelang mal den Geflügelten Kuriboh lvl 10 testen.
    Er hat mit seinem T.G. Deck gespielt und baut sich wunderschön seine Synchroarmee auf und zieht durch Lyberian seine ganze Hand nach.


    Dann griff er meine verdeckte Karte an ( Novabeschwörer) ich spezialbeschwörte den geflügelten Kuriboh, aktivierte Transzendente Flügel, holte mir den Kuriboh lvl10 und game :D
    Ich war soooo stolz auf mich !XD
    Hätte nicht gedacht das das jemals klappt, aber in der Zeit der OTK kann es durchaus mal funzen :D

  • wäre auch meine witzigste story gewesen.damit hab ich so garnicht gerechnet.aber in diesem tunier hab ich noch jemanden mit einem veiler ausgerüstet mit magepower , stab der wunder und fairy meteor crush besiegt.Ein veiler mit grundatk 0 durchbricht die def

  • ich will ein bisschen auf dn gucken wie das deck so läuft.


    gg. lightsworn gespielt.
    er gewinnt, ich gewinne.


    3. spiel Sotrm+Hole+3 JD's
    nochmal gespielt:
    Storm+Hole+2 JD's
    nochmal gemacht:
    Storm, ich quit und kein bock mehr auf dn


  • Das ist nicht witzig, sondern einfach nur frustrierend auf DN^^


    Ich spiele auf DN seit ner gewissen Zeit kein Gladi mehr, weil wirklich in jedem (gottverdammt in JEDEM Spiel) wenn ich dieses Deck spiele 1st turn vom Gegner storm kommt (spiele zwar Roads, aber die habe ich nie...)


    Selbst wenn ich dort auf die berühmt-berüchtigten "60-Karten-Deck"-Spieler treffe kassiere ich ihn 1st turn xD


    DN ist teilweise einfach nur noch frustrierend, weil da wirklich sooo verdammt viele Leute die Regeln nicht kennen/ cheaten wollen (ersters sogar auch viele von denen mit sehr hoher Punktzahl) und da DN einfach zu oft GOTTHÄNDE gibt (nicht nur meinem Gegner- auch mir öfters). Das kann man oft halt nicht mit RL vergleichen, wenn ich auf DN dann teilweise einfach nur alles + noch mehr ziehe und andere Male in einem Deck mit der Verteilung 20 Monster, 12 Zauber, 8 Fallen, alle acht Fallen und danach noch 5 Spells ziehe...


  • Exakt so ist das.
    ich fands auch nicht ansatzweise lustig.
    einfach frustrierend, selbst wenns nur datenpunkte sind.
    obwohl das ja eigentlich zufall sein MUSS.
    keiner gibt sich mit dem programmieren so viel mühe dass immer imba oder loser hände kommen.
    trotzdem ist es so.

  • Ich zähle dann wohl zu den Pechvögeln auf DN, da ich sogut wie IMMER ne schlechte Hand habe. zB spiele ich im DW 17 Monster, 14 Zauber und 9 Fallen. Und es kam jetzt ungelogen schon DREIMAL vor, dass ich 3 Gates, Sillva, Goldd und Monster Reborn Start hatte, meist kommen dann auch nur so Karten wie Storm nach, bzw irgendwas anderes in dem Moment unbrauchbares.

  • vor ner viertel stunde ma auf dn exo mit card ´car d probiert satrthand 3 exo teile und one day of peace wie upstart ich aktivier beide und hatte dann ne komplette exodia


    ein anderes mal mit ninja twilight dragons erst hab ich 1x lyla storm und 3x supertransfo auf der hand dann mill ich alle meine 6 ninjas durch lyla weg und der gegner hat frog gespielt storm und lyla eff waren dann müll -.-


    danach ich gegen einen eig netten user hier der sich danach die ganze zeit beschwert hatte falls du das liest spiel nächstes mal wenigstens zu ende -.-
    er lancer frog
    ichh hatte alles gegen ihn ich summon nen rai oh und greif auf den verdeckten sangan an
    danach kommt noch d.d.crow auf sienen einzigen baumfrsoch im grave und danach kam noch miene 2.lyla auf ladd war so genial das draw xD

  • http://imgur.com/kfzAO


    Auch schön gefickt xD Ich finds sau witzig, Leute die eh nur Meta spielen auf solche Arten zu besiegen und sie checken es nichtmal.


    Ganze Duell lief total trollig: Er hat angefangen mit Armageddon auf Hornet, ich hab dann Boggart-Knight auf Fulhelm-Knight gemacht und angegriffen, dann 3 gesettet. Er hat darauf versucht Dragonfly zu machen -> meh Urteil. Er settet 3 drei, end Phase kommt Reinforce Truth auf Pashuul. Dann mache ich Synchro zu Hyunlei, aber es kommt Fiendish Chain. Dann Gottoms Emergency Call auf die beiden, diesmal Barkion und Angriff. Main 2 hab ich Messier gebaut und mir Pashuul wiedergeholt und wieder eine gesetzt. Er hat Centipede gemacht, Schuss auf Messier und sich Dragonfly gesucht - Angriff auf den Ritter und ich hab den negiert. Ich zieh X-Saber Anu Piranha und lauf einfach drüber (normalo tötet^^ Ich glaub er hatte ne 2. Fiendish Chain) und dann macht er Dragonfly und das Trollloch kommt für game.


    Am besten war ja eh wie er es nicht eingesehn hat, dass Dragonfly tot ist xD

  • spiel ich mit meinem Kin-tele-DaD gegen ein rabbit


    ich hatte einen defenderin offener Def und skilldrain aufgedeckt
    er hatte stardust und laggia draußen. ich mit 2 Handkarten und er mit 5.
    er schafft es nicht, meinen Defender zu übverrennen und schafft es in weiteren 3 Runden, einen Dolkka zu hohlen.
    er topdeckt in einen heavy storm und pustet meine und seine backrow weg. :doh:
    aber er kann tdem nicht über den defender rennen. :dozey:
    nach weiteren 3 runden, in denen ich mir ein paar handkarten zusammengespart habe, zieht er immer doppelt und vergisst, dass er mit dolkka meinen defender negieren könnte und bietet stattdessen diesen und einen unnütz gewordenen tourguide als tribut an für gorz.
    nun behauptet er, dass sowohl defender als auch gorz zerstört werden würden, wenn er angreift, was natürlich schwachsinn ist -.-'
    ich aktiviere duality, er negiert mit laggia. ich beschwöre einen dimensionsalchemist und setze mein book of moon.
    in seinem zug vergisst er, meinen alchemisten anzugreifen. (ich hatte 1700 lp und er 3900 oder so)
    nun konnte ich meinen Light and darkness dragon ausspielen. er aktiviert ruf der gejagten, Ladd negiert. jetz hat er nur noch 2300 atk. ich habe also ein paar meiner resourcen verschwendet um ihn soweit runter zu bringen, dass er nichts mehr negieren kann (teleport etc aktiviert und so).
    in seinem spielzug aktiviert er dark hole, anstatt zu überlegen und anzugreifen -.-'
    ich bringe meinen brionac aus dem friedhof zurück. er booked und rennt mit einem jurassier guaiba drüber.
    ich habe zu dem zeitpunkt nur 3 handkarten. urteil, d-draw und barbaros. :ausgezeichnet:
    er ebenfalls mit nur 2 handkarten.
    mein zug ich beschwöre barbaros und greife seinen guaiba an. dann setze ich noch das judgement.
    er also bei 3700 und toppt in ein reborn, ich aktiviere judgement. ich also bei 850. er setzt ein monster.
    ich toppe auch ein reborn und hohle mir brionac zurück,
    er hat dann einen astreinen rage-quit hingelegt :D

  • ich: 1set 1pachy
    er macht dragonfly hängt hornet an will meine set schießen :doh:
    chain set an (war safezone) :rofl::rofl::rofl::rofl:
    dann hab ich deshalb gewonnen

  • Sonntag in der Hobbyliga


    Letztes Spiel stand 1:1
    Ich: Chaos Dragons unter 3000 LIfe
    Gegner: Winzektor mehr als 5000 Life


    Der Gegner hatte es Irgendwie mit Veiler geschafft einen Catastor zu bauen und gibt ab.
    Ich ziehe Cyber Drache nach hatte noch Elektrischer Virus auf der Hand. Beschwöre also Cyber DRache und mache dann Elektrischer Virus und hole mir seinen Catastor greife dann für ordentlich Schaden an. MP2 overlaye ich dann zum BLutrotenschattenrüstundsninja (Ja es gibt Leute, die den spielen)
    Gegner ist dran und spielt nen BLS aus und sein einziges Light im ganzen DEck dass er noch hatte war ausgerechnet dieser verdammte Veiler.

  • ich: 1set 1pachy
    er macht dragonfly hängt hornet an will meine set schießen :doh:
    chain set an (war safezone) :rofl::rofl::rofl::rofl:
    dann hab ich deshalb gewonnen


    Lies dir die Safe Zone nochmal durch:


    Zitat

    Activate by selecting 1 face-up Attack Position monster. That monster cannot be targeted or destroyed by your opponent's card effects, or be destroyed by battle. It cannot attack your opponent directly. When this card is removed from the field, destroy that monster. When that monster is removed from the field, destroy this card.


    Dein Zug war damit illegal.