Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Wieder mal Auf Illegal Network. Ich spiele Trolololololig Self Destruktion Button im Rated Bereich und schaffte es mit Soul Takern, Upstarts und gift Card seine Lp 7000 höher zu halten als meine. Dann aktiviere ich Self Destruktion Button und er schreibt nur: "-.-". Und dann macht er nen Rage Quit :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

  • Mein Gegner hat ein Symochi Burner gespielt, hatte aber anscheinend pech beim Ziehen...
    Jedenfalls, er hat mein Magidolce Deck so sehr lahm gelegt, dass ich ihn nur mit meinem Spellstriker jede runde stück für stück an seinen LP gezehrt hat, während er messenger of peace liegen hatte. Nunja... Spellstriker beatdown, nuff said.

  • wu mirror match
    er fängt an gibt mir shocklock auf spells mit einer set. ich fang an mit magishark+factory. ich gib ihn papilloperative maity shockmaster brilliant push alles um 300 überrenn sein feld(300 atk sind gut^^). ich hatte shockmaster auf traps wegen seiner set. ich sette 1ne er pot of avarice von oben zieht damit magishark nach. dann gibt mir nach darkhole von unten erneut schocklock auf zauber und greift mit allem an und settet 3. ich binn dran aktiviere trap stun von unten und mach tgu auf zenmaines double träger schiesse schockmaster und sette mforce und warning. er topdeckt tgu baut zenmaines ich mach warning er rennt in force ich zieh poa nach...und ziehe tgu shark(ich hatte noch sangan als tgu ziel).
    yolo diggah!!!

  • [quote='Antidad','index.php?page=Thread&postID=2761977#post2761977']wu mirror match
    er fängt an gibt mir shocklock auf spells mit einer set. ich fang an mit magishark+factory. /quote]


    Aha ?!?!?!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • hehe


    auch wenn man dagegen spielen muss/darf/kann ... vertut man sich ab und zu! Und genau dann kassiert otk

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • gestern auf einer seite die nicht genannt werden darf:


    gegner beginnt:


    wirft 3 monster ab und beschwört slifer. dann holt er ra und obelisk aus dem deck und beschwört sie. auf meine frage was dass alles soll, versucht er mir auf spanisch zu erklären, dass der effekt von slifer die anderen zwei götter aus dem deck holt. aja^^ ich versuche ihm zu erklären dass das leider nicht ganz so funtioniert aber irgendwie konnte/wollte er es nicht versteheb. naja als er mir dann noch erklärt hat, dass slifer alle effekt von fallen, obelisk von zauberkarten und ra alle meine monstereffekte negieren können, habe ich aufgegeben...was kann ich da noch groß machen. aber eins ist sicher...das deck bau ich mir nach und rocke dann alles^^



    so far


    peace TK

  • Diesen Samstag so passiert:
    Ich Ancient DW gegen Mermail.
    1. Duell: Ich geb ihm ein OTK mit 3 Grapha, 2 Gadjiltrondrachen.
    2. Duell: Er gibt mir OTK mit Abyssmegalo und so Zeug.
    3. Duell: Ich hab grapha und einen Gadjiltrondrachen. Er baut OTK auf, ist zu gierig und wirft mit so Atlantean-Dingern meine 2 Handkarten ab. Grapha und Broww. Er hatte Abyssmegalo, den 2800er und Catastor. ich zerschieß den 2800er. Catastor greift den Gadjiltrondrachen an. In meinem Zug gewinn ich dann, weil er einfach zu gierig war :D

  • 3. Duell: Ich hab grapha und einen Gadjiltrondrachen. Er baut OTK auf, ist zu gierig und wirft mit so Atlantean-Dingern meine 2 Handkarten ab. Grapha und Broww. Er hatte Abyssmegalo, den 2800er und Catastor. ich zerschieß den 2800er. Catastor greift den Gadjiltrondrachen an.


    mit den 2800 meinst du den wasserlord =?
    weil wennst du den zerstörst darf er nichtma angreifen


    karte lesen:


    Zitat

    If this card leaves the field, skip the Battle Phase of your next turn.

  • Single duell TCG/OCG
    Gegner 5800 LP, Ich 1200 LP, auf meinem Feld liegt 1x Galaxy-Eyes und 1x Verbotener Kelch face down, habe noch 1 Karte in der hand. Ich greife mit ihn mit Galaxy-Eyes direkt an, LP 2800, Gorz ... scheiße -.- ... er legt Gorz und die Spielmarke in ATK hin (3000 ATK) ... sein Zug ... Er banned 2 Karten aus dem Grave und legt BLS aufs feld, Monster Reborn und holt sich meinen Neo Galaxy-Eyes ausm Grave ... ich aktiviere verbotener Kelch und negiere den eff von BLS ... er greift mich mit Neo-Galaxy an, ich aktiviere den eff von Galaxy-Eyes und verbanne beide Monster ... ZACK ich habe Dimensional Wanderer auf der Hand, er kassiert 3000 schaden - Sieg :D

  • Gestern bei uns im Laden:



    Ich: Dimensional Volcanic


    Gegner: Wind Up



    Wir haben das Finale ausgespielt, wobei ich zum Glück anfangen durfte... mit Morphing Jar und Zwangseva. Er setzte nur 2 Karten verdeckt. Ich konnte dann Monk beschwören, Morphing Jar flippen und mit einem nachgezogenen MST seinen Reißenden Tribut abräumen. Ein gebauter Zenmeister endete mit dem Krug in Spiegelkraft. Seine nachgezogene Feuerformation Tenki erwischte ich mit Cursed Seal of the forbidden Spell, aber er hatte bereits ein Kaninchen auf der Hand... Wir haben dann eine ganze Weile unsere Felder aufgebaut und wieder verloren, bis er zum Ende hin alle Monster bis auf einen Hai und ein Kaninchen (beide im Deck) im Friedhof hatte. Zu diesem Zeitpunkt kontrollierte ich einen Zephyros, der ihn immer wieder direkt angreifen konnte. Wir waren beide auf dem Standpunkt, dass nur ein Topf der Trägheit das Spiel noch kippen konnte. Er zog... Feuerformation Tenki!!! Die durfte er dank des Cursed Seals vom Anfang nicht mehr ausspielen, so dass er verlor. ;)


    Wir haben dann geschaut wann der Topf gekommen wär... nur um festzustellen, dass er im 2. Zug vom Morphing Jar abgeworfen wurde. :D




    Funkie

  • Gegner spielt mit seinem Junk-Deck einen First-Turn Shooting Quasar Dragon. In meinem Zug spiele ich den Rabbit und mache mit 2x Kabazauls Dolkka. Gegner beschwört in seinem nächsten Zug Junk destroyer und will meine 2 set-Karten zerstören, ich aktiviere den Effekt von Dolkka um Junk Destroyer zu negieren, es aktiviert sich der Effekt vom Quasar der meinen Dolkka negiert, ich wiederum aktiviere erneut den Effekt von Dolkka um seinen Shooting Quasar zu negieren.


    KG1= Junk Destroyer
    KG2= Dolkka
    KG3= Shooting Quasar
    KG4= Dolkka


    das Ergebnis: Shooting Quasar und Junk Destroyer wanderten in den Grave, Dolkka blieb seelenruhig auf dem Feld ... Gegner -> Rage quit :D

  • hatte er wohl vor lauter Verwirrung vergessen :D