Der witzige Spielsituationen-Thread

  • ich spiel wind-up, mein gegner spellbook


    er fängt an, legt sich ein paar bücher in den grave und gibt ab. mit ganz viel skill leg ich magier-shark-loop hin, verbiete spells, set hinten tt, warning und urteil. mein gegner zeigt mir 3 spellbooks und bringt hohepriesterin, worauf ich warning spiele. er zeigt mir die nächste hohepriesterin, worauf ich den tt zünden muss. er zeigt mir natürlich die dritte priesterin... :D

  • Hab letztens auf Illegal Newtwork mein altes Disaster Dragon mal Just for Fun Rausgeholt.


    Ich fange an und sette "Explodier Drache", keine Set.


    Er Beschwört Lyla und Rennt in den Drachen rein, Lyla wird durch den Effekt von Explodier Drache Zerstört.
    Er settet nichts und gibt ab.


    Ich Ziehe und Beschwöre "Drache von Koaki Meiru" (Die karte müsste manchmal echt mit nem Trollface versehen werden)
    Ich greife an und er will Gorz Beschwören, ich sage ihm das dies aufgrund des Koakis nicht möglich ist.


    Er schreibt nur "WTF is this? 0o


    Ich sette Warning, beende und zeig ihm REDMD End of Turn vor (den ich selbstverständlich auf der Starthand hatte)


    Er spielt Dark Hole und Beschwört Eclipse Wyvern, ich denk mir ok ich hab noch die Mind Control und den REDMD, lass ich durchgehen.


    Ich zieh Reborn (Yugiooohhh) Ich spiel mind Control, Schnapp mir seinen Eclipse, Entfern ihn für REDMD,Reborn mir seine Lyla hol mir mein Koaki mit REDMD wieder und Normabeschwöre noch nen Delta Flyer von meiner Hand.


    Er meinte nur " You sacky Lucker" und Quitet.


    Ich dachte mir nur "Hmmm ja so ist halt Yugioh"

  • Solemn Judgment kann immer noch keine Monstereffekte negieren.


    oh ja ist ja extern hab nicht gut nachgedacht ^^

  • Ich spiel rated. Darf anfangen da Rock -> Winged Beast.
    Spiele Gladi, meine Starthand Laquari, Icarus, Equeste, Revo, Solem.
    Denke so, yay das wird geil. Normal summon Equeste er quittet.
    Da vergisst man manchmal wie stark der Hass gegenüber Gladis ist xD


    Ich bau mir ein Fire King Deck, zeig die Liste dem netten Bigdoomtrain. Er meint dass es nicht läuft da Goka "nicht so viel style" hat.


    Ich hab angefangen. Summon Barong, special Goka darf mir Onslaught of the Fire Kings suchen. Später im Duell hol ich mir durch die Spell Card den Garunix und er kann mit Volcanic wenig dagegen machen.


    Tipp an alle: Goka ist der Shit im Fire King!

  • Ich spiele Self-Destrukt, habe Self-Destrukt Button + Dark Bribe Set auf meiner Seite. Habe nur einen Spirit Reaper in Def. Gegner hat zwei Evolzar Laggia + irgendein anderes XYZ-Monster. Ich könnte theoretisch schon Self-Destrukt spielen, wenn da nicht die Laggia wären...
    Ich bin am Zug, ziehe den zweiten Self-Destrukt Button und denk mir: "Okay, dann set ich den und spiel meinen ersten Button, dann detached er schon mal eines seiner Monster von einem der beiden Laggia."
    Also sette ich Self-Destrukt 2, spiele Self-Destrukt 1, und was passiert?
    Der Gegner benutzt nicht Laggias Effekt.

  • Hab auf DN grad Samu mit nem uralten Simochi Burner besiegt xD
    Es langten 2 Wege des Schicksals, 2 Soul Taker und 2 Gutscheine. Man war der genervt von dem Deck. xDDD

  • Mein Gegner fängt an.
    Er spielt Schicksalsziehen. Danach settet er eine Zauber/Falle und ein Monster.


    Ich bin dran. Ich spiele Adliger der Auslöschung. Er verlässt das Spiel.


    Fand das so schön, dass ich nen Screenshot davon gemacht habe :)


    Hatte das leften einen bestimmten Grund ( wichtige Karte zerstört), oder warum ist er abgehauen? Hab leider keinen Plan von Destiny Heroes...

  • Kurze Vorgeschichte:
    Ich kam gerade bei meinem Kumpel an er spielte gerade noch ein etwas älteres ygo game auf seiner wii (die banned list im game war die wo Riesen trunade erlaubt war),er spielte die Runde schnell zu ende dann fingen wir an zu zocken(hier noch zu erwähnen mein kumpel war zudem Zeitpunkt noch ein noob)


    Wir spielten ein paar runden ... Ich war dran spielte 2 z/f verdeckt und beendete ,mein Kumpel spielte 4z/f verdeckt und spielte dann nen heavy .
    Als ich ihn fragte was das solle sagte er : na meine 4 Karten kommen wieder auf meine hand und setzt ich sie wieder.
    Ich wies ihn darauf hin das er schweren Sturm mit Riesen trunade verwechselt : er schrie s*****e und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.

  • Auf einer Internetseite:
    Ich kA
    Gegner: Burner mit Stealth Bird und Wave Motion

    Ich bin auf 5000 Life und habe nichts.
    Er: 4000 life wegen Urteil und hat 2 Wave Motion liegen. Eine auf 3 Counter und eine auf 2 Counter. Er ist dran und seine Motions sind auf 4 und 3 Counter. Er schreibt GG und legt zuerst die Motion mit 4 Countern weg. Ich schreib yeah GG und zeig ihm den Gorz.

  • Ich mit Mermail gegen Mermail.


    Gegner spielt Genex Undine sucht sich Moulinglacia und genex controller.


    Er aktiviert Allure was chaine ich?


    Mind Crush ^^ natürlich auf Controller, er zieht und muss daraufhin seine Hand abwerfen.


    Das lustige ist, die Liste hat mich wieder an Mind Crush erinnert ^^

  • Grade eben, ich spiele Watt, mein Gegner Lightsworn.
    Habe in letzter Sekunde noch den Watthopper Lock rausgekriegt, und setze meinen Gegner nun mit der Giraffe unter Druck. Mein Gegner, bis dahin noch echt chillig, schreibt plötzlich in den Chat:
    "uhh man im not rage quitting but its a really cheap strategy bro, only for getting a better rating" und leftet.
    Na, wenn der das sagt... :rolleyes:
    Muss aber zugeben, dass ich selber desöfteren einfach mal so quitte.


    Edit: Langsam wird's hier aber echt albern :rolleyes: Muss man jetzt jedesmal "die Website" sagen, obwohl eh jeder weiß, was gemeint ist?

  • Ich verewige mich auch mal...


    Ich fange an mit Armageddon Knight, mille Hornet, PoD zeigt mir danach Dragonfly (auf Hand noch Call, 2 Lanzen und Veiler), die ich natürlich nehme, sette Call, gebe ab und denk mir "solide".


    Mein Gegner beschwört Rabbit, dem ich natürlich Veiler gebe...


    ...
    ...


    danach aktiviert er einfach eiskalt Dimensional Fissure, anstatt es vorher zu aktivieren, um vor Veiler sicher zu sein xD


    auf meine Frage, wieso er den Riss nich vor der Rabbit Summon ausgespielt hat, kam 2x nix^^ einen Zug später war er tot und außer "gg" kam sonst auch nix.
    Leute gibts^^

  • Vorhin auf DN, folgende Situation:


    Ich: Mermail
    Gegner: Rabbit


    Er fängt an, dropped Rabbit, macht Eff und SSed zwei Kabazauls.
    Overlay zu Laggia, zwei Set, dann gibt er ab.


    Ich zieh. In meiner SP aktiviert er Macrocosmos. Dacht sofort:
    "Shit, des Game kannste knicken" .. aber neeein, man wird immer wieder überrascht xD


    Ich spiel Mind Control damit er schonmal mit Laggia negiert. Eff? Denkste!
    Er gibt mir einfach Laggia rüber. War ziemlich verduzt, überleg deswegen erst einmal
    wie ich weiter vorgeh. Ich dacht mir nur so: "Ok, dann wird wohl fd ein Solemn J. oder
    Solemn W. liegen." Ich drop einfach mal meine Diva und frag obs ok ist. Was kommt?


    FIENDISH CHAIN !!! ... Gott hab ich gelacht xD


    Natürlich negiert, Infantry beschworen, Eff genutzt -> Marksman von der Hand NSed, ab
    in die BP, mit Marksman direkt angreifen, Dragoon beschwören, weiter angreifen, MP2 dann
    mit Dragoon, Diva und Infantry nen Scrap bauen und Laggia und Macrocosmos wegballern.


    :D


    Seine Reaktion darauf: " Mind Control is too broken, it should be banned " :rofl:


    jaja .. es gibt Idioten auf dieser Welt .. xD