Yu-Gi-Oh! Championship Series Leipzig 25./26. Februar

  • ich "galube" das wir uns das erste mal in seesen im august letzten jahres kennengelernt haben, da hbe ich gerade wieder angefangen, ob davor vllt schonmal.... ka...



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Auch gut zu wissen, aber eigentlich wollte ich wissen wie du nach den 11 Runden standest ^^
    Ich werde versuchen mit der neuen BL Synchros zu spielen, weils mir auch einfach zu viel spaß macht :)


    mfg
    Y.B.



    Ahh, bin von 4:1 auf 5:3 abgeschmiert. Der werte YCS-Trial Gewinner hatte gegen mich drei mal in drei Spielen Future Fusion auf der Starthand. Und nein, er hat definitv nicht gecheated, ich hatte gemischt :D Er hatte nur ein leichtes Glück. So kam es von 4:1 auf 4:2 auf 4:3 auf 5:3. Und Platz 261, sowas kenn ich schon von der DM :D Immer knapp am Tag 2 vorbei :D


  • anscheinend verträgst du es nicht immer wenn jemand seine Meinung vertritt, die nicht deiner gleicht.


    Schon, allerdings hab solche Meinungen schon zu oft gelesen... Immer sowas in der Art wie:


    "Wow. Also das ist aber jetzt echt krass. Du weißt schon, dass Drogen verboten sind, oder? Und das aus gutem Grund."


    "Boah, da hast du aber Glück gehabt. Wenn euch da beim Würfeln jemand erwischt hätte, dann hätten die hoffentlich sofort die Polizei gerufen. Das ist nämlich illegales Glücksspiel!"


    "Das find ich jetzt hier echt nicht ok, wie einige User sich hier über andere lustig machen. Ich hab ja nichts gegen ein kleines Späßchen hier und da, aber man muss ja echt nicht gleich beleidigend werden."


    Immer.
    Das.
    Gleiche.


    Das Leben wäre unerträglich langweilig, wenn es mehr solche Leute gäbe.
    Wer sowas schreibt, petzt auch beim Lehrer, wenn jemand in der kleinen Pause irgendwas "Ungehöriges" macht. Oder droht Leuten mit der Polizei, wenn sie bei Rot über die Ampel gehen. Oder zeigt jemanden an, wenn er im Parkverbot steht.
    Gibt es eine gute Entsprechung zu "Grow a pair" im deutschen, die nicht klingt als wäre sie von einem schlechten Rapper? Wenn ja, könnte mir jemand damit aushelfen? Vielen Dank im Voraus.


    Herr der Finsternis:


    Ok, danke. Das Bild sagt alles :D Ich liebe es wenn Vorurteile bestätigt werden.

  • Ahh, bin von 4:1 auf 5:3 abgeschmiert. Der werte YCS-Trial Gewinner hatte gegen mich drei mal in drei Spielen Future Fusion auf der Starthand. Und nein, er hat definitv nicht gecheated, ich hatte gemischt :D Er hatte nur ein leichtes Glück. So kam es von 4:1 auf 4:2 auf 4:3 auf 5:3. Und Platz 261, sowas kenn ich schon von der DM :D Immer knapp am Tag 2 vorbei :D


    Ok^^ bei mir liefs genauso^^
    4:0
    dann 4x Rabbit = 5:3
    Habs zwar in den 2. Tag geschafft (als 195. oder so^^), aber bin nicht hingefahren, keine lust mehr gehabt^^


    Aber irgendwie schon komisch, wo dein Gegner (der neben mir saß) 3x Future Fusion hatte, hatte ich gegen den Gegner (der neben dir saß), beim 1. duell fast nur monster gezogen, und beim 2. Spiel 12 Monster, voll krank^^
    Naja, mal sehen wie die DM wird :) Synchros werden gewinnen!!^^



    mfg
    Y.B.

  • Das Leben wäre unerträglich langweilig, wenn es mehr solche Leute gäbe.
    Wer sowas schreibt, petzt auch beim Lehrer, wenn jemand in der kleinen Pause irgendwas "Ungehöriges" macht. Oder droht Leuten mit der Polizei, wenn sie bei Rot über die Ampel gehen. Oder zeigt jemanden an, wenn er im Parkverbot steht.
    Gibt es eine gute Entsprechung zu "Grow a pair" im deutschen, die nicht klingt als wäre sie von einem schlechten Rapper? Wenn ja, könnte mir jemand damit aushelfen? Vielen Dank im Voraus.



    Immer.
    Das.
    Gleiche.



    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Zudem kennst du die Leute gar nicht, woher bist du dir so sicher?



    @ Burak: Wir machen das schon :D War aber schön dich mal persönlich kennen zu lernen ;)


  • Wer ist eigentlich der Poster "Sam Grey"? Hat jemand einen Realname dazu? Mir sind seine/ihre Posts vorher noch nie besonders aufgefallen, aber in diesem Thread hat er/sie sich wirksam als Mitglied der Stock-im-Arsch-Bande zu erkennen gegeben. Glückwunsch dazu, das Forum hat einen weiteren humorlosen, überkorrekten, erzdeutschen Poster.


    Realname ist Sam bzw Samantha. Ich bin noch nicht lange wirklich aktiv im Forum.
    Stock im Arsch stell ich mir aber ein wenig unbequem und schmerzhaft vor. Humorlos? Sicher nicht. Aber ich habe einen sehr spezeiellen Humor, muss ich zu meiner Schande gestehen. Überkorrekt? Schuldig im Sinne der Anklage. Erzdeutsch? Ich denke nicht.


    Ich würd übrigens gern wissen, wo ich diese immergleichen Inhalte wiedergebe, die du unter anderem mir in den Mund legst. Ich habe nicht gesagt, dass Drogen illegal sind. Ich habe nicht gesagt, dass Würfeln illegal ist. Und ich hab schon garnicht gesagt, dass Späe nicht cool sind?


    Herr der Finsternis: LOOOL xD Der war gut, Respekt. Auch wenn ich überrascht bin, die gute Sasha mit einem solchen Buch zu sehen.


  • englische redewendungen 1:1 zu übersetzen saugt bälle. danke an klops dafür :D


    hat jetzt klops oder du ein danke verdient


    Soul


    biiiiittttttteeeee poste die NINJA LOCK LISTE ich will netdcken.... nicht ^^
    aber die liste will ich trotzdem



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Dafuq? Hab ich irgendeinen Insider verpasst?


    Wie auch immer, du (Sam) wirst keine Probleme haben, dich in diesem Forum einzufinden. Ich kann dir gleich ein paar Leute empfehlen, ist wie der Facebook Friend Finder, nur dass ich nicht deinen Email-Account hacke. Praktisch, nicht? :D


  • Sam: Ja Madame braucht ja was zu tun seit sie sich aus diesen gefilden etwas zurück gezogen hat :P


    Spielt seither Yuuuuuuuuuuu.



    Herr der Finsternis:


    Ok, danke. Das Bild sagt alles :D Ich liebe es wenn Vorurteile bestätigt werden.


    Mist, hab ich für Gelabb gehalten. Aber die Frau auf dem Bild verkörpert (gnihihi) das genaue Gegenteil von dem, was du beschrieben hast.

  • Dafuq? Hab ich irgendeinen Insider verpasst?


    Scheinbar ;)


    Zitat

    Wie auch immer, du (Sam) wirst keine Probleme haben, dich in diesem Forum einzufinden. Ich kann dir gleich ein paar Leute empfehlen, ist wie der Facebook Friend Finder, nur dass ich nicht deinen Email-Account hacke. Praktisch, nicht? :D


    Klingt wirklich praktisch. Aber für gewöhnlich such ich mir meine Kontakte selber, trotzdem vielen Dank für das tolle Angebot.


  • ich überlege, wie ich dir den gag näher bringen soll, ohne gegen die forenregeln zu verstoßen


    Per PN wäre eine Möglichkeit :D



    Aber die Frau auf dem Bild verkörpert (gnihihi) das genaue Gegenteil von dem, was du beschrieben hast.


    Wirklich? Finde ich nicht. Es sei denn, wie gesagt, dass ich was verpasst habe. :D



    Klingt wirklich praktisch. Aber für gewöhnlich such ich mir meine Kontakte selber, trotzdem vielen Dank für das tolle Angebot.


    Keine Ursache.