Sollte eigentlich laufen. Zwei Horn wären mindestens Pflicht. Vielleicht willst du ja auch Baboon spielen, der gäbe deinem Deck eine einfache Beatdownressource, welche, genügend Lebenspunkte vorausgesetzt, immer wieder zurückkommt und einfache Removals unattraktiv macht.
Meta? Nein Danke! - Der Antimeta-Strategiethread
-
-
Manticore der Finsternis ginge auch, aber der hat etwas wenig ATK. Baboon aktiviert sich laut Ruling halt nicht im Damgestep, d.h.: wenn was durch Kampf vernichtet wird. Oder du opferst ein Ungeheuer für Behemoth, nimmst es auf die Hand und aktivierst Skill Drain. Geht das überhaupt? Also das er dann wieder 2700 ATK hat?
-
Aah... der Damagestep... daran habe ich gar nicht gedacht. Nee, dann ist Baboon Käse...
-
Jo und etwas gegensätzlich mit Macro Cosmos.
-
Mit Shining dürfte Hero ja ziemlich Populär werden und drum meine Frage. Was sidet ihr dagegen?
Nichtfusionsgebiet will ich nicht reingeben, weil das leicht zerschossen werden kann und nur gegen ein Deck, hilft es auch nicht grade viel. Bin grade am überlegen 2x Pinguinsoldat zu meinen 2 Schneemannfressern im Side dazuzugeben. Schneemann ist halt besser gegen Laggia usw. und Pingu ist gegen Shining wieder besser (kann man auch gegen Laggia usw. spielen, nur sind sie dann trotzdem im Extradeck, außer man killt den Hasen irgendwie). Im Main spiel ich 2x Zwangsevakuierungsgerät, weil ich keinen Platz mehr für ein 3tes habe. Und Mole ist sowieso Main. Findet ihr die Idee gut? Oder würdet ihr lieber soetwas wie Tiefe, dunkle Fallgrube adden?
Fallgrube könnt ich auch noch gegen DW und Fee gut nutzen zb. oder Plantsynchro usw. (wenn es das noch gibt).
MFG Spunky
-
3 Snowman Eater sind bei mir seit eh und je im Side. Dann noch, je nach Laune, 2-3 Dust Tornado oder 2-3 Breaker. Mit 3 Prisons und 2-3 CED Main, sollte man gegen die Bossheroes keine Probleme haben. Das einzige, was halt wirklich nervt, ist der Gemini Spark.
-
Mit 3 Prisons und 2-3 CED Main, sollte man gegen die Bossheroes keine Probleme haben.
Ich spiel keine Prisons. Die sind bei mir genauso draußen, wie Mirror usw.Einfach, weil Acid leicht die Backrow vernichten kann und auch gegen andere Deckarten finde ich sie nicht mehr so gut wie früher.
Ist aber eh Geschmackssache.
-
Spielt eigentlich jemand Pinguin-Soldat?
-
Spielt eigentlich jemand Pinguin-Soldat?
Denke die meisten spielen nen 3fachen Schneemannfresser. Ich spiele momentan 2x Schneemann und 2x Soldat, weil ich auch ein gutes Removal gegen Hero brauche und Schneemann ist nicht so gut gegen Shining, weil ich unbedingt verhindern will, dass der Gegner sich die Heros irgendwie auf die Hand nimmt. Und gegen XYZ hilft er auch gut, aber mal sehen wie sich der Sidedeckplatz ausgeht und ob ich nicht stattdessen Tiefe, Dunkle Fallgrube zocke, weil die auch gegen Fee und DW ziemlich gut kommt. Prison spiel ich einfach nicht mehr, weil die Backrow so oft zerschossen wird und einfach kein Deck mehr angreift...Was spielt man eigentlich gegen Ninja so...Sollte man Fallenfresser gegen die Fallenkarten boraden oder eher Decree. Ist momentan nicht so gefragt das Deck, aber ich will gegen das Deck auch nicht grade mit nix dastehen. Nur wird das Sidedeck immer knapper und knapper.
-
Ich werde sowieso aufgrund der gestiegenen Anzahl von Chainburner 2-3 Decree/Jinzo siden. Gegen die ist mit Anti sonst Autolose, außer man bringt irgendwie permanent Utopias aufs Feld, um die Cylinder/Wall zu umspielen.
-
wie stellst du dir das bitteschön vor? untopia hat spellspeed 1 also kann der auch nichts gegen zylinder und wall machen ;).... wenn ein monster von dir angreift kannst du also NICHT zur not mit ihm den angriff annulieren
MfG Kümmel
-
Tatsache. Hat mir bis jetzt jeder geglaubt.
-
Was meint ihr wäre am besten gegen die Aufzieh-Monster zu boarden ?
-
maxx c, veiler, summon limit (!, saugute karte zzt), royal prison evtl. noch, chain disapperance
Aber Summon Limit find ich fast am besten gegen die Viecher, und nicht nur gegen die die ist auch ggn Rabbit ziemlich gut - kann er mit Rabbit keine XYZs machen, mit Tour Guide auch nicht und mit Guabia auch nicht.
-
Diese Falle klingt ja sehr Gut, kann ja auch gegen Plant was machen.^^
-
Summon Limit ist sogar ne Option fürs Maindeck...
-
Bei Anti definitiv.
-
Ich spiel Chain Disappearance Main.
Summon Limit ist wieder ne Karte, die gg DW tot kommt. Das ist das, was mich am meisten stört. Skill Drain, Chain Disappearance, Black Horn... Alles nutzlos gegen DW.
-
ach warum gegen dw gibts doch noch den schattenspiegel und der hilft auch gegen insektor außerdem kommts drauf an was es für ein dw is weil es verschiedenen varianten gibt gibt es auch mehrere verschiedene boardkarten...nja und es gäbe noch so sachen wie die gute alte crow,riss... aber man sollte ja schauen das man ne boardkarte findet die gleichzeitig gegen mehrere decks gut is
nja also zu chain dis is halt so ne sache in meinen augen weil schließlich auch wieder decks rumlaufen bei denen die nich viel bringt...also bei mir bleib sie im board und geht nicht ins main ;)gleiches zählt für black horn und bei skill drain kommts auf den build drauf an ;)...
MfG Kümmel
-
Jungs , ich brauche eure hilfe !
Hab ein Antibuilding , aber will 2-3x Fiendishcahin adden , um das up gg. Inzektor zu verbessern , findn die karte kann gg fast jedes deck was ...
Was soll raus bzw. Generell verbessern ?Monster 14:
3xrai oh
3x pachy
2x wanghu
2xbreaker
2xkycoo
1xreaper
1x banisherZauber :11
2x shrink
1xdark hole
2x shards
1x book
2x smashing
3x podFallen 16
2x warning
3x prison
1x vanyty emptiness
1x bth
2x safe zone
1x compulse
Road
Bribe
Mifo
Klappfalle
UrteilHoffe ihr könnt mir helfen , läuft eigentlich super ...