Alles anzeigen17 monsterkarten
3x karakuri-komachi nr.224 Ninishi
3x karakuri-stratege nr..248 Nishipachi
1x karakuri-soldat nr 236 Nisamu
1x karakuri-ninja nr 919 Kuick +1 (an sich ziemlich wichtig, meines erachtens jedenfalls, da er einfach instantsynchro ist, wenn der angriff durchkommt, was er bei decree und 2x trap stun eigentlich tun sollte)
1x karakuri-händler nr.177 Inashichi
3x psi befehlshaber
2x flinke vogelscheuche
2x sonnenwindjammer
1x cyberdrache
19 zauberkarten
3x eiserner ruf
3x desynchro
2x emporkömmling goblin -2 (brauchste nicht bis kaum, weil du genug speed hast und dem gegner lp schenken ist in nem otk deck sowieso eher kontraproduktiv, spreche da aus erfahrung)
2x instant fusion
2x notfall teleport
2x mystischer raum-taifun
1x überlast fusion
1x karakuri-geldspeicher +1 (kommste schnell an die wichtige ninishi mit)
1x karakuri-aufbau
1x maschinenduplizierung
1x begrenzer entferner
4 fallenkarten
2x fallenbetäubung
1x königlicher erlass +1 (wenn dann sollteste schon 2 spielen)
1x ernste warnung -1 (siehe drecree)
An sich gefällt mir die Idee, auch wenn's meiner Spielweise gar nicht entspricht, deswegen entschuldige, falls ich die Idee hinter den Goblins oder dem eien Kuick nicht verstanden hab.