[TCG] Ra Yellow Mega-Pack (15.Februar)

  • Sehr geil, das die Kristallungeheur in Holo kommen :D
    Ich persönlich finde es schon gut wenn die starken und seltenen Karten Common-Reprints kriegen und auch die Booster Commons-Rares in Foil rauskommen.
    Ist ja schigg zum Deckbaun und für die kleineren Kids die Finanziell sich das da eher leisten können, doch trotzdem find ichs schade das die seltenheitsstufen (ur,scr,etc.) so schamlos "missbraucht" wird, sodass eigentlich jede Karte in Common rauskommen kann, da sie später eh Common wird oder eine Common Karte ne Foil wird.
    Was is da bitte so Secret an der Karte wenns diese auch in 4 anderen arten gibt..außer halt in den jenigen Boostern..

  • Sehr geil, das die Kristallungeheur in Holo kommen :D
    Ich persönlich finde es schon gut wenn die starken und seltenen Karten Common-Reprints kriegen und auch die Booster Commons-Rares in Foil rauskommen.
    Ist ja schigg zum Deckbaun und für die kleineren Kids die Finanziell sich das da eher leisten können, doch trotzdem find ichs schade das die seltenheitsstufen (ur,scr,etc.) so schamlos "missbraucht" wird, sodass eigentlich jede Karte in Common rauskommen kann, da sie später eh Common wird oder eine Common Karte ne Foil wird.
    Was is da bitte so Secret an der Karte wenns diese auch in 4 anderen arten gibt..außer halt in den jenigen Boostern..


    Super das endlich die Crystal beasts in Holo rauskommen freu mich schon drauf die zu sehen.
    Die Commons sind auch gut für die Spieler die nicht so viel Geld ausgeben wollen.
    Im großen und ganzen ein schönes Set.


    Crystal Beasts gab's schon fast alle in hohen Rares...


    Pegasus: SCR/UMR
    Tiger: UMR
    Carbuncle: Para
    Ruinen: UMR
    Rainbow Dragon: UR/SCR/Ghost
    Beacon: Para
    Rare Value: UMR


    Fehlen halt noch die anderen 4, bei denen aber eh nur die Kröte und das Mammut spielbar sind, und Promise/Abundance, vlt noch Blessing.


  • Problem:
    Pegasus UmR, Tiger UmR, Ruins UmR und Rare Value UmR kosten alle um die 10€. Spielt man alle 3x (bis auf Rare Value vll nur 1-2x) Dann sind das allein schon ~90€. Noch dazu sind die Para Rares nicht gern gesehen (meist vom Gegner).
    Holo Reprints sind daher eine schöne Idee um sein Deck zu verschönern.


    Ich wünsche mir ja Carbuncle in UR! ^_^

  • Problem:
    Pegasus UmR, Tiger UmR, Ruins UmR und Rare Value UmR kosten alle um die 10€. Spielt man alle 3x (bis auf Rare Value vll nur 1-2x) Dann sind das allein schon ~90€. Noch dazu sind die Para Rares nicht gern gesehen (meist vom Gegner).
    Holo Reprints sind daher eine schöne Idee um sein Deck zu verschönern.


    Ich wünsche mir ja Carbuncle in UR! ^_^


    Denke kaum, dass die neuen Foils, sofern sie etwa UR sind, unter 5€ weggehen, denke mal so 7, so viel Ersparnis ist da nicht;)
    Ich wünsche mir alle in SR. SR hat am meisten Style^^

  • Weis man schon wie viel das Pack denn kosten wird?

    denke auch ungefähr so viel wie normale booster


    4,50 - 5,00€ (ich denke aber trotzdem eher an 5,00 - 5,50 weils doch anders ist als sonst)

  • Kann man spekulieren, aber dafür, dass Ra Yellow Pack wesentlich weniger Karten hat, als das Mega Pack... denke ich mal werden die CBs 5€ oder weniger Kosten, vorallem wenn man ein paar Wochen wartet. Den Regenbogendrachen aus LCGX bekommt man schon für ~3€, wobei das Equivalent dazu (also SCR und UR) locker das 10-fache ist.
    Noch dazu, werden nicht alle UR werden. Ich denke mal, die CBs, die es noch nicht in UR/UmR gibt, werden hier in UR erscheinen (mindestens einer). Die bisherigen UR/UmRs dafür in SR.
    Es wird daher auch viele geben, die 2 Holo CBs in einem Booster haben. Wenn das Pack nun nicht gerade 242804823908€ kostet, wird sich das alles auf einem günstigen Standard einpendeln, denn dafür sind diese Packs ja (unter anderem) gemacht.


    Es gibt aber sogar bei solchen Packs Preistreiber, die Reprints genauso hochtreiben, wie iwelche Imba-Karten aus neuen Boostern. xD


  • Problem:
    Pegasus UmR, Tiger UmR, Ruins UmR und Rare Value UmR kosten alle um die 10€. Spielt man alle 3x (bis auf Rare Value vll nur 1-2x) Dann sind das allein schon ~90€. Noch dazu sind die Para Rares nicht gern gesehen (meist vom Gegner).
    Holo Reprints sind daher eine schöne Idee um sein Deck zu verschönern.


    Ich wünsche mir ja Carbuncle in UR! ^_^


    *Sich sein Gem Beast Deck anguck* Wow, wer hätte gedacht dass die doch noch so viel wert sind^^
    Ich bete das sie auch wirklich alle GB in Holo bringen. Fürs Deck will ich zwar nur Überfluss, Segen, Schildkröte und Mammut, aber wenn schon, dann richtig. Und bitte Überfluss in UR^^
    Naja, ich persönlich freu mich auch über Rai-Oh C nochmal, weil die Preise ja regelrecht explodieren, trotz C Reprint in LCGX.

  • Da scheinen ja die Crystal Beast-Karten wirklich (nicht ohne Grund) zu den beliebtesten hier zu gehören, wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue. Kein Wunder, denn es gibt eigentlich so gut, wie kein anderes Themendeck, welches so sehr (optisch gesehen) von einer Seltenheitserhöhung (bzw. halt Super Rare oder so) profitiert. Schade, dass das Crystal Beast-Themendeck nie richtig oben mitspielen konnte, aber zumindest kann man, wenn man gerne Fun-Decks spielt, hier auf jeden Fall mit Stil, anstatt Spielbarkeit, glänzen - im wahrsten Sinne des Wortes. :^^:

  • Problem:
    Pegasus UmR, Tiger UmR, Ruins UmR und Rare Value UmR kosten alle um die 10€. Spielt man alle 3x (bis auf Rare Value vll nur 1-2x) Dann sind das allein schon ~90€. Noch dazu sind die Para Rares nicht gern gesehen (meist vom Gegner).
    Holo Reprints sind daher eine schöne Idee um sein Deck zu verschönern.


    Ich wünsche mir ja Carbuncle in UR! ^_^


    Kannst gerne meine CB-Sammlung in UMR für'n 10er das stk. kaufen ;) - dürften laut deiner Meinung dann ca. 480€ machen, Danke! [/IRONIE] Schwachsinn, die UMR's gehen max. 5€ (Und ich kenne genug die - die sie zu den Preisen abgeben) e.a - daher ist deine Pseudo Preishyperei völlig unnötig ;)


    BTT: Mich reizt eig. nur Mammut und die Kröte in SR / UR - und evtl. Kristallverheißung in SR, rest wird eh nich wirklich gespielt und ist daher uninteressant.

  • ebay und tcgmarket sagen ~ 10 das Stück und daran halten sich die meisten, also was willst du?
    Kannst mir aber gern Tiger, Pegasus, Ruinen und Seltenheitswert in UmR für 1-5 das Stück verkaufen!!!


    War im Mega Pack eigentlich Neos drin? Der fehlt uns doch noch in UR oder? o.o

  • ich freue mich ueber die samus in holo fehlt noch kageki und kagemusha

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ich freue mich ueber die samus in holo fehlt noch kageki und kagemusha

    naja von den alten samus spielt man eh nur yaichi (bzw. der bogenschütze)