Order of Chaos Sneak Peek Pullthread

  • da ja um mitternacht die erste sneak war mache ich den thread jetzt schon auf.


    Regeln:


    1. Hier wird nur geschrieben was ihr gezogen habt und danach was ihr getauscht habt.
    2. Anfragen zum Tausch/Kauf/Verkauf - Hinweis in Sig/Tauschbörse/PN etc wird sofort VERWARNT!!!
    3. Have Fun

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • beim letzten mal gabs auch 2 threads...^^ :P

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • oh ja. habe ehrlich gesagt nur kopiert...
    also @mods wenn ich was aendern soll sagt bescheid^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • 10 Leute, ein Bus und noch 2 oder 3 weitere SCRs.


    Ich selbst hab' Zenmeilen in Ulti gezogen. Danach dann noch Insektoren rangetauscht. Draw war sonst Müll, konnte nich ein Duell gewinnen. :/ Na ja. Stärkstes Monster war das Photom-Ding mit 2000. Da kann man nicht viel machen.

  • Keine ahnung wie viele Leute heute in Oldenburg waren aber die Draws waren top


    3x Tourbus
    3x Hornet
    1x win-up rat
    2xwind-Up Träger
    2x Evolzar Soldde
    1x White Nigth Dragon
    1x Hanzo


    evtl hab ich was vergessen ^^


    ich habe 1x Tourbus und 1x hornet gezogen was mich tierisch gefreut hat ^^ hab noch ne matte zugeloßt bekommen *_*


    danach noch ne 2te Hornet gegen die Matte rangetauscht :)

  • Hm, aus den 5 Boostern Ultra Träger Zenmeilen, Ulti Nummer 12. Das wars.^^ Bin dann noch 3:1 gegangen, schade, dass ich beim ersten Game nicht so einen Glück hatte. :(


    Danach noch 6 Booster gezogen und nur Crap,..naja xD Den Zenmeilen machts wieder gut. :)


    Mein Kollege hat den White Night dragon im nachhinein gezogen, auch nice :D

  • ich war sehr zufrieden
    Hab zenmeioh, evol-kraft und rüstungsschlag gezogen und noch vieles für + angetauscht wenn man beachtet dass sie direkt in ebay reingesetzt wurden.
    Gab keinen Tour bus, aber WIESO ZUM TEUFEL ist das so interessant???
    Oder anders gesagt, wieso wird die denn hier gehypt???
    Die ist jetzt nicht gerade die beste secret, aber weil da TGU drauf ist die teuerste o.0

  • ich war sehr zufriedenHab zenmeioh, evol-kraft und rüstungsschlag gezogen und noch vieles für + angetauscht wenn man beachtet dass sie direkt in ebay reingesetzt wurden.Gab keinen Tour bus, aber WIESO ZUM TEUFEL ist das so interessant???Oder anders gesagt, wieso wird die denn hier gehypt???Die ist jetzt nicht gerade die beste secret, aber weil da TGU drauf ist die teuerste o.0



    Na spielt man den nicht in diesen Wind Up-Insektor Handkarten klauen Deck. ???

  • Na spielt man den nicht in diesen Wind Up-Insektor Handkarten klauen Deck. ???

    lol, für was soll der bitte gut sein? Super, kriegst 'n Hunter in Grave, da geht's schneller, ihn direkt zu suchen. Das Teil verbraucht einfach 'ne Normal Summon, das kann man da nicht gebrauchen.
    Tour Bus ist absolut sinnfrei und muss/sollte/kann in fast keinen Deck gespielt/gebraucht werden.

  • äääääähm.
    Tour guide auf buszenmaighty, eff auf hunter/rat wenn huter im grave, zenmaighty tribut und durch Tourbus zenmaighty uns extra, somit beim loop 1 HK mehr klauen

  • lol, für was soll der bitte gut sein? Super, kriegst 'n Hunter in Grave, da geht's schneller, ihn direkt zu suchen. Das Teil verbraucht einfach 'ne Normal Summon, das kann man da nicht gebrauchen.
    Tour Bus ist absolut sinnfrei und muss/sollte/kann in fast keinen Deck gespielt/gebraucht werden.


    hast du den Effekt von Tourbus schonmal durchgelesen? wenn ich das hier so lese .. wohl nicht ?(

  • Ach damn, das war ja was anderes >.< Okay, kannst was zurückmischen.. Immer noch 'n dreckiger Effekt, im Wind Up hast nie Platz dafür und andere Decks, die das für den Gegner brauchen-->Soul Release. Einziges vlt mit Tengu, aber sonst.



    Es geht hierbei darum, dass du sie ins Grave werfst, dir ne Rat oder Hunter (einer von denen war das) wieder ins Deck mischt und mittels Zenmeilen wieder specialst, der wiederum eine Rat oder Hunter ausm Grave holt und die Kombo geht wieder von vorn los. In dem Deck ist sie wirklich brauchbar!