Order of Chaos Sneak Peek Pullthread


  • also die 4 € hättest du dir ja wenigstens verkneifen können :D

  • habe eig. ganz gut gezogen finde ich und zwar:
    1x den rang 6 dino xyz solda oder so (ultra)
    1x einmal die zauber die ein inzektor und 2 vom gegner zerstoert (super)
    1x hanzo
    bin 2-3 gegangen : 1. runde timeout haette ohne noch gewinnen koennen,2 u.3 win, 4. der typ konnte 2x den 2200er ninja xyz rausbring... und der 5te gegner hat imo gecheatet weil er hatte 3x dragonfly,3x centipede und 1x hornet. bestaetigt hat sich mein verdacht erst als ich ihn fragte wie oft er die karten hat (wusste ich da noch nicht) er sagt wie oft. ich frag mehr unglaeubig ob er die heute gezogen hat und er direkt ich war gestern nicht aufner sneak
    dass haettet ihr hoeren muessen als ob ich ihn beschuldigt haette^^ hab dann nur beschwichtig indem ich ihm gesagt habe dass ich das nicht gesagt habe^^


    naja hat aufjedenfall spass gemacht ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Sneak in Riesa war mal wieder echt super. Bin zwar 2:2 gegangen und hab einen Aufzieh- Hai und ndn Rang 4 exceed ninja gezogen.
    Ertauscht hab ich folgendes:
    3 Libellen R
    3 Hornissen SR
    1 Gigamantis UR
    1 Hanzo UR
    2 Supertransformation SR
    1 die Zauberkarte mit der man was suchen kann SR
    1 die LV4 er Finsternis- Synchro

  • Überraschenderweise mal wieder Ranz aus den Boostern gezogen (nur 1 Super-Transformation)...




    OT: Ansonsten finde ich es interessant, was man hier so an offiziell als "böse" geltenden Dingen liest xD:
    - Leute, die nur bei einer Sneak waren und auf mysteriöse Weise mehr als 5 Booster aufgemacht haben
    - Leute, die sagen, ihr Judge hätte bei der Sneak mitgespielt
    - Leute, die eine Matte gewonnen haben bzw. nicht nach Open Dueling gespielt haben
    - Leute, die von irgendwelchen Displays reden: Es sollte eigentlich bei allen Sneaks keine Displays, sondern die neuen Kits gegeben haben (für je 8 Leute 40 lose Booster, 8 Promos und 1 Matte)


    Aber naja, um die mannigfaltigen Regelverstöße auf den Sneaks gehts hier ja nicht, wollte die jeweiligen Aussagen nur nicht unkommentiert lassen ;)




    Edit @ Raiza: "mehr als 5 Booster" bezog sich auf "mehr als 5 Booster ORCS" (Die Kits haben genau 40 Booster für 8 Spieler; die Booster/ Matte eines Kits als Preis oder (in Bezug auf die Booster) für den Verkauf vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin des jeweiligen Landes zu verwenden, ist nicht erlaubt). Zudem spiele ich indirekt mit diesem Satz auf die nicht gestattete "Mehrfachteilnahme" bei einer Sneak an. Wenn der Judge auf einem offiziellen KDE-Event spielt und gleichzeitig judged, ist das ebenso (und manchmal durchaus aus gutem Grund) nicht erlaubt. Man muss allerdings wirklich nicht darüber diskutieren, ob Open Dueling als Sneak-Format geeignet ist. ^^

  • Aeon: Im Atlantis war das alles regelkonform, nach Konami richtlinien, was aber nicht heißt das diese Regelungen einfach schlecht sind^^


    Zur Sneak selber: Bin 3:1 gegangen, einmal leider von Hornet weggenatzt worden^^ aber naja das war eigentlich klar, von den 4 Hornets die gestern unterwegs waren, waren 3 die erste 3 Plätze^^


    Ansonsten wurde 1 Tourbus, 2 Zenmaioh als SCR aufgemacht (was ich bewusst mitgekriegt habe, aber ich glaube ein Invoker war auch da)....verhätlnismäßig viele dark mist (5!), 2 Hanzous (1x umr/ 1x ur), ein paar Utopia Rays etc.


    Was ich irgendwie garnet gesehen hab war der Windupshark^^

  • Zitat

    - Leute, die nur bei einer Sneak waren und auf mysteriöse Weise mehr als 5 Booster aufgemacht haben


    Schon mal was von Preis Boostern gehört die der TO raus hauen kann. ????


    Zitat

    - Leute, die sagen, ihr Judge hätte bei der Sneak mitgespielt


    Ist jetzt auch nix außergewöhnliches finde ich zumindest.


    Zitat

    - Leute, die eine Matte gewonnen haben bzw. nicht nach Open Dueling gespielt haben


    Diese Open Dueling ist echt der größte Rotz den es ja gegeben hat. Wenn es in meinen Stamm Laden so was geben würde würde ich in eine andere Stadt gehen. Es ist wirklich das beste System wenn es zb. 4 Matten gibt 2 zu Verlosen und die anderen beiden an den ersten und zweiten zu verteilen.

  • bin 3:1 gegangen, hab zwar viele 1800, 1850 und 2x den 1900 gezogen und viele tributmonster, aber gegen den 2400-2600 def war halt mist, oder gg die insector combos.
    Auf jeder anderen Sneak hätte man damit gewonnen -.-
    hab gezogen:
    1x Wind-up shark
    1x Wind-up rat
    1x M-X-Säbel-Beschwörer

  • Bin 3:0 gegangen (2x Liebelle + Hornet + 2x Tausendfüßler Pull)


    Dann aber leider 2:0 verloren, allerdings hatte mein Gegner vorher illegal getauscht und somit die Ninja Combo, aber nun gut.


    War trotzdem sehr lustig, beim nächsten großen Turnier bin ich in DE (neben der YCS) dabei, wenn es zeitlich passt.
    Nacher in einem Duell noch Gottesanbeterin in UMR gewonnen (mein Einsatz Hanzo in UMR), Agents gegen BWs. ^^


    Pulls eigentlich ziemlich gut (Hanzo UMR, Hornet, Solda UR, 2x XYZ ver. Ninja SR/UR) ... hab aber auch "ein paar mehr" geöffnet.
    Und alles schon verkauft / getauscht. Ninjas, Insektors, Wind-Up - klingt alles sehr gut, aber man kann ja nicht alles spielen.


    cu

  • GhostCard666 welches kiddy hast du da abgezogen!?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • GhostCard666 welches kiddy hast du da abgezogen!?



    Das möchte ich auch mal wissen wer so Dumm ist. Ich sage mal so bei mir wusste der Typ wie viel der Bus ging hatte aber jetzt nicht unbedingt gewusst was Veiler UMR wert ist. Habe ja den Veiler immer noch 20€ gesehen. Aber das ist schon dreist.



    Selbst wenn ich den Herold und Celestia 15€ rechnen würde was schon sehr übertrieben ist ist das schon ein + und der Bus wenn man glück hat bringt einen jetzt auch noch 60€ ein.

  • hier mal sein thread da sieht man was er die karten sieht: Verkaufe Tourbus und andere sachen, reinschauen lohnt sich :)
    das kommentiert sich eig. selbst

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • hier mal sein thread da sieht man was er die karten sieht: Verkaufe Tourbus und andere sachen, reinschauen lohnt sich das kommentiert sich eig. selbst



    Naja 70€ wird der jetzt nicht mehr dafür bekommen das ist mal sicher. Habe meinen selbst für 60€ Verkaufen müssen weilt der halt bei Ebay auch nicht mehr ging und ich das Fair fand.

  • ich meinte vielmehr den preis vom herold und celestia

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • GhostCard666 welches kiddy hast du da abgezogen!?


    also ersten war des kein kiddi sonder ein erwachsener mann...


    außerdem hab ich ihm gesagt was der bus ungefähr geht, er meinte dann das ihm das egal sei, weil er sowiso aufhören will...
    ich frag mich zwar dann warum er bei der sneak mitgemacht hat, aber egal...


    mal davon abgesehen war der deal von raiza, auch nich gerade fair :D


    und das ich den tourbus für 70 in meinen verkaufsthread drinn stehen hab liegt einfach daran das ich den kurz nach der sneak reingeschrieben hab^^


    grezz