Spekulationsthread für die neue Banned List (März 2012 - September 2012) - Regeln noch einmal lesen!

  • ok also nocheinmal zum verständnis :D


    Ich lese seit ca 6 jahren fast ( golden week und hiatus manchmal ^^) jede woche Naruto und One Piece.
    In der Weekly Jump erscheinen diese als Scanlation in der nacht vom dienstag auf den mittwoch meistens.
    Mittwoch abends gibt es dann auf englisch übersetzt die besagten manga.


    Sollte die Banlist in der Weekly Jump sein, so wüsste ich diese ca 3-4 Uhr morgens, da der Ablauf auch sonst
    so ist (s.o)


    Wenn die banlist in einem anderen magazine ist, kann ich nicht helfen ^^ :P meine kontakte sind nur naruto und one piece geil, aber
    scheissen auf yugi. hehe.


    mfg

  • na,dann bleib ich bis 4 Uhr auf und werd dich nerven,bis du diese Liste postest! xD


    MfG Death :angel:

    nur weil dann die liste da ist, muss die noch keiner übersetzt haben ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • OHH ^^sehe gerade, dass die Bannlist in der v-jump drin ist NICHT in der weekly jump -____-


    sorry da kann ich nicht helfen ....
    mhhh ... ich bin um 4 wach :P aber nicht wegen yugi xD, wenn ich ne liste sehe poste ich sie hier rein :P
    aber mal ehrlich leute ^^ihr könnt getrost schlafen. Wenn sie diese nacht kommt, kann man sie immer noch am morgen
    lesen.


    mfg


  • Naruto und OP= Wjump
    Banned= Vjump
    EDIT:
    gecamped xD

  • Ich glaube die Weekly Jump ist nicht das Magazin, in der die veröffentlicht wird, bin mir aber nicht ganz sicher...


    Edit: 2x gecampt xD

  • OHH ^^sehe gerade, dass die Bannlist in der v-jump drin ist NICHT in der weekly jump -____-


    sorry da kann ich nicht helfen ....
    mhhh ... ich bin um 4 wach :P aber nicht wegen yugi xD, wenn ich ne liste sehe poste ich sie hier rein :P
    aber mal ehrlich leute ^^ihr könnt getrost schlafen. Wenn sie diese nacht kommt, kann man sie immer noch am morgen
    lesen.


    mfg


    dann kann man sich aber nicht schnell alle seltenen brokenen entbannten karten aus ebay gönnen weil die dann noch billig sind wie letztes jahr BLS :p

  • also wie ich des von nem kumpel erfahren habe bekommen die leute die ein abo der v-jump haben die schon am 16...das wäre dönnerstag dann, also kommt es ja nicht drauf an ob wir die morgen oder über morgen früh bekommen ;) obwohl mir morgen auch mehr gefallen würde ^^


    btw wie viel stehts bei leverkusen vs barca???


    mfg by a.phantom


    Hoffe auch das wir sie so schnell wie möglich bekommen


    OT: Barca führt 1:0

  • ich geh nun off in der hoffnung morgen hier was zu sehen was mir gefällt(neue banned list o.ä)und drücke leverkusen einfach weiter erstmal die daumen ,gönne es aber beiden (barca ist eh besser) und morgen läuft ja milan vs arsenal mein tipp 2:1 für arsenal ;) sry 4 spam wollte nur meinen off topic gedanken zu ende bringen das soll dann auch alles zum nicht banned list thema von mir sein ^^


    p.s irgendwie kommt sangan auf kaum einer fake liste vor ,überlebt der am ende echt die liste XD


    mfg und gn8 by a.phantom

  • ich geh nun off in der hoffnung morgen hier was zu sehen was mir gefällt(neue banned list o.ä)und drücke leverkusen einfach weiter erstmal die daumen ,gönne es aber beiden (barca ist eh besser) und morgen läuft ja milan vs arsenal mein tipp 2:1 für arsenal ;) sry 4 spam wollte nur meinen off topic gedanken zu ende bringen das soll dann auch alles zum nicht banned list thema von mir sein ^^


    p.s irgendwie kommt sangan auf kaum einer fake liste vor ,überlebt der am ende echt die liste XD


    mfg und gn8 by a.phantom

    huhu, hier hast du sangan^^:


    Banned:
    Sangan
    Monster Reborn
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    Pot of Avarice
    Card Destruction
    Future Fusion



    Limited:
    Leviair the Sea Dragon
    Exchange of the Spirit
    Gold Sarcophagus
    Istant Fusion
    Ninjitsu Art of Super-Transformation



    Semi-Limited:
    Mystical Space Typhoon
    Maxx "C"
    Charge of the Light Brigade
    Rescue Rabbit
    Inzektor Dragonfly
    Master Hyperion
    Book of Moon



    Now Unlimited:
    Monster Gate
    Bottomless Trap Hole
    Magical Stone Excavation
    Primal Seed
    The Transmigration Prophecy


    quelle: http://www.yuginewz.com/

  • Zitat

    Now Unlimited:
    Monster Gate
    Bottomless Trap Hole
    Magical Stone Excavation
    Primal Seed
    The Transmigration Prophecy


    Wenn Monster Gate wirklich unband wird, ist dass einfach nur ein abuse für die Holy Marked/Hyroglieph Monster und darf nicht passieren. :D Mindestens 2 Spezialbeschwörungen (nach oben frei) für den Preis von einem Monster...

  • Exchange of the Spirit
    Gold Sarcophagus
    leuchten bei der liste nicht ein aber sonst vorstellbar

    das mit sarco meinst du doch nicht ernst oder? ich spiele mal rasch gold sarco, verbanne rabbit, beschwöre tourguide, hole mir einen anderen, exceed zu leviair, hole mir first turn rabbit und dann zu laggia, set 2 go? also nein danke, die soll wirklich eine unmittelbare schwächung für leviair und rabbit sein, voraussetzung: die liste ist kein fake.