[TCG] Battle Pack: Epic Dawn (19.Mai 2012)


  • Trotzdem evtl. Habe ich es ueberlesen aber welche Raritaet haben die denn? Wuerde mich mal interessieren.


    Welche Karte genau welche Seltenheit hat wird noch gesagt.
    Sollte Fremdenfüherin C oder Rare sein, so sollte Sie in jeden zweiten Display zu finden sein (Nicht weil Sie Short Print ist - Was Sie nicht ist, wurde schon gesagt).
    Das kann man so ausrechnen:


    Set hat 55 Rare Karten - 36 Rare Karten hat ein Display
    Set hat 165 Common Karten - 108 Common Karten hat ein Display


    Die 55 Karte Karten sind entweder Weiß oder Schwarz in der Schrift (Siehe Color Rare).
    Und die Foil Karten soll man sich wie die Aktuellen Duel Terminal Karten vorstellen (Also ab DT05 - Sehen anders als Voher aus).


    Jedes Pack enthält:


    1 Rare
    1 Common (Mit Hoher ATK)
    1 Common (Mit Niedrieger ATK
    1 Common (Zauber oder Falle)
    1 Holokarte welche irgendeine von den 220 Karten sein kann


    Silver



  • Jo das währe es doch....


    Hammer Pack und das noch vor der DM einfach mal das End Geilste was je passiert ist. Hoffe mal das es auch wirklich 2 Tage vor der DM kommt ich sag nur ( SE HA ) . Da bin ich echt mal gespannt was in der SE HA drin sein wird denke mal sehr stark Maxx C

  • nach einer langen zeit mit fast keinen reprints dreht konami inzwischen wirklich auf..... bald haben wir alle ne überdosis davon :cain:

  • In erster Linie müssen ALLE Kartentexte erneuert werden und das geht mit solchen Packs, welche viele Reprints enthalten, eben sehr schnell.


    Ansonsten reicht alleine schon der Reprint von Fabled Raven und Tour Guide From The Underworld für mich aus, dass ich sagen kann, dass das Pack für mich sehr gut ist.
    Dann hat Tour Guide From The Underworld auch endlich nach 1 Jahr seinen Reprint bekommen - wir erinnern uns: EXVC erschien im Mai 2011, kurz vor den ersten Exceedsmonstern.

  • ich hoffe doch noch sehr das weitere verbotene karten enthalten sein werden, denn ich persönlich liebe einige der verbotenen karten sehr (allen vorran DmoC und Dimensional Fusion). Da DmoC schon angekündigt wurde, wäre es schön wenn sie auch die restlichen verbotenen karten die noch keinen reprint hatten auch reinpacken, weil ich würde die gerne mit den neuen kartentext sehen wollen und auch im sealed pack format spielen wollen^^


    gut aber es wurden schon einige artikel angekündigt die irgendwann folgen werden von bezug auf wieso karte xy nicht enthalten ist, ok ich habe genug zum Thema Battle Pack gepostet, ich wünschte mir sie würden noch mehr ankündigen weil es hört sich richtig cool an, aber da muss ich mich noch gedulden.


    Und alle die eine Set Rotation haben wollten kann man jetzt sagen Sealed Pack mit dem Battle Pack ist ein colles neues Format was ist Konami hat einfallen lassen und ich gebe zu ich liebe es Decks zu bauen

  • Ich habe 30x DMoC zum abgeben, wer will? ;-)
    Ich nehme mal an, dass er eine Rare wird, dazu ist er einfach zu beliebt um Common zu werden, DMoC entbann ich komme^^


    Tour Guide wurde ja mal mehr oder weniger Zeit, aber selbst wenn sie aus den Packs kommt wird sie mit Sicherheit minimum 20€ wert sein, also macht euch mal keine zu großen Hoffnungen auf einen billigen Reprint.


    Zu den anderen Karten: Scheint schon zu passen, mal sehen was für Karten man sonst noch erwarten kann. Aber ob sich das Set wirklich zum Sealed durchsetzt, bezweifel ich, schonmal von den angesprochenen Regeln her-->Booster Draft kann mehr. Eine Minute lang hatte ich mir überlegt ob es dazu taugen könnte, aber die Idee habe ich schon wieder verworfen. Mich würde es aber freuen wenn Konami/Amigo ein Turnier-Sealed auf die Reihe bringen würden, da wäre ich vielleicht auch mal bereit indirekt Geld für Booster auszugeben.

  • Ich habe 30x DMoC zum abgeben, wer will? ;-)
    Ich nehme mal an, dass er eine Rare wird, dazu ist er einfach zu beliebt um Common zu werden, DMoC entbann ich komme^^


    Tour Guide wurde ja mal mehr oder weniger Zeit, aber selbst wenn sie aus den Packs kommt wird sie mit Sicherheit minimum 20€ wert sein, also macht euch mal keine zu großen Hoffnungen auf einen billigen Reprint.


    Zu den anderen Karten: Scheint schon zu passen, mal sehen was für Karten man sonst noch erwarten kann. Aber ob sich das Set wirklich zum Sealed durchsetzt, bezweifel ich, schonmal von den angesprochenen Regeln her-->Booster Draft kann mehr. Eine Minute lang hatte ich mir überlegt ob es dazu taugen könnte, aber die Idee habe ich schon wieder verworfen. Mich würde es aber freuen wenn Konami/Amigo ein Turnier-Sealed auf die Reihe bringen würden, da wäre ich vielleicht auch mal bereit indirekt Geld für Booster auszugeben.



    Wo liegen die den bei dir. Und sag jetzt nicht in deinen Tausch Ordnern. BTW jetzt so langsam werde die DMOC auch hier gekauft, bin mal echt gespannt die sich das auswirkt.Ich glaube früher wo er noch auf 1 war hatte er so 20-25€ gekostet.

  • Wieso zum Henker sind da nur 5 Karten drin? Ich finde die Idee eines solchen Packs total cool und toll und freue mich. Aber wieso bitte schön nur 5 Karten? Wenn man auf Events wirklich wie beschrieben mit 3 Packs spielt, dann hat man ein 15 Karten Deck. Das ist imho zu wenig. Gleichzeitg wäre ein solches Pack mit 8 oder 11 Karten perfekt zum Draften geeignet gewesen. Aber nein. Wir packen nur 5 Karten rein. Richtig tolle Idee, aber die Umsetzung? o_O Ich bin da grade echt etwas skeptisch so sehr ich mich auch freue.


    Wenn das Pack 2 Tage vor der DM kommt hoffe ich doch mal, dass wir den Volunteer Cup mit den Dingern spielen werden. xD

  • Man nimmt nicht nur 3 Booster^^
    Wie im Text steht nimmt man eine beliebige Anzahl an Bosotern. Oder man schnappt sich 3 Freudne und teilt ein Display auf. also 9 Booster pro person.


    Ich glaueb auch eher das man hier dann 4-5 Booster nehmen würde für ein Turnier. Allerdings kommt das auf den preis an, da das sonst recht teuer werden könnte.

  • Ah, hab ich falsch gelesen.


    Wurde Hidden Arsenal 6 eigentlich jemals offiziell angekündigt? Würde mich interessieren, ob das Pack jetzt hier in diesem Set mit aufgeht (ohne Synchros?) oder wie man das regeln will.


    Preistechnisch dürfte sich der Booster irgendwo auf Duelist Pack Niveau einpendeln, vermute ich. Ansonsten wäre das Format viel zu teuer.


  • Wo liegen die den bei dir. Und sag jetzt nicht in deinen Tausch Ordnern. BTW jetzt so langsam werde die DMOC auch hier gekauft, bin mal echt gespannt die sich das auswirkt.Ich glaube früher wo er noch auf 1 war hatte er so 20-25€ gekostet.


    Die sind bei meinen verbotenen Karten daheim, da habe ich eine extra Box voll mit verbotenen Karten. Die etwas besseren verbotenen sind bei mir in einem alten Ordner eingeordnet(darunter die DMoCs). Selbst als er verboten "war", konnte man ihn(zumindest die englischen) teilweise für 15€ losbekommen, aber dazu war ich zu faul^^