Welches Display

  • Welches Display sollte ich mir kaufen 93

    1. Galactic Overload (40) 43%
    2. Photon Shockwave (29) 31%
    3. Order of Chaos (21) 23%
    4. Generation Force (3) 3%

    Hi zusammen,


    ich werde mir Anfang Mai ein Display zulegen. Da ich nun relativ lange weg war vom Spiel bin ich mir nicht sicher welches Display ich mir anschaffen sollte. Daher erhoffe ich mir einige interessante Meinungen für oder gegen einige Displays.


    Bestimmte Karten brauche ich eigentlich nicht sammel und tausche viel mehr.


    Hoffe auf ein paar interessante anregungen.


    Danke im voraus

  • So eine Primäre richtung habe ich derzeit gar nicht weil ich mehr Sammel und Tausche.


    Denke auch das Gaov gewählt wirds weils das neue is bzw PHSW weil da die wertvolleren secrets drin sind ^^

  • also wenn du dir PHSW holst kannst du auf jeden fall die teureren Secrets ziehen. mit ORCS kannste ne menge gute teure Super Rares bekommen und jett bei GAOV ist in jeder seltenheit etwas gutes vertreten aber warscheinlich nicht so teuer wie aus den anderen beiden Editionen

  • order of chaos ist am stabilsten mit dem wind-up und inzektor-zeug, generation force hat vielleicht 5 relativ teure karten aber die muss man auch erstmal ziehen genau wie bei pshw. gaov ist nach dem bekannten spoiler ähnlich wie generation force absolut nicht zu empfehlen außer direkt nach dem sneakhype logisch.

  • Wobei man bei den SCR´s auch Pech haben kann und die 7 euro SCR -ziehen :D (was ich natürlich keinem Wünsche) aber 4 stück bringen ja 50+ und 2 25+
    also PHSW oder aber GAOV ;)

  • definitiv phsw.


    sofern ne scr drin ist und es sind nicht die d-boyz oder metaion, hats sich schon fast gelohnt.
    wenn die scr scherbe der gier oder dark smog ist kommts auf die restholos an die man noch zieht,
    hat man als secret dolkka, rescue/wind-up rabbit oder zenmaines drin hat sich das display schon mehr als gelohnt.
    mglws noch laggia ur/umr drin...geht doch klar.


    wenn eine scr drin ist hat man also quasi eine 50% chance auf eine teure scr.
    das ist besser als in den anderen serien.


    orcs müssteste schon hornisse und aufzieh träger rausholen damits sich einigermaßen lohnt.
    ratten und haie sind ja nicht mehr so teuer.

  • ich stimme dir voll und ganz zu...wobei die Träger auch schon wieder sinken (3 Stück für je 10 Englisch 1st bekommen)
    die D-boyz...ja...die sind auch rotz...aber naja kannste nix machen...


    Hab heute morgen ne Ebayauktion gesehen dir eine Sammlung beinhaltet hat wo ich mir leider nicht ganz sicher war ob das jetzt ne hornisse war oder nicht...aber wenn dann hat er ne sammlung + hornisse für 17 euro bekommen :D

  • Wow das sind wirklich gute standpunkte die ihr hier ausführt. Ich danke euch sehr für diese detaillierten Informationen. Die helfen mir enorm weiter. Wusste nicht genau wie das bei GAOV aussieht dachte das da aufgrund des neuen decktyps alle irre nach sind.


    Aber PHSW klingt irgendwie vernünftig neige dank euren meinungen stark in die Richtung :)

  • GAOV dissy vorbestellen.


    am anfang geht jede karte fast das doppelte.
    öffnen was du brauchst behalten und rest direkt verkaufen (ebay oder so)

  • ich würde aber wirklich auf GAOV warten und das DIREKT kaufen.
    Wenn du ne sehr gute beziehung zum laden hast kannst du ja fragen ob du am sneak tag schon nen dissy bekommst.
    das würde ich dir dann absolut raten.
    am sneak Tag geht nämlich echt JEDE holo was.
    kannst ja mal in ebay gucken und dann nach nem monat nochmal.
    glaub mir ;)

  • Seit wann ist PHSW das neuste ?
    Haste die letzten 6 Monate verpasst ? :D
    Aktuell in De ist das Neuste Order of Chaos , diese Woche ist die Galactic Overlord Sneak Peek .
    Kauf dir am besten das Galactic Overlord Display , ich finde die Artworks von vielen sehr nice .

  • Oooohhhhh ja, Galactic Overlord wird sooooooowas von genial. Ich als Drachensammler kann es kaum noch erwarten
    bis die neuen Zerstörungsmaschinen raus sind.^^
    Fakt ist: Galactic Overlord wird wieder einmal META Game.


    In solchen Momenten sehne ich mich manchmal nach den alten Booster Serien. Diese waren noch mit Yugi bedruckt. :-3

    Wer hat "Blauäugiger Weißer Drache" zum weggeben/verkaufen/vertauschen/verschenken. Schreibt mich an...
    Egal welche Sprache er auch sein sollte, hauptsache er sieht noch gut aus ^^

  • warte bis ende des monats..... dann kannste die epic dawn holen ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick