GAOV Countdown - Die 10 besten Karten aus Galactic Overlord

  • Diskussion zum Artikel GAOV Countdown - Die 10 besten Karten aus Galactic Overlord:

    Zitat
    Auch zum Set Galactic Overlord habe ich - wie es mittlerweile Tradition ist - die in meinen Augen 10 besten, lustigsten und interessantesten Karten gesammelt und stelle diese vor. Die Top 10 sind dieses Mal in drei Teile aufgeteilt. Heute bekommt ihr die Plätze 10-7 präsentiert. Morgen folgen dann die Plätze 6-4. Am Freitag bilden dann die Plätze 3-1 den Abschluss. Am Freitag, pünktlich zur Sneak, solltet ihr dann also perfekt informiert sein. Wie beim letzten Mal werde ich diesen Artikel…
  • Solide, wie immer. Dennoch finde ich eine Aufteilung in 1-5 und 6-10 besser.

  • Der Text von dem Raketenzug, der unter dem Bild steht, entspricht nicht dem Text auf dem Bild:

    • Roaring Express Train Rocket Arrow


      EARTH/Machine - Effect/10/5000/0


      This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be
      Special Summoned except when you control no cards on your field. During
      the turn this card is Special Summoned, you cannot perform your Battle
      Phase. While this card is face-up on your field, you cannot activate the
      effects of Magic, Trap and Effect Monster Cards, nor set cards. The
      controller of this card sends his entire hand to the Graveyard during
      their Standby Phase, or this card is destroyed.

    Cannot be Normal Summoned or Set. Must be Special Summoned (from your hand) by controlling no cards, and cannot be Special Summoned by other ways. You cannot conduct your Battle Phase the turn you Special Summon this card. You cannot activate cards or effects, or set any cards. During each of your Standby Phases, destroy this card unless you send all cards in your hand to the Graveyard (min. 1).
    Ich weiß nicht, ob das irgend einen Unterschied macht und ich weiß auch nicht, welcher der richtige ist.
    Wo wir schon bei dem Thema sind:
    Besagt der Zug, dass man garnichts mehr machen kann in dem Spielzug oder ist der Effekt vergleichbar mit Shockmaster,bei dem man immer noch Normalbeschwörungen durchführen darf? Nämlich der Effekt besagt, dass keine Karten und Effekte mehr aktiviert werden können, was sich laut Shockmaster-Ruling nicht auf Normalbeschwörung und interne Spezialbeschwörungen bezieht.
    Wenn meine Vermutung richtig ist, hat die Karte Kombopotenzial mit Großer Maju Garzett.
    10000 kann schon was^^

  • den neb benutzt man am besten mit syu^^
    zerstört monster ruft noch mehr aufs feld^^
    damit ist OTK wesendlich besser.


    der rocket monster ist der perfekte side kandiat für skill drain^^
    hau dieses monstrum raus mit 5000 ATK^^


    night shoot ist auch genîal^^


    habe das gefühl 1 wird der neo galaxy dragon^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • VERDAMMZ NOCHMAL! ES HAT 5000 ATK! SIE IST GUT!


    Mal abgesehen davon, das mit BLS/Tourguide whatever ein besserer Topdeck da ist, ist sie eine Überlegung wert.

  • fail!
    mit skill drain kannst du die gar nich spielen, weil du keine karten kontrollieren darfst also auch kein skilldrain... und somit ist und bleibt die karte in meinen augen schlecht...ryko, destroy effekte entfernende effekte alles killt dieses bossmonster und dann hat man keine karten auf dem feld, auf der hand und man verliert....


    sehe im moment wirklich keinen nutzen für die rocket...


    sdf.noname

  • Ich denke er spielt sie im Side GEGEN Skill Drain und nicht mit ihr im selben Deck ;)
    Gegner Skill Drain, denkt du kommst nie über Barbaros, dann Tada 5000 ATK können mehr als 3000 ;)


    Finde die Aufteilung auch schade halb halb wäre besser gewesen, ist aber Geschmachsache ;)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Die Effekttexte von Yugioh-Wikia und von den Scans weichen ab. So steht in dem Text von Trial and Tribulation bspw. nicht, dass der Effekt erst in der End Phase kommt. Solche Dinge sind nicht unerheblich für die Beurteilung der Spielstärke.

  • Hat mir gefallen, bin gespannt auf die Plätze 7-10.


    Platz 10 kannte ich zB noch gar nciht und ihc finde sie auch sehr interessant, findige Spieler könnten bestimmt eine Möglichkeit finden sie zu abusen (Chain Burn?, Countdown? Frog Monarch?)

  • Wie immer nett zu lesen.

  • Hat mir gefallen, bin gespannt auf die Plätze 7-10.


    Platz 10 kannte ich zB noch gar nciht und ihc finde sie auch sehr interessant, findige Spieler könnten bestimmt eine Möglichkeit finden sie zu abusen (Chain Burn?, Countdown? Frog Monarch?)


    naja final countdown da ist die hand ja eher voll durch vogelscheuche, battle fader und paar fallen.
    (man settet ja im normalfall nicht alle)
    chain burner kann man überlegen aber da ist auch das feld eher voll.
    frog monarch? naja keine effekte zu aktivieren im monarchen deck naja ist etwas heavy^^


    aber wie schon paar beiträge über mir kann ich mir ein build mit den großer maju Garzet der dann ein OTK raushaut
    (10000 ATK gegen ein monster weniger 2000 Boom XD)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • wie willst du den machen ?
    wenn rocket arrow liegt kannst du garnichst mit maju machen denn du musst alle deine handkarten in jeder standby phase abwerfen
    zudem sind das anscheinend erhaltungskosten und diese können auch nicht negiert werden

  • Rocket specialn, als Tribut für Maju verwenden, Spaß haben.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Die Rakete werde ich wohl mal ausführlich im Infernalen deck antesten da stört die leere hand am wenigsten.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • stimmt infernalen kann davon punkten aber danach sollte man aber gut ziehen XD da ja der rocket ein optionalen effekt hat.


    wo kann man den ansonsten noch testen... vllt in machina da er ja maschine ist und stufe 10

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • 'Stimmt die Machina Fortress wäre damit auch sehr gut beschwörbar.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!