Legendary Collection 3: Yugi's World - Spoiler Komplett

  • Eher für Sammler etwas, ansonsten glaube ich selber auch nicht wirklich, dass man sie oft (was heißt "oft", ich glaube wirklich eher gar nicht) sehen wird. Aber wegen 1 Karte gleich die gesamte Legendary Collection 3 abzuschreiben, PureOwnage, ist auch nicht der richtige Weg. Wenn du allerdings nur diese Karte daraus haben wolltest, dann habe ich nichts gesagt.


  • LOL...nur weil das Siegel nich reinpasst? o_O


    Is ja nich so, als obs da drin noch andere gute Karten gibt...


    Eher für Sammler etwas, ansonsten glaube ich selber auch nicht wirklich, dass man sie oft (was heißt "oft", ich glaube wirklich eher gar nicht) sehen wird. Aber wegen 1 Karte gleich die gesamte Legendary Collection 3 abzuschreiben, PureOwnage, ist auch nicht der richtige Weg. Wenn du allerdings nur diese Karte daraus haben wolltest, dann habe ich nichts gesagt.



    So ist es leider, ich war nur am Siegel interessiert, hatte mir erst ein Tin Case geholt da bleibt kein Geld für die LC3 über :)

  • Die LC ist mehr als das Siegel von Orichalcos, ich frage mich warum die LC immer so sehr auf das Siegel reduziert wird, schließlich werden sich über 300 weitere Karten in der LC befinden und über die ist noch so gut wie gar nichts bekannt, außer den paar Karten im Startpost. Von daher ist es viel zu früh, um zu entscheiden ob man sich die LC holt oder nicht.


    Mr.Froggystyle: Es wurde bereits des Öfteren gesagt, das Konami nicht 8 Jahre um das Recht gekämpft hat, die Karte veröffentlichen zu dürfen, nur um sie dann gleich wieder verbieten zu müssen.
    Ich finde, man sollte dankbar sein, das es die Karte überhaupt geben wird, sie ist vielleicht nicht das was viele sich von ihr erhofft haben, aber es wird durchaus Decks geben, die sie zu nutzen wissen. Es war nicht Konamis Absicht eine mächtige Waffe zu schaffen, nur um die mächtigsten Decks noch mächtiger zu machen. Es ist traurig, das manche einfach nie genug bekommen können...

  • leute scheisst auf denn effekt die karte selbst zu ebsitzen genügt mir vollkommen :) freue mich sowieso mehr auf die packs alias Exodia wer weis wielleicht auch BLS-EOTB als common xDDD :klatsch:


  • Es war nicht Konamis Absicht eine mächtige Waffe zu schaffen, nur um die mächtigsten Decks noch mächtiger zu machen. Es ist traurig, das manche einfach nie genug bekommen können...


    Sehe Ich genauso und an der Karte gefällt mir das man Sie einmal nur im Duel einsetzten kann und das Extra Deck nicht mit der Karte Harmoniert.
    Hat was aus Alten Zeiten. Außerdem ist die LC03 wie du sagtest ein schönes Produkt 2012 ;)
    Ich weiß warum Ich mir 12 STK vorbestellt habe.


    Silver

  • Weil du Geld wie Sand am Meer hast?:P



    Ich werde mir nur eine holen xD Einfach nur, weil dort eben halt nur Reprints sind,...o_o



    Wo ist der Sinn es sich öfters zu holen? Für 1-3 Karten, die nun auch im TCG erhältlich sein werden?...Naja, hey, wer das Extrageld hat, warum nischt xP Ich gönn es euch :D

  • wegen die packs hole ich mir auch kein zweiten LC3 es wird zur 99% auch eine Mega packs 2 display geben xDD und davon hole ich mir dann 3 stück und fürs sammeln reicht mir ein seal :-)
    bin aber mal gespannt was yami schonmal geschrieben aht das 2013 noch viel mehr old school produkte kommen ^^


  • bin aber mal gespannt was yami schonmal geschrieben aht das 2013 noch viel mehr old school produkte kommen ^^


    Deswegen findest du hier auch nicht von allen Charakteren die Karten.
    Aber wurde gut aufgeteilt. Und wir bekommen 2012 eh noch genug neben Tins, Abyss Rising und einer SE kommt ja noch ein neues Turnier Pack Ende November.


    DubberOne
    Ich brauch halt viel, deswegen hole Ich auch viel


    Silver

  • naja fällt mir ey nur chars tins ein so wie pokemon :D oder halt structure decks von old school naja egal ist ja ned hier das thema...
    lass yami ruhig so will kaufen wenn ich das geld hätte würde ich es auch holen :) was denkt ihr wieviel die bei collect-it kostet so ein collectin 3?
    so genug geschrieben fürs heut gute nacht ich spüre das bald infos kommt von mega packs inhalt xDDDDD

  • Kurz und knapp: Mal wieder wurde eine tolle Karte kaputt verändert.
    Das einmal pro Duell war doch nun wirklich nicht nötig - das mit den Spezialbeschwörung ist eigentlich schon genug backfire.
    Die Karte ist der letzte Dreck und unspielbar - PUNKT!


    DU bist doch echt voll bescheuert oder??
    kennst du malefic stardust??
    ein 3000 der das seal am leben erhält bzw. 500 punkte könen duelle entscheiden


    mfg

  • Und wieder mal wird eine gehypte Karte mit einem annehmbaren Effekt in den Dreck gezogen weil sie kein TGU-like Effekt hat und kein plus Drölf macht.


    Die Karte ist so genau richtig. Die Effekte aus dem Anime finde ich auch gut umgesetzt ("Nur einmal pro Duell" = Man hat ja nur eine Seele ;) , Schützt schwächere Monster, 500 ATK Push)


    Ich freue mich schon :)

  • Die Karte ist Bombe Punkt ^^


    Einmal Pro Duell ist perfekt Balanced. 500 Punkte Push Passt immer ^^. Kein Eytra Deck nutzen zu Dürfen stört manche decks net Zwingend. Einmal nicht zerstört zu werden ist auch Kolossal und dazu noch seine schwachen Monster zu schützen ist genial.


    Hallo was will man mehr ?.? Ist doch ne Bomben Karte ^^


    Nur weil sie keine Imba Karte ist und ne Kombo ziehen kann wie Insektor Liebelle im Insektor Deck oder TGU die ne Instant Xyz ist ?


    Sach mal erwartet in den Folgenden Editionen nicht mehr so viel ! Konami lernt aus seinen Fehlern anscheinend was das Karten Design angeht

  • Untergang des Landes & Landformen machen Siegel auf "1" jetzt verkraftbar.
    Außerdem hat die Karte damit mehr Style. Ich sagte am 11.Juli euch schon, das die Karte KEINE STAPEL wird, aber in manchen Decks zu finden ist.
    Und jetzt ist das FAKT, da einige sich wegen der Karte beschweren.


    Freue mich die Builds mit der Karte zu sehen.
    Ein mit Wiedergeburt geholter Shi En mit Siegel, dürfte auch witzig sein z.b.


    Silver

  • In angepassten Deckarten ist die Karte sicher gut. Bis jetzt sehe ich z.B. die Malefic-Monster, die gut mit dieser Karte zusammenarbeiten. Malefic Stardust Dragon wird dadurch noch stärker.


    Ich spare schon seit längerer Zeit, weil ich mir mindestens 12 davon holen möchte. Normalerweise hole ich mir nur Structure Decks, seit einiger Zeit sind Tin Boxen für mich ebenfalls Pflicht geworden und Einzelkarten aus Editionen. Mehr brauche und will ich nicht.

  • Ich spiele Wurm, da passt sie ziemlich gut rein. Und hallo? Es ist das SIEGEL. Schon deshalb würde ich es wahrscheinlich spielen. Abgesehen von den UR-Promos (Eatos, Necrofear und ka) bin ich bis jetzt schon sehr zufrieden. Siegel, Gorz- und Kuribohtokens, sowie Staplereprints in SCR finde ich sehr gut. Man hätte statt dem Spielbrett zwar lieber so ne Matte wie bei den Gold Series reintuen können, aber man kann ja nicht alles haben.


    e/ Mir fällt gerade noch ein, bitte Konami gebt uns Foil Mokey Mokey oder Firegrass!



    ~user~