Aktuell wahrscheinlichste Banned List (September 2012) - Thread 2


  • Beispiel 2 spielt ihn nur 1 mal. :rolleyes:  Mäc Geiz, thx, aber ein weiteres Dragunity? Hab an das nicht gedacht, da dass erste Beispiel ja bereits eins ist. :rolleyes:


    Und im Dragunity 3 mal,..naja,..kann man, muss man aber nicht :D



    Ich versteh auch vieles der Liste nicht,...ist iwie zu Random vieles,..aber wäre ja nichts neues bei Konami.^^ Lets see :P

  • Ich wäre mit der Liste ganz zufrieden könnte ruhig so kommen und macht auch Sinn.


    Hab aber mal eine Randomfrage xD. Wenn ich nun genau diese Liste im Bannedlist Tippspiel abtippe (was sicher schon viele gemacht haben) und sie ist es hab ich dann schon gewonnen?^^ Find das irgendwie komisch^^.

  • Ich wäre mit der Liste ganz zufrieden könnte ruhig so kommen und macht auch Sinn.


    Hab aber mal eine Randomfrage xD. Wenn ich nun genau diese Liste im Bannedlist Tippspiel abtippe (was sicher schon viele gemacht haben) und sie ist es hab ich dann schon gewonnen?^^ Find das irgendwie komisch^^.


    in den regeln stand ja das wenn die liste schon vorher bekannt wird und später dann ofiziell ist dann zählt das gewinnspiel nur bis vor dem tag wo diese liste eben kam (oder so ähnlich)

  • Die liste ist für mich immer noch dumm
    in ocg wird dank der onlys inzektor unter gehen,
    und obwohl rabbit und chaos dragon in tcg wesendlich absurder sind -_-
    denken die konamiepersonen auch mal nach, mal erlich kommen die onlys nach japan ist die dominaz der inzektors vorbei
    und man müsse nicht so radikal sein.


    naja aber das ist so aber noch spielbar:
    man brauch zwar techkarten wir birdman aber dann ist es ein skiller deck,
    man muss in richtigen moment die passende karte suchen.
    TGU auf 2 ist dumm
    PoD auf 2 ist dumm
    Chaos hexer auf 1 zu bringen ist ebenfalls mies (hätte dann eher pulsar auf 1 oder 2 gebracht)
    zenmailen auf 1 dumm hunter hätte es besser verdient -_-


    immerhin kommt debris hoch und kalut

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Die Liste ist fake, weil Spore auf 1 ist.
    Konami wäre niemals so dumm, sie zu limitieren. Aber nicht fragen wieso, denn wenn ihr nicht wisst, warum, dann seid ihr nicht besonders gute Spieler.

  • Ich finde die andere besser wo heavy auf bann ist da kann man wenigtens noch gute decks spielen naja zenmighty auf 3 und hunter bann fände ich besser als zenmighty auf eins die banned ist einfach nur zum


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


    sry aber für mich ist die so


    ich hoffe die ist fake wenn noch kein thrend offen ist wo man bessere bilder sieht und bei der konami seite das steht dann glaub ich die nicht

  • Irgentwie habe ich im Gefühl, die Liste ist echt.


    Edit: Was ganz gut ist, Dino-Rabbit und Chaos Dragon geschwächt, aber noch spielbar.


    Was wird jetzt eig. Meta? Heros? :D


    Agents könnten zurück kommen und DW ist auch noch stark.


  • Wieso ist TGU auf 2 dumm? Ich meine, dass 2 TGUs perfekt wären. Grenzt Dino-Rabbit und Zektoren ein. Dass Hornet und Dragonfly auf 1 gehen, war vorhersehbah gewesen, die Kombo ist einfach konstant wie die Hölle.
    Chaos Hexer auf 1? Das neue Themendeck um Spellbooks/Prophecy ist in der Lage, Chaos Sorcerer mithilfe von Justice in die Hand zu suchen. Justice ist zwar langsam und man verliert an Feldkontrolle und Prophecy Decks, die ich derzeit gesehen habe, haben kaum Chaos Material, aber ich meine, dass Konami (falls die Liste stimmt) hier irgendwas wohl gedacht hat.


    Brionac Ban ist verständlich, mit den neuen Wasser-Monster wäre es etwas heftig geworden.

  • Ich gehe mal davon aus dass Heros bei der Liste einfach unverändert bleibt...mischt zwar top 32 mit aber das wars auch...(evtl nen Hero-Rabbit)


    TGU und rabbit auf 2 gibt einfach mal 2 plätze frei im deck die ich schon lange anders besetzen wollte wenn platz wird...herrlich :D Finde die Liste mehr als gelungen...aber noch ist ja nichts bestätigt...


  • Wieso ist TGU auf 2 dumm? Ich meine, dass 2 TGUs perfekt wären. Grenzt Dino-Rabbit und Zektoren ein. Dass Hornet und Dragonfly auf 1 gehen, war vorhersehbah gewesen, die Kombo ist einfach konstant wie die Hölle.
    Chaos Hexer auf 1? Das neue Themendeck um Spellbooks/Prophecy ist in der Lage, Chaos Sorcerer mithilfe von Justice in die Hand zu suchen. Justice ist zwar langsam und man verliert an Feldkontrolle und Prophecy Decks, die ich derzeit gesehen habe, haben kaum Chaos Material, aber ich meine, dass Konami (falls die Liste stimmt) hier irgendwas wohl gedacht hat.


    Brionac Ban ist verständlich, mit den neuen Wasser-Monster wäre es etwas heftig geworden.


    nicht tgu ist die broken ist sondern die exceed karten ala minen oder leviair :D
    warum ich bei inzektor meckere, ganz einfach
    sie reißen ier wirklich nichts vereinzelt mal tops aber haben noch NIE gewonnen.
    und sie gewinnen NUR im OCG da sie keine Onlys besitzen, besitzen sie die onlys wird inzektor so stark wie hier und durch diese krasse limitierung sind die dann tot -_- bzw. sind schwieriger zu spielen.
    Chaos hexer also mit BLS gleich stellen o.O
    und ist doch nicht schlimm wenn drei chaos hexer rumlaufen werden sowies dann nur zweimal gespielt wen juckts, mich nicht
    gegen brio habe ich nichts gesagt und beführworte sein bann


    hier sind wieder viel zu viele ansätze und es wurde zu viel bei den unnötigen karten runter gesenkt und zu wenig bei anderen,
    (auch wenn diese liste nicht bestätigt ist diese liste ist für mich einfach nur mist ...)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ich wäre mit dieser Liste auch relativ zufrieden. Vieles ist nachvollziehbar und manches nicht. Ne perfekte Liste wird es niemals geben, wo wirklich alle zufrieden sind. Wenn sie so stimmen sollte, hätte ich kein Problem damit, auch wenn Rabbit noch immer rumgeistern wird.