Beste Deck/ohne Bannliste

  • Wenn du willst das jmd für dich ein Deck baut bist du hier falsch :D Ab dem 10. September kannste hier jmd fragen : Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und Ratsuchende Vol.3// Bannedlistpause bis zum 10. September, bitte keine Aufträge mehr posten


    Und es gibt kein unschlagbares Deck. Jedes Deck hat so seine Schwachstellen ;)


    MfG

  • ich würde dir empfehlen auf yata garasu zu spielen und denn ganzen gemeinen karten wie zeitsiegel 3 sündenbock 3 metamorphose 3 tausendäügiges opfer 3 magieforscher und du kannst versuchen eine gute otk combo zu machen finsterer jagdbomber und magieforscher du zahlst 1000 life points und fügst dem gegner durch finsterer jagdbomber schaden zu und so weiter

  • nur weil man alle verbotenen karten verwenden kann bedeutet das noch lange nicht, dass man auch gewinnt. bei einem turnier, wo alle karen erlaubt waren, hatte jemand mit nur 2 verbotenen karten in seinem deck das turnier gewonnen. ein deck sollte nicht nur aus verbotenen karten bestehen, es sollte auch eine spielbare strategie haben.

  • spiel ein zombiedeck in dem du brionac zockst, um voreiliges begräbnis zu recykeln und mit gesicht des todes das gegnerische deck über shutendoji zu vernichten..brauchst dann disc comander für deine handkarten
    dann bekommst auch einiges an bonuspunkten und die combo läuft immer...egal ob der gegner veiler macht (bei maxx c freust dich noch mehr) oder sonstiges..wenn du anfängst gewinnst du und wenn dein gegner anfängt dann gibst ihm trishula 3x und game...das deck hab ich da gezockt um mir viele dp zu machen...wollte alle karten...pro duell bekommst da bis zu 4000 dp

  • spiel ein zombiedeck in dem du brionac zockst, um voreiliges begräbnis zu recykeln und mit gesicht des todes das gegnerische deck über shutendoji zu vernichten..brauchst dann disc comander für deine handkarten
    dann bekommst auch einiges an bonuspunkten und die combo läuft immer...egal ob der gegner veiler macht (bei maxx c freust dich noch mehr) oder sonstiges..wenn du anfängst gewinnst du und wenn dein gegner anfängt dann gibst ihm trishula 3x und game...das deck hab ich da gezockt um mir viele dp zu machen...wollte alle karten...pro duell bekommst da bis zu 4000 dp


    Ich verstehe di Kürzel nicht.
    Und die Taktik auch nicht.



    Poste mir das deck per pm mal oder hier^^


  • Ich verstehe di Kürzel nicht.
    Und die Taktik auch nicht.



    Poste mir das deck per pm mal oder hier^^


    veiler ist effektverschleierin..andere kürzel seh ich nicht


    3x dark armed dragon
    1x zombiemeister
    3x Mezuki
    2x Carrier
    2x shutendoji
    1x gesicht des todes
    1x disc comander


    3x begräbnis aus einer anderen dimension
    3x wundergrube
    3x voreiliges begräbnis
    3x verlockung der finsternis
    3x topf der gier
    3x qual der wahl
    3x elegante wohltäterin
    3x upstart goblin
    3x ein tag voller frieden


    side deck
    3x trishula
    2x brionac
    irgendwelche synchros der stufe 6 vom typ zombie und halt 5 sterne und 7 sterne und 8 sterne viecher


  • Und das Tag funktioniert über ein Tag Duell,oder nur solo=?