Structure Deck - Onslaught of the Fire Kings (Spoiler Komplett)

  • TCG: Structure Deck - Onslaught of the Fire
    Release: 07.Februar 2013


    Inhalt:


    40 Karten (1 UR/2SR/37 Commons)


    Enthält 6 neue Karten fürs TCG


    SDOF-DE001 Flame King Beast God Garudonix [Ultra Rare]
    FEUER/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/8/2700/1700
    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre sie in der nächsten Standby Phase als Spezialbeschwörung (von deinem Friedhof). Wenn diese Karte durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Zerstöre alle anderen Monster auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Flame King"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Flame King God Beast Garudonix".


    SDOF-DE002 Flame King Beast Baron
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/200
    Falls ein offenes "Flame King"-Monster, das du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird; während deiner nächsten Standby Phase: Du kannst deiner Hand 1 "Flame King"-Karte von deinem Deck hinzufügen, außer "Flame King Beast Baron".


    SDOF-DE003 Flame King Beast Kirin
    FEUER/Ungeheuer - Effekt/3/1000/200
    Falls ein offenes "Flame King"-Monster, das du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 FEUER-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen.


    SDOF-DE022 Assault of the Flame King
    Normale Zauberkarte
    Du kannst diese Karten nur aktivieren, wenn dein Gegner Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 FEUER-Monster vom Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger oder Geflügeltes Ungeheuer von deinem Deck. Die Effekte des Monsters werden annulliert und es wird wärend der End Phase zerstört. Du kannst nur 1 "Assault of the Flame King" pro Zug aktivieren.


    SDOF-DE023 Flame King Fire Ring
    Schnellzauberkarte
    Wähle je ein FEUER-Monster, das du kontrollierst und in deinem Friedhof. Zerstöre das gewählte Monster, das du kontrollierst und beschwöre als Spezialbeschwörung das andere von deinem Friedhof. Du kannst nur 1 "Flame King Fire Ring pro Zug aktivieren.


    Reprints:
    SDOF-DE004 Heiliger Phönix von Nephthys
    SDOF-DE005 Manticore der Finsternis
    SDOF-DE006 Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    SDOF-DE007 Trübe Flamme - Hyppogreif
    SDOF-DE008 Laval-Lanzenherr
    SDOF-DE009 Flamvell-Feuerhund
    SDOF-DE010 Flamvell-Faun
    SDOF-DE011 Neo-Flamvell-Säbel
    SDOF-DE012 Königliche Feuersturmwache
    SDOF-DE013 Vulkanische Rakete
    SDOF-DE014 Vulkanischer Gegenschlag
    SDOF-DE015 Geschmolzener Zombie
    SDOF-DE016 Geist der Flammen
    SDOF-DE017 Kobold der tobenden Flammen
    SDOF-DE018 Fuchsfeuer
    SDOF-DE019 Flammentiger
    SDOF-DE020 Kleine Schimäre
    SDOF-DE021 UFO Schildkröte (x2)
    SDOF-DE024 Wiederaufleben
    SDOF-DE025 Glutbeschleuniger
    SDOF-DE026 Erscheinung der Wilden Natur
    SDOF-DE027 Topf der Gegensätzlichkeit
    SDOF-DE028 Handzerstörung
    SDOF-DE029 Kreaturentausch
    SDOF-DE030 Bürde des Mächtigen
    SDOF-DE031 Gegenfeuer
    SDOF-DE032 Flamvell-Konter
    SDOF-DE033 Windsturm der Phönixflügel
    SDOF-DE034 Horn des Phantomungeheuers
    SDOF-DE035 Kettenexplosion
    SDOF-DE036 Spiritistische Feuerkunst - Kurenai
    SDOF-DE037 Bedauerliche Wiedergeburt
    SDOF-DE038 Alptraum-Rad
    SDOF-DE039 Ruf der Gejagten







    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OCG:

    Structure Deck 24 - Assault of the Flame King


    Release: 8. Dezember 2012 (Japan)
    Preis: 1050 Yen (inkl. Steuern)


    Beschreibung:
    - Das Deck hat das FEUER-Attribut als Thema. Außerdem kann es mit Karte(n) aus dem kommenden Set Cosmo Blazer, das im November in Japan erscheint, kombiniert werden.
    - Darüberhinaus sind wie gewohnt eine große Zahl an Reprints enthalten.


    Inhalt:
    - 40 Karten (Anzahl neuer Karten noch unbekannt)
    - Regelbuch
    - Playing Guide
    - Spielunterlage



    SD24-JP001 Flame King God Beast Garudonix [Ultra Rare]
    FIRE/Bird - Effect/8/2700/1700
    If this card is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, Special Summon this card during your next Standby Phase from your Graveyard. When this card is Special Summoned by this effect, destroy all other Monster on the field. Also, when this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, you can Special Summon 1 "Flame King" Monster from your Deck, except a "Flame King God Beast Garudonix".


    SD24-JP002 Flame King Beast Baron
    FIRE/Beast-Warrior - Effect/4/1800/200
    If a face-up "Flame King" Monster you control is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, you can Special Summon this card from your hand. If this card is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, you can activate this effect during the next Standby Phase. Add 1 "Flame King" Card other than "Flame King Beast Baron" from your Deck to your hand.


    SD24-JP003 Flame King Beast Kirin
    FIRE/Beast - Effect/3/1000/200
    If a face-up "Flame King" Monster you control is destroyed by a card effect and sent to th Graveyard, you can Special Summon this card from your hand. If this card is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, you can send 1 FIRE Monster from your Deck to the Graveyard.


    SD24-JP022 Assault of the Flame King
    Normal Magic Card
    Activate this card if your opponent controls a Monster, and if you control no Monster. Special Summon 1 FIRE Beast-Type, Beast-Warrior-Type or Winged-Beast-Type Monster from your Deck. The Monster Special Summoned by this effect has its effect negated and is destroyed during the End Phase. You can only activate 1 "Assault of the Flame King" per turn.


    SD24-JP023 Flame King Fire Ring
    Quick-Play Magic Card
    Activate by selecting each 1 FIRE Monster you control and in your Graveyard. Destroy the selected Monster you control, and Special Summon the selected Monster in your Graveyard. You can activate only 1 Flame King Fire Ring" per turn.


    Reprints:
    SD24-JP004 Sacred Phoenix of Nephthys
    SD24-JP005 Manticore of Darkness
    SD24-JP006 Goka, the Pyre of Malice


    SD24-JP007 Haze Beast, Hippogriff
    FEUER/Pyro - Effekt/6/2100/200
    Während diese Karte offen auf dem Feld ist, kann sie nicht von gegnerischen Karteneffekten als Ziel gewählt werden. Außerdem, einmal pro Spielzug: Biete 1 Feuer-Monster an; diese Karte erhält 300 ATK.


    SD24-JP008 Lava Lancelord
    SD24-JP009 Flamvell Firedog
    SD24-JP010 Flamvell Poun
    SD24-JP011 Jurrac Guaiba
    SD24-JP012 Jurrac Velo
    SD24-JP013 Volcanic Rocket
    SD24-JP014 Volcanic Counter
    SD24-JP015 Molten Zombie
    SD24-JP016 Spirit of Flames
    SD24-JP017 Raging Flame Sprite
    SD24-JP018 Fox-Fire
    SD24-JP019 Flame Tiger
    SD24-JP020 Little Chimera
    SD24-JP021 UFO Turtle x2


    SD24-JP024 Rekindling
    SD24-JP025 BLaze Accelerator
    SD24-JP026 Wild Nature's Release
    SD24-JP027 Pot of Duality
    SD24-JP028 Hand Destruction
    SD24-JP029 Creature Swap
    SD24-JP030 Burden of the Mighty


    SD24-JP031 Backfire
    SD24-JP032 Flamvell Counter
    SD24-JP033 Phoenix Wing Wind Blast
    SD24-JP034 Horn of the Phantom Beast
    SD24-JP035 Blast with Chain
    SD24-JP036 Spiritual Fire Art - 'Kurenai'
    SD24-JP037 Regret Reborn
    SD24-JP038 Chain Destruction
    SD24-JP039 Nightmare Wheel

  • war ja klar nach wasser :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Krasse Sache.
    Da bin ich gespannt, was so erscheint oder 'nen Reprint kassiert.
    Ich fände ja die Vulcanic's geil.^^

  • ja das ging ja schnell.^^ vulkanics klingt das weniger, flaming king klingt einfach wieder nach einer flamme der man arme, beine und ein gesicht draufpabbt und dann als feuermonster durchgehen lässt. jetzt bleibt nur abzuwarten ob sie einfach ein paar 200er monster reinhauen oder mal was neues machen. aber bloss nicht wieder so ein ausgelutschtes burnerdeck.

  • ja das ging ja schnell.^^ vulkanics klingt das weniger, flaming king klingt einfach wieder nach einer flamme der man arme, beine und ein gesicht draufpabbt und dann als feuermonster durchgehen lässt. jetzt bleibt nur abzuwarten ob sie einfach ein paar 200er monster reinhauen oder mal was neues machen. aber bloss nicht wieder so ein ausgelutschtes burnerdeck.


    so siehts aus!

  • ja das ging ja schnell.^^ vulkanics klingt das weniger, flaming king klingt einfach wieder nach einer flamme der man arme, beine und ein gesicht draufpabbt und dann als feuermonster durchgehen lässt. jetzt bleibt nur abzuwarten ob sie einfach ein paar 200er monster reinhauen oder mal was neues machen. aber bloss nicht wieder so ein ausgelutschtes burnerdeck.


    Naja, wie man den meisten Feuer Karten entnehmen kann, dreht sich Feuer in ygo ums Burnen,...von daher könnte es hier ein BurnerDeck werden. :o Rekindling mal vorne weg :D Ist ein Designfehler ;) xD


    Lassen wa uns überraschen :D

  • feuer mit burnerdecks nur zu belegen ist so 2005 mäßig. da muss mal was wirklich neues kommen oder die immernoch recht individuellen vulcanics eben, beim seeschlangendeck hat ja aucch niemand erwartet dass die ganzen level 2 dinger plötzlich so gut spielbare monster bekommen hat. wenn vulcanics dann würde da wohl irgendwas im titel stehen. kann aber natürlich auch sein dass der flame king passend ins vulcano deck eingebaut wird.

  • feuer mit burnerdecks nur zu belegen ist so 2005 mäßig. da muss mal was wirklich neues kommen oder die immernoch recht individuellen vulcanics eben, beim seeschlangendeck hat ja aucch niemand erwartet dass die ganzen level 2 dinger plötzlich so gut spielbare monster bekommen hat. wenn vulcanics dann würde da wohl irgendwas im titel stehen. kann aber natürlich auch sein dass der flame king passend ins vulcano deck eingebaut wird.

    stimmt ... 2012 mäßig wäre dann wohl eher wenn die neuen Feuer Monster genau zwei sachen könnten: Spezialbeschwören und Karten zerstören. :rolleyes:


    Ich für meinen teil hätte nix dagegen wenn die neuen Feuer Monster ihrem Atributt einfach treu blieben und eben genau das machen: brennen/burnen! Dazu noch paar geile Artworks, brauchbarer XYZ Support und ich wäre schon happy :D

  • Naja Xyz kommen wenn dann wohl im Cosmo Blazer. (nur TCG hat Bonuskarten im Structure)


    Ich hoffe auch das sie mal ein richitg gutes Burner bringen. Vulkanisch war ein guter Anfang, daher so in die Richtung.
    Zudem denke ich hier kommt ein Reprint von Magischer Zylinder. (reine Theorie)


    Zudem wäre auch eine Feuer Shift Mechanik nicht zu verachten. (oder eben Switch wie Gladis ^^)
    Ich werds mir in jedem Fall holen. Und wie immer hängt es vom Thema ab wie oft. ^^

  • vieleicht kann ich ja endlich etwas mit meinen firedogs(und magiern) anfangen xD


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Endlich kein Mainstream mehr (zumindest für jetzt, denn ich denke, dass das Attribut :ygo_fire: dann wohl auch noch dazugehört), aber nach dem Attribut :ygo_water: war es klar und überrascht mich nicht mehr. Burner-Decks haben durch die Banned List wieder 3 Marshmallon und Magic Cylinder. Hoffentlich kommen nun ähnliche Karten heraus oder wenigstens Pyro-Monster, die eben Effektschaden machen. Denke, dass Lava Golem, Gaia Soul The Combustible Collective, Inferno und Thestalos The Firestorm Monarch (wieder) Reprints bekommen könnten.
    Aber wir müssen ja noch warten, auf was der Support für das Attribut :ygo_fire: genau hinausläuft, bevor wir über neue Karten spekulieren können. Bei den Reprints gibt es eben einiges, aber diese arbeiten mittlerweile ja auch normalerweise gut mit den neuen Karten zusammen, daher warte ich lieber noch.

  • Natürlich werden dann wieder alle Feuer-Monster genau 200 DEF haben, damit Rekindling abused werden kann und bei der totalen Übermacht auf die nächste Liste wandern wird. Irgendwie sehe ich sowas voraus...

  • Natürlich werden dann wieder alle Feuer-Monster genau 200 DEF haben, damit Rekindling abused werden kann und bei der totalen Übermacht auf die nächste Liste wandern wird. Irgendwie sehe ich sowas voraus...



    SO wirds auch werden D:


    Aber urteilen wir mal nicht zu schnell. :P Vlt. wirds ja auch ganz anders. :D

  • Freue mich schon auf das Deck.


    Wollte schon lange mal was mit Feuer spielen, aber irgendwie fehlte mir die Lust und die Ideen dazu. Bin mal gespannt, was da so alles drin ist und hoffe, dass da Guter Stuff fuer meine bevorstehende Deckidee drin ist!


    Mfg,


    Baku~

  • Ich denke mal, übliche Effekts neu aufgelegt mit swarm... sowas wie "swarm+DMG geben".

  • danach kommt dann ein fels deck :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Ich hätte lieber Wind Support D: Fels hat doch Support erhalten :P


    ich habe gerade gemerkt das davor auch noch kriger und hexer kommen müssten :D


    die frage ist jetzt ob sie in etwa die alte reihenfolge wiederholen oder die structurs den aktuellen sets anpassen ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick