So auf die schnelle fällt mir "Autonome Eingreiftruppe" ein.
Für 1500 LP suchst du dir ein Monster vom Friedhof des Gegners raus.
Ist durch "Versteckte Waffenkammer" sogar suchbar.
Projekt Unterschätzte Karten - 'Underrated Cards'
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Ich möchte nocheinmal den Magischen Zylinder aufgreifen.
Dank der Nichtlimitierung finde ich ihn besonders stark, denn drei Angriffe vom Gegner reflektieren kann durchaus spielentscheidend sein. Zudem kommt diese Karte selten DD und kann auch oftmals die Topdeck-Karte non plus Ultra sein.
Was sagt ihr dazu? -
Ich spiele den Magischen Zylinder viel, momentan ist er wieder etwas zurückgestutzt auf nur einen, aber er kann viel. Da sind ganz schnell mal 2000 Gegner-LP weg bei dem Exceed-Spam^^
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Den Magischen Zylinder finde ich ebenfalls sehr nice, allerdings spiele ich lieber 3 Zwangsevakuierungsgeräte. Leicht anchainbar, ein mögliches -1 für den Gegner und ein +1 für einen selbst, wenn das Monster einen starken Effekt besitzt.
Damit will ich nicht sagen, dass der Zylinder absolut schlecht ist. Im Lategame, wenn der Gegner eh nur noch wenig LP hat, kommt er natürlich göttlicher als das Gerät (der Gerät, lol. Ein Insider). Schade, dass der Zylinder wenig gespielt wird, aber die Gegner wollen ja einem die Monster lieber nehmen, als Schaden mit Fallen zu verursachen.
Hat schonmal jemand von euch die Zauberkarte Maschinenduplizierung gespielt?
Die finde ich super. Hab ein Rescue-Rabbit Build, welches auf Maschinenduplizierung baut. Ihr fragt euch sicher, welche Monster, das kann ich euch sagen - und zwar Bokoichi, the freightening Car und Machine Guard.
Entweder ein 4er Xyz-Monster mit Mighty Guard oder ein 2erXyz-Monster mit Bokoichi, durch Rescue Rabbit.
Oder mit der Duplizierung, welches gleich 2 mal dasselbe Monster holt und dann für ein Xyz-Monster wie Shock Master mit Mighty Guard oder ein Dunkler Nebel mit Bokoichi aufs Feld geht.Btw.: Ich verarbeite gerne Karten, welches die Spieler nicht spielen würden, in Decks um, die spielbar sind. Und das Ergebnis überrascht mich manchmal selbst. Keine Karte ist nutzlos oder schwach, wenn man das richtige Deck drum herum baut. Es gibt viele Kombos mit schwachen, alten oder "unnützen" Karten, man muss wissen, wie und in welches Deck man sie einbaut.
LG
Loewenherz -
Zu Chimeratech-OTK Zeiten war Maschinenduplizierung häufig gespielt^^ Seitdem hat sie aber etwas nachgelassen. Man kann aber immernoch sehr schön Cybertal und Kartenkavallerist und und und suchen.
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außerdem ist dupli auch in manchen karakuri otk zu finden
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Eine Karte, von den meisten Spielern noch nie gesehen, aber sie hat mir in einem Deck bis jetzt immer den Sieg gebracht (sechs Mal):
Pyro Clock of Destiny
Damit macht Final Countdown gleich zehnmal mehr Spaß -
Ich möchte nocheinmal den Magischen Zylinder aufgreifen.
Dank der Nichtlimitierung finde ich ihn besonders stark, denn drei Angriffe vom Gegner reflektieren kann durchaus spielentscheidend sein. Zudem kommt diese Karte selten DD und kann auch oftmals die Topdeck-Karte non plus Ultra sein.
Was sagt ihr dazu?
um so zusagen man kann diese larte schon gut austricksen
zudem sie entsorgt das mosnter nicht es würde also nur decks mit starken mosnter stören als decks wie zb dragonmaster knight oder so ( mosnter mit 4000 atk und mehr )
aber sosnt
man stellt sich darauf ein und nur der schaden reicht nur in den time outs also nicht wirklich gut gibt ja besseres das angriffe verhindert
sosnt trollt man nur decks die selten gespielt werden ( ich glaube nciht das otk decks die backrow liegen lassen ) -
Ich frage mich seit langem:
Wieso spielt niemand die Karte Albtraum Trugbild? Ich habe mir Decklisten der letzten großen Turnieren angeshcaut, und niemand spielte die Karte...MfG
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einfachste begründung der welt
die karte ist schon verboten -
Ja ich weiß doch.
ich wollte eig. nur Diese Karte emfehlen:
Unterschlagung!Was haltet ihr von der Karte?
MfG
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Sehr stark, kann aber auch zum Tod führen :P
MfG.
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sag das darkworld XD
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Im aktuellen format finde ich neo weltraum grandmole unterschätzt .
Überhaupt weil jetzt so viele xyz decks rumlaufen. -
sag mir nur ein deck das NUr ein xyz hat das den mole angreifen lässt ( sagte er und sah den mole im ruler XD)
an sich st mole eher eine anti anti karte -
gg. DW spiele ich auch Unterschlagung, und habe IMMER gewonnen xD (Vllt. liegt es auch am guten Match up ^^)
Also Mole spiele ich auch. Aber nur gg. Ruler und Eswarm. Denn die sind am Schlimmsten
MfG
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Ich bin sogar so verrückt und spiele sowohl Grand Mole als auch Metaion im Evilswarm, Constellar und Gear-Machina. Die kommen sogar sehr gut darin
Grand Mole finde ich aktuell und in Zukunft auch, immer noch sehr sehr gut. Das beste ist natürlich, wenn man Grand Mole auf dem Feld hat und noch eine Spezialbeschwörung dazu machen kann.
Unterschlagung finde ich ebenfalls sehr stark, aber es gibt nicht sehr viele Decks, die mit dieser Karte harmonieren. Zumindest fallen mir nicht viele Decks ein.
Was ich auch meistens wieder sehe sind die Magischen Hüte in Verbindung mit Geartown und Gadjiltron-Drache. Aber man muss auch gewisse Karten dazu haben, die sich aktivieren, wenn sie zerstört werden, ansonsten würden sie zu death kommen.
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monstergates (ich kann nciht verstehen wieso so viele hieratics ohne die spielen)
oder sowas wie resouning( gerade in spellbook damit man sowas wie fate besser nutzen kann )
und vorallem warum sind die dann limitiert wenn die keiner spielt -
Auch eine stark unterschätzte Karte ist jetzt wieder Stufenbeschränkung Gebiet B.
Ein Build der Ruler auf Synchro ist damit lahm gelegt.
Geht er dann noch auf Xyz können Karten wie EVA oder BTH sogar wieder für + benutzt werden.
Das ganze dann noch mit ein bisschen Burn oder Direktangreifern würzen und der Spaß kann beginnen. -
Die Karte ist noch immer scheiße. Alleine schon weil sie nix gegen Xyz bringt und innerhalb von einem Zug geschossen wird.