Ladenturnierserie 2013 Hamburg Das zweite Jahr

  • Ladenturnier-Serie 2013 Yu-Gi-Oh!


    Die Turniere werden alle im Laden, Holstenstr. 174, stattfinden und die Daten können sich im Notfall auch ändern. Infos hierzu hängen im Laden aus und werden bei etcg gepostet.
    Bedingungen bei den Turnieren sind eine offizielle Spielernummer, gegebenenfalls Deckliste und gute Laune.
    Es qualifizieren sich immer die ersten nicht qualifizierten Spieler,also am Ende des Turniers rutschen die Plätze entsprechend nach. Nach jedem Turnier wird ein Teilnehmer hinter den Qualifizierten aufgeschrieben, falls jemand beim Finale absagt.


    Die Goldcard bedeutet für den Besitzer


    ein Jahr freien Eintritt für jedes Turnier bei uns


    Die Karte kann man verkaufen oder verschenken, der Besitzer darf aber nicht mehr als 8 mal im Jahr wechseln.


    Mehr Infos unter 040/38109946 oder 01708412716


    Daten


    1) Sonntag, 06.01.13 Beginn 11.00, Eintritt 6,00, normales Turnier, maximal 30 Teilnehmer,Deckliste, pro Teilnehmer 2 Booster Preispool, 2 qualifizieren sich
    2) Sonntag, 03.02.13 Beginn 11.00, Eintritt 20,00, sealed mit 6 Boostern, maximal 30 Teilnehmer, pro 2 Teilnehmer 1 Booster Preispool, 3 qualifizieren sich
    3) Sonntag, 03.03.13 2-Tage-Event, Beginn 11.00, normales Turnier, Eintritt 6,00, Extra Preise, 3 qualifizieren sich, maximal 60 Teilnehmer
    4) Sonntag,07.04.13 normales Turnier, Beginn 11.00, Eintritt 6,00, Deckliste, maximal 30 Teilnehmer, 2Booster pro Teinlehmer Preispool, 2 qualifizieren sich
    5) Sonntag, 05.05.13 Pauper-Turnier (nur Commons erlaubt!), Beginn 11.00, Eintritt 6,00, maximal 30 Teilnehmer, Deckliste, 2 Booster Preispool pro Teilnehmer, 2 qualifizieren sich
    6) Sonntag,02.06.13 Team-Turnier, Eintritt 12,00, Beginn 11.00, Deckliste, maximal 14 Teams, 2 Booster pro Team Preispool, 4 qualifizieren sich, Extra-Teampreis für jedes Team
    7) Sonntag, 07.07.13 normales Turnier, Eintritt 6,00, Beginn 11.00, Deckliste, maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, 2 Booster Preispool pro Teilnehmer
    8) Sonntag, 04.08.13 normales Turnier, Eintritt 6,00, Beginn 11.00, Deckliste, maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, 2 Booster Preispool pro Teilnehmer
    9) Sonntag, 01.09.13 Beginn 11.00, Eintritt 20,00, sealed mit 6 Boostern, maximal 30 Teilnehmer, pro 2 Teilnehmer 1 Booster Preispool, 3 qualifizieren sich
    10) Sonntag, 06.10.13 Traditional (jede verbotene Karte darf einmal gespielt werden, Rest wie Banned-List), Beginn 11.00, Eintritt 6,00, maximal 30 Teilnehmer, 2 Booster Preispool pro Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste
    11) Sonntag, 03.11.13 normales Turnier, Beginn 11.00, Eintritt 6,00, 2 Booster Preispool pro Teilnehmer, Deckliste, 2 qualifizieren sich, maximal 30 Teilnehmer
    12) Sonntag, 01.12.13 Finale, nur Qualifizierte, Eintritt 5,00, 1. Preis Goldcard + Ausrüstung, 2. Preis 1 Display, 3.+4. Preis ½ Display + Extra, 5.-30. Preis Gutscheine



    Viel Erfolg!!! :P
    Schon Quali:
    Andre K.
    Armin A.
    Thorsten
    Patrick St.
    GAr wah
    Jan st.
    Benjamin K.
    Lukas Z.
    Michi klich
    Stefan K
    Milena g.
    Marc Andre B.
    Darko
    nils
    olli
    Manuel w.
    pascal j.
    dennis m
    sascha m
    Jörg
    malle
    Artur
    Josephine

  • Ok...Fragen dazu:


    Sealed-Format? 6 Booster Battlepack für nen Zwanni? Nein Danke...das wäre zu teuer...dazu noch pro 2 teilnehmer 1 booster preispool und bei den anderen pro teilnehmer 2 booster (schreibfehler)
    2 Tage-Event...steht nix von wann der 2. Tag ist...
    Und die Preise beim Finale nicht mal ansatzweise reizvoll wie 2012...schade

  • Moin
    Das hät ich so nicht gedacht stefan
    erstens ist es kein Battlepack sondern standardbooster der neuesten serie . Zweitens preigeier hab ich kein bock drauf , die hütte ist auch ohne solche leute voll . Drittens wer denken kann ist klar im vorteil , wenn alle am Sonntag sind wird wohl welcher tag beim 2Tagesevent es sein ?
    Tu uns ein gefallen , und verderb anderen nicht den spaß nur weil dir was quer sitzt.
    P.s. danke an alle vom Finale 2012

  • Moin
    Das hät ich so nicht gedacht stefan
    erstens ist es kein Battlepack sondern standardbooster der neuesten serie . Zweitens preigeier hab ich kein bock drauf , die hütte ist auch ohne solche leute voll . Drittens wer denken kann ist klar im vorteil , wenn alle am Sonntag sind wird wohl welcher tag beim 2Tagesevent es sein ?
    Tu uns ein gefallen , und verderb anderen nicht den spaß nur weil dir was quer sitzt.
    P.s. danke an alle vom Finale 2012


    das sollte weißgott kein pöbeln sein....
    mit 6 booster ist es dann ergo wie eine sneak...
    (Vorschlag: nacheditieren: aktuelle Boosterserie)
    dass das dann ein samstag sein muss ist fast klar...war ne reine verständnisfrage
    mir persönlich sitzt auch nix quer....aber ein großteil derer die nicht in die top4 gekommen sind...preispool kürzungen waren leider nicht cool...welche ich vollkommen legitim fand....
    wenn man die 16 x 4 booster + 60 + 2 displays nehmen würde....das wäre, spaß hin oder her, mit nem dicken Minus beendet worden


    Soll nur Kritik sein (kritik ist nicht negatives sondern anregungen) lasst euch nicht auf den schlips treten...

  • schade dass das am 3.2. nicht mit einem eigenen deck ist. sonst würde ich da kommen... aber so leider nicht. was das tunier am 3.3. angeht, so weis ich noch nich, ob ich da auf kur bin, wenn ich dann noch da bin würde ich da gern mitmachen.

  • Wie läuft das Tunier am 2. Juni ab? Teamduell? nähere Erklärung bitte...sonst taucht wieder keine wie zum Pauper-Tunier auf...

  • Moin moin,


    Ich interessiere mich für das Turnier im November. Wie genau läuft das mit der Anmeldung etc. ab? Bin das erste mal dann auf nem Turnier. Geht das überhaupt einfach so?


    Gruß der Obito5