Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Der dancer ist einfach nur wunderschön.
    Jetzt tut es gleich noch mehr weh lange auf SIE zu warten... :heul::heul:



    Hätte noch eine Frage, kommt die Harpie Dancer jetzt erstmal nur in Japan raus, oder auch schon in Amerika?


    fixed!


    erstmal nur im Land, neben dem Land der aufgehenden Sonne! ;)



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Evtl ist das auch eine Shonen Jump Alpha Promo.
    Siehe die Feuerkarten, die zur Auswahl letztens standen. . . .


    Silver


    Das wäre ja mega Scheiße!! :O Dann wird das Deck vorher zurecht gestuzt bevor wir es spielen können..

  • Hui, egal was passiert der Trainingsauzug für Harpien ist statt Bikini im TCG dabei ;)


    Silver


    Ja ich weiß finde ich aber nicht so schlim^^ Vielleicht vergessen sie es ja wie bei Harpyien Mädchen, wo ich finde, dass es am schlimmsten war :mowl:


    mfg pitpad

  • Hui, egal was passiert der Trainingsauzug für Harpien ist statt Bikini im TCG dabei ;)


    Silver



    und ich dacht immer, Männer findendas etwas "anmachender", wenn da bisschen mehr Stoff dran ist, dann kann man die Phantasie spielen lassen.
    Bzw. finde ich so wie die TCG Queen genau richtig. Man sieht nicht zu viel aber sie wurde auch nicht in ne Burka verbannt ~


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • und ich dacht immer, Männer findendas etwas "anmachender", wenn da bisschen mehr Stoff dran ist, dann kann man die Phantasie spielen lassen.


    MfG Death


    Wir Männer lassen euch in dem glauben. Das ist wie Weihnachten und öffter im Jahr. Man(n) macht die Geschenke auf und Spielt mit den rest . . .


    Silver

  • Boah, Harpie Dancer ist ja mal übertrieben nice und jetzt, wo man den Effekt kennt, unverzichtbar im Harpyien-Deck. Ich hoffe, er wird keine Shonen Jump Promo. *bittebittebitte*


    Und der neue Hai - will ich auch haben. Ist perfekt, wenn man mit Bahamut bereits einen Acid Golem geswapt hat, so kann man dann im nächsten zug einfach Nightmare Shark beschwören und damit zusätzliche 2000 Schaden pro Zug drücken. Echt coole Sache. Schade, dass er erst in 2 Jahren kommt. :drop:


    In letzter Zeit erscheinen so viele gute OCG-Promos, dass man gar nicht mehr weiß, wohin mit dem Neid.^^



    ~self~

  • Ja das is schon echt hart. Vorallem wenn wichtige karten in amerika als Jump Promo erscheinen und somit im prinzip nur 4,99 Dollar kosten x_X


    Und wir müssen dann bei ebay für die gleiche karte bis zu 50 euro berappen wenn sie jahre später als boosterkarte rauskommt.


    Besonders stark wird man das bei Nummer 50 Black Corn sehen. Das wird die totale Staplekarte in jedem deck. Dementsprechend kann man mit nem hohen preis rechnen.


    Ich hoffe aber natürlich genau das gegenteil ^^ vieleicht ham wir ja glück und Black Corn wird so sehr gespammt das man sie auch schon für 5 euro bekommt.

  • Wir 2012 haben wir da am meisten Promokarten im 1.Quartal bekommen.
    Und mit den Promokarteb liegt es ja nicht an Konami. Konami hat als Beispiel die Rechte an Aktuellen Japanischen sowie den Manga Promos aus den USA nicht.
    Klingt Komisch ist aber so. Konami muss auch bei Shueisha fragen ob Sie Promokarte X bekommen.


    Okay eine frage hätte ich noch zu dem zitat. Wenn Konami erst nach den rechten fragen muss kann es dann passieren das manche karten, die ich der Jump oder anderen magazinen rauskamen, garnicht is TCG kommen?
    Auf die Meklord imperatoren warte ich nämlich auch schon ne ganze weile. Die unterstützungskarten für das deck (meklord arme) sind ja auch schon lange raus aber von Granel und Wisel auf deutsch war bis jetzt nix zu sehen.
    Ich befürchte das die nicht mehr in europa rauskommen. Ich hab zwar schon längst die englische version aus amerika aber die darf man ja offiziel nicht spielen in europa...

    auf einfach den manga wo das corn drinnen ist für 8 und fertig ;)


    Ok dann dazu mal ne frage. Wieviele zeitschriften und sonstige Produkte gibt es den in denen Promokarten als zusatz mitgegeben werden?
    Das einzige was ich früher kannte waren wenige animezeitschriften und DS yu gi spiele.
    Aber die animezeitschriften gibts ja auch nicht mehr in einer solchen vielfalt wie früher.


    Habt ihr irgendwo nen thread wo es ne liste dazu gibt? Damit man sich mal nen überblick verschaffen kann was in deutschland und amerika so alles erhältlich ist und in welcher zeitschrift was raus kam. (ich weiß is ne dumme frage für Jump stehts ja schon hier)
    Ich wüsste nämlich jetzt nicht spontan welchen manga du jetzt meinst. (Jump weekly, Jump Monthly etc.)


    EDIT: Ok ich hab gerad rausgefunden das (um beim beispiel zu bleiben) Black Ship of Corn in der yu-gi-oh! ZEXAL in den USA raus kam.
    Release war laut wikia am December 4, 2012. Dauert der weg von amerika nach Europa jetzt nochmal so lang wie von japan in die USA? (wegen der rechtslage und so)
    Und allgemein was würdet ihr eher vom preis her günstiger einschätzen? Wenn man auf das europäische Release wartet und die karte in seiner landesprache kauft oder wenn man die karte aus amerika bestellt und dann wartet bis man sie hier spielen darf?

  • Auf die Meklord imperatoren warte ich nämlich auch schon ne ganze weile. Die unterstützungskarten für das deck (meklord arme) sind ja auch schon lange raus aber von Granel und Wisel auf deutsch war bis jetzt nix zu sehen.


    Granel ist bei uns spielbar. Er erschein 2011 als National Promo, somit sind alle TCG-Versionen bei uns spielbar.


    Zu Wisel kann man sagen: Er ist eine 5Ds-Karte...Die würden natürlich eher in einem 5Ds-Produkt Platz finden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Granel ist bei uns spielbar. Er erschein 2011 als National Promo, somit sind alle TCG-Versionen bei uns spielbar.


    Zu Wisel kann man sagen: Er ist eine 5Ds-Karte...Die würden natürlich eher in einem 5Ds-Produkt Platz finden.


    Granel is auch in nem 5Ds-Produkt möglich?! Dann hat der SQD ja ernsthafte Konkurrenz erhalten :D

  • Man muss jetzt aber auch nicht spekulieren, hier kann man ja viel eher über die Promos diskutieren, die vorgestellt wurden. ;)


    Ich wollte lediglich sagen:
    Granel darf man spielen(auch die amerikanische Version).
    Wisel wird bestimmt auch irgendwann kommen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Da sie beide zur Shonen-Jump-Promowahl standen, bedeutet das das diese beiden Karten mit Sicherheit erstmals NATCG-only (North American TCG) bleiben:
    Enthusiastic Beast Wolfberk
    Fire King Beast Yaksha
    ???


    Wie war denn das mit dem Shock Master, der kam ja auch ziemlich zeitig als Reprint. 30. Oktober war die Tin-Box, bin mir aber nicht mehr sicher wann die JUMP-Promo rauskam?


    Beste Grüße