TCG - Judgment of the Light
Release: 08.August (Deutschland)
Sneak Peek: 03/04.August 2013
Sneak Peek Matte:
Judgment of the Light enthält 100 Karten:
8 Secret Rare
10 Ultra
14 Super Rare
20 Rare
48 Common
5 Karten sind Ultimate Rare und eine Ghost Rare
Raritäten-Übersicht
Ghost Rare 1/1
JOTL-EN047 Star Eater
Secret Rare 8/8
JOTL-EN028 World of Prophecy
JOTL-EN045 Armades, Keeper of Boundaries
JOTL-EN047 Star Eater
JOTL-EN067 Transmodify
JOTL-EN084 Noble Knight Drystan
JOTL-EN087 Angel of Zera
JOTL-EN093 Coach Soldier Wolfbark
JOTL-EN094 Brotherhood of the Fire Fist – Rooster
Ultimate Rare 5/5
JOTL-EN047 Star Eater
JOTL-EN048 Number C39: Utopia Ray Victory
JOTL-EN056 Number C104: Umbral Horror Masquerade
JOTL-EN057 Bujintei Susanowo
JOTL-EN059 Rank-Up-Magic Numeron Force
Ultra Rare 10/10
JOTL-EN016 Bujin Yamato
JOTL-EN023 Mecha Phantom Beast Blue Impala
JOTL-EN038 Masked Chameleon
JOTL-EN057 Bujintei Susanowo
JOTL-EN059 Rank-Up Magic Numeron Force
JOTL-EN079 Shapesister
JOTL-DE082 Mecha Phantom Beast Aerosguin
JOTL-EN083 Cockadoodledoo
JOTL-EN088 Xyz Encore
JOTL-EN093 Coach Captain Bearman
Super Rare 14/14
JOTL-EN000 Galaxy Serpent
JOTL-EN017 Bujingi Quilin
JOTL-EN036 Talaya, Princess of Cherry Blossoms
JOTL-EN041 Mecha Phantom Beast Concoruda
JOTL-EN043 Mist Bird Clausolas
JOTL-EN046 HTS Psyhemuth
JOTL-EN048 Number C39: Utopia Ray Victory
JOTL-EN050 Starliege Lord Galaxion
JOTL-EN054 Number 66: Master Key Beetle
JOTL-EN056 Number C104: Umbral Horror Masquerade
JOTL-EN058 Herald of Pure Light
JOTL-EN065 Fire Formation - Yoko
JOTL-EN077 Traptrix Trap Hole Nightmare
JOTL-EN095 Fire King Avatar Yaksha
Rare 20/20
JOTL-EN001 DZW - Chimera Clad
JOTL-EN002 V Salamander
JOTL-EN020 Bujingi Crane
JOTL-EN022 Mecha Phantom Beast Warbluran
JOTL-EN026 Brotherhood of the Fire Fist - Boar
JOTL-EN029 Archfiend Heiress
JOTL-EN030 Archfiend Cavalry
JOTL-EN031 Archfiend Emperor, the First Lord of Horror
JOTL-EN032 Traptrix Atrax
JOTL-EN033 Traptrix Myrmeleo
JOTL-EN042 Brotherhood of the Fire Fist - Kirin
JOTL-EN044 Underworld Fighter Balmung
JOTL-EN053 Number 102: Star Seraph Sentry
JOTL-EN055 Number 104: Masquerade
JOTL-EN063 Bujincarnation
JOTL-EN066 Archfiend Palabyrinth
JOTL-EN072 Corrupted Keys
JOTL-EN085 Tour Bus To Forbidden Realms
JOTL-EN086 Confronting the "C"
JOTL-EN089 Moon Dance Ritual
Short Print Common 4/4
JOTL-EN039 Flying "C"
JOTL-EN040 Yellow Duston
JOTL-EN069 Single Purchase
JOTL-EN080 Armageddon Designator
Common 44/44
JOTL-EN003 Interceptomato
JOTL-EN004 Spell Recycler
JOTL-EN005 Xyz Agent
JOTL-EN006 Super Defense Robot Lio
JOTL-EN007 Super Defense Robot Elephan
JOTL-EN008 Super Defense Robot Monki
JOTL-EN009 Star Seraph Scout
JOTL-EN010 Star Seraph Sage
JOTL-EN011 Star Seraph Sword
JOTL-EN012 Umbral Horror Ghoul
JOTL-EN013 Umbral Horror Unform
JOTL-EN014 Umbral Horror Will o' the Wisp
JOTL-EN015 Schwarzschild Limit Dragon
JOTL-EN018 Bujingi Turtle
JOTL-EN019 Bujingi Wolf
JOTL-EN021 Bujingi Ophidian
JOTL-EN024 Mecha Phantom Beast Coltwing
JOTL-EN025 Mecha Phantom Beast Harrliard
JOTL-EN027 Brotherhood of the Fire Fist - Caribou
JOTL-EN034 Traptrix Nepenthes
JOTL-EN035 The Calibrator
JOTL-EN037 Cheepcheepcheep
JOTL-EN049 Shark Caesar
JOTL-EN051 Googly-Eyes Drum Dragon
JOTL-EN052 Ice Princess Zereort
JOTL-EN060 Xyz Reception
JOTL-EN061 Sargasso the D.D. Battlefield
JOTL-EN062 Sargasso Lighthouse
JOTL-EN064 Vertical Landing
JOTL-EN068 Black and White Wave
JOTL-EN070 Reverse Glasses
JOTL-EN071 Xyz Revenge Shuffle
JOTL-EN073 Vain Betrayer
JOTL-EN074 Bujin Regalia - The Sword
JOTL-EN075 Bujinfidel
JOTL-EN076 Sonic Boom
JOTL-EN078 Xyz Reversal
JOTL-EN081 Bujingi Warg
JOTL-EN090 The Atmosphere
JOTL-EN091 Junk Blader
JOTL-EN096 Fishborg Archer
JOTL-EN097 Fencing Fire Ferret
JOTL-EN098 Kujakujaku
JOTL-EN099 Madolche Chickolates
World Premier Cards
JOTL-EN000 Galaxy Serpent
LICHT/Drache - Empfänger/2/1000/0
Deine Hoffnungen und Träume erwachen wieder zum Leben, wenn du einen Blick auf diese seltene Kreatur erhaschen kannst, wie sie sich in der abendlichen Dämmerung zum Meer der Sterne empor schwingt.
JOTL-EN081 Bujingi Warg
LICHT/Ungeheuer – Effekt/4/1200/1900
Solange diese Karte in offener Verteidigungsposition liegt, können andere „Bujin“-Monster, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte zerstört werden.
JOTL-DE082 Mecha Phantom Beast Aerosguin
WIND/Maschine – Effekt/3/1600/400
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Mecha-Phantomungeheuer“-Monster von deinem Friedhof verbannen, außer „Mecha-Phantomungeheuer Fluguin“; beschwöre 1 „Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke“ (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Die Stufe dieser Karte wird um die gemeinsame Stufe aller „Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken“ erhöht, die du kontrollierst. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden.
JOTL-DE083 Cockadoodledoo
WIND/Geflügeltes Ungeheuer – Empfänger/Effekt/5/1600/2000
Falls keine Monster auf dem Spielfeld liegen, kannst du diese Karte als Monster der Stufe 3 als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert und du keine Karten kontrollierst, kannst du diese Karte als Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls diese offene Karte das Spielfeld verlassen würde, verbanne sie stattdessen.
JOTL-EN084 Noble Knight Drystan
Krieger/Licht – Effekt/4/1800/800
Solange du ein anderes „Edler Ritter“-Monster kontrollierst, kann dein Gegner deine Monster mit weniger als 1800 ATK, außer dieser Karte, nicht als Ziel für Angriffe oder Karteneffekte wählen. Wenn diese Karte mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungskarte ausgerüstet wird: Wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel. Du kannst diesen Effekt von „Edler Ritter Drystan“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN085 Tour Bus To Forbidden Realms
FINSTERNIS/Unterweltler– Effekt/3/600/1000
FLIPP: Füge deiner Hand 1 Monster vom Typ Unterweltler von deinem Deck hinzu, außer einem FINSTERNIS oder LICHT Monster.
JOTL-EN086 Confronting the "C"
ERDE/Insekt – Effekt/5/1100/2500
Wenn dein Gegner ein Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwört: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls du dies tust, bleibt diese Karte von Monstereffekten unberührt, die diese Karte als Ziel wählen.
JOTL-EN087 Angel of Zera
LICHT/Fee – Synchro – Effekt/8/2800/2300
1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Diese Karte erhält 100 ATK für jede verbannte Karte deines Gegners. Während der Standby Phase des nächsten Spielzugs, nachdem diese Karte verbannt wurde: Beschwöre diese verbannte Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst den Effekt von „Engel von Zera“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN088 Xyz Encore
Schnellspielzauberkarte
Wähle 1 offenes Xyz-Monster, das dein Gegner kontrolliert und das Xyz-Material hat; hänge alles Xyz-Material davon ab und falls du dies tust, lege es ins Extra Deck zurück, dann, falls unter dem abgehängten Xyz-Material im Friedhof Monsterkarten sind, beschwöre so viele der Monster wie möglich als Spezialbeschwörung vom Friedhof auf die Spielfeldseite deines Gegners in die offene Verteidigungsposition. Ihre Stufen auf dem Spielfeld werden um 1 verringert. Karten und Effekte können nicht in Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.
JOTL-EN089 Moon Dance Ritual
Permanente Fallenkarte
Aktiviere diese Karte, indem du 1 WIND Xyz-Monster wählst, das du kontrollierst und das kein Xyz-Material hat. Solange das Monster auf dem Spielfeld liegt, annulliere die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld. Falls das Monster das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert wurde: Hänge diese Karte als Xyz-Material an das Monster an.
OCG ONLY (Japanische Promokarten die in der TCG Version von Judgment of the Light drin sind)
JOTL-EN090 The Atmosphere
Wind/Geflügeltes Ungeheuer- Effekt/8/1000/800
Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 2 Monster, die du kontrollierst, und 1 Monster von deinem Friedhof verbannst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. (Diese Karte kann durch diesen Effekt zu jeder Zeit nur mit 1 Monster ausgerüstet sein.) Diese Karte erhält ATK und DEF in Höhe der ATK und DEF des ausrüstenden Monsters.
JOTL-EN091 Junk Blader
Erde/Krieger - Effekt/4/1800/1000
Du kannst 1 „Gerümpel“-Monster von deinem Friedhof verbannen; diese Karte erhält bis zur End Phase 400 ATK.
JOTL-EN092 Coach Captain Bearman
FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/8/2600/2700
Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten, aber ihre Grund-ATK werden zu 1300. Einmal pro Spielzug: Du kannst alle Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger der Stufe 4, die du derzeit kontrollierst, bis zur End Phase zu Stufe 8 werden lassen. Diese Karte kann nicht als Xyz-Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines FEUER Monsters vom Typ Krieger.
JOTL-EN093 Coach Soldier Wolfbark
FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1600/1200
Du kannst 1 FEUER Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger der Stufe 4 in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition. Seine Effekte werden annulliert. Du kannst den Effekt von „Trainersoldat Wolfsgeheul“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN094 Brotherhood of the Fire Fist - Rooster
FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/3/1500/100
Wenn diese Karte durch den Effekt eines „Feuerfaust“-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Feuerfaust“-Monster von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Bruderschaft der Feuerfaust - Hahn“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offene „Feuerformation“-Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen; setze 1 „Feuerformation“-Zauber-/Fallenkarte direkt von deinem Deck.
JOTL-EN095 Fire King Avatar Yaksha
FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/200
Falls ein offenes „Feuerkönig“-Monster, das du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört wird (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte zerstören, die sich in deiner Hand befindet oder die du kontrollierst. Du kannst diesen Effekt von „Feuerkönig Avatar Yaksha“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN096 Fishborg Archer
WASSER/Fisch - Empfänger/3/300/300
Falls sich diese Karte während einer deiner Main Phasen in deinem Friedhof befindet und du keine Monster kontrollierst: Du kannst 1 WASSER Monster abwerfen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, aber zerstöre am Beginn der Battle Phase dieses Spielzugs alle Monster, die du kontrollierst, außer WASSER Monstern. Du kannst den Effekt von „Fischborg-Bogenschütze“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN097 Fencing Fire Ferret
FEUER/Ungeheuer - Effekt/4/1700/600
Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel und falls du dies tust, füge deinem Gegner 500 Schaden zu.
JOTL-EN098 Kujakujaku
WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/3/1200/900
Falls diese Karte auf dem Spielfeld als Tribut angeboten und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 WIND Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck oder Friedhof hinzufügen, außer „Kujakujaku“. Du kannst den Effekt von „Kujakujaku“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
JOTL-EN099 Madolche Chickolates
ERDE/Ungeheuer - Effekt/3/800/1500
Wenn diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt) zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Mische diese Karte ins Deck. Einmal pro Spielzug, wenn die Kampfposition von „Magidolce“-Monstern, die du kontrollierst, geändert wird (und jetzt offen ist), solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere es in die offene Verteidigungsposition und falls du dies tust und es kein „Magidolce“-Monster ist, kann es nicht angreifen, zusätzlich werden seine Effekte annulliert.