Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon / The Blue-Eyed Dragon's Thundering Descent - TCG und OCG Spoiler komplett

  • Ja passender Support damit die Drachen wieder im oberen Meta mithalten können wäre schon was feines, vor allem wenn man nem Mermail mit dem Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick in den Ars.. treten würden, wie Episch wäre das denn..

  • Warum sollte Konami es in der TCG-Version verbocken? Das einzige was Konami jetzt noch falsch machen kann, ist nicht das richtige (gewünschte) Artwork vom Blue-Eyes White Dragon zu bringen. Alle sind für das Artwork aus dem Starter Deck: Kaiba oder dem Anniversary Pack. Die anderen Artworks wurden nun oft genug gedruckt, also wird es Zeit für die beliebtesten. Außerdem bekommst du noch wahrscheinlich ein TCG-exklusives Structure Deck vor diesem hier, also wird das wohl eher das geringste Problem momentan sein. Und Konami macht nur noch minimale Veränderungen in der TCG-Version und verunstaltet nicht mehr die Structure Decks (siehe 2008 - Structure Deck: The Dark Emperor, welches hier eher ein Macro Cosmos-/Dimensional Fissure-Deck mit dem damals neuen Monarch-Monster wurde, aber ansonsten war das Structure Deck sehr gut und das beste zu seiner Zeit) und das ist auch gut so.

  • Der jetzt mit dem blauäugigen Drachen grad mal gar nichts zu tun hat, abgesehen von der Gemeinsamkeit, im Klassiker vorgekommen zu sein und dort von prominenten Duellanten gespielt zu werden.

  • @cardlord:
    Ich denke er meint mit verbocken,
    das sie wieder mal tolle supportkarten streichen würden
    (bsp. im neuen onslaught of fire kings haben sie die jurrassier gestrichen, was mir das interesse an dem deck nochmal um 50% gesenkt hat),
    und auch ich hoffe das sie dann nicht wieder soviel streichen,
    bzw. wir es mal umgekehrt bekommen
    (das schlechte karten gestrichen werden, und dafür echt gute reprints reinkommen, bsp.: ocg version würde redmd nicht enthalten, die tcg-version aber schon;
    aber dieses beispiel ist doch sehr weit hergeholt)

  • Ich würde eher vermuten das WENN ein TCG Only Structure ZUFÄLLIG im Zeitrahmen von LTGY erschein, wird es wohl ein Harpyien Deck sein, welches ZUFÄLLIG durch LTGY aufgewertet werden könnte....


    Aber bei diesem BEWD Deck hoffe ich das der Drachenmeisterritter beiliegt. (und das Licht)
    Damit man den endlich mal Sicher bekommt.


    Oder es wird ein RICHTIGES BEWD Xyz dadrinnen kommen. (was natürlich einfach nur Episch wäre)
    Egal wie und was, das Deck ist jetzt schon gekauft ^^

  • Allein durch die Ankündigung dieses Structure sehe ich nun einen geringen Hoffnungsschimmer das auch ein Dark Magician Structure Deck kommen könnte, wäre soooo episch >.< Vorallem dann hoffentlich mal mit dem Arcana Dark Magician >.< Das Artwork fehlt uns ja nachwievor im TCG >.<


    Ansonsten muss ich sagen.....schon wieder Drachen!!!! >.<
    Trotzdem freue ich mich über jedes Structure das kommt ^^
    (Und ich hoffe nachwievor das es mal ein Archfiend-Structure geben wird)

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Es müsste auch ein Deck mit Magiern mal wieder geben, ist schon ein wenig länger her ^^.
    Aber Drachen sind natürlich immer nice, man kann gespannt sein.


    Toll wäre es aber auch, wenn es ein reines Structure-Deck gäben würde mal zum Thema Harpyien..
    Ich wünsche mir echt gerne einne Reprint des Drachen, da er in SCR sehr teuer ist, aber, das muss wohl auch so, da
    er schon selten ist.. leider.


    MfG

  • Dann wird die 41. Karte die zweite Ultra Rare wahrscheinlich. Und die 2 Super Rares könnten die 2 anderen neuen Karten sein oder Deckverschönerungen, wie damals Shien's Smoke Signal und Legendary Six Samurai - Kageki.

  • Die sollen mal neue Amazonen machen >_>

    Beste Antwort auf das neue Structuredeck. :D

  • Dann denke ich wenn es denn schon 4 Holos gibt das es folgendermaßen abläuft:


    Die neue Karte, evtl ein XYZ das so funktioniert wie der Neo-Galaxy Eyes Photon Dragon, sprich braucht von mir aus 2 LV 8er, kann alternativ aber auch nur ein BEWD sein, wird Ultra
    Blue Eyes White Dragon wird Ultra
    Kaibaman wird Super
    White Stone of Legend wird Super


    So oder so mal abwarten was kommt, aber bei den Structures war ich bis jetzt immer zufrieden, denke mal das wird hier nicht anders sein.
    Jeder der noch ne Meinung zu dem Thema hat sollte sich beeilen, heute geht der Thread zu ;)


    greetz

  • Ich denke SR werden eher die neuen Support-Karten. Das war bisher immer so. Und ich denke auch, dass der zusätzliche UR-Slot in diesem Fall an den BEWD gehen wird. Denn ein BEWD in C will nun wirklich niemand haben ... Ein Xyz kann ich mir aber auch so ähnlich vorstellen. Hier und da wird übrigens auch über einen Blue-Eyes Wyvern spekuliert. Ich selbst kann mir an Reprints sonst noch sehr gut ein wenig Vanilla-Support in Form von Birthright, Swing of Memories oder Silent Doom vorstellen. Auch der Malefic Blue-Eyes könnte hier nochmal einen Reprint bekommen. Gab es bisher ja nur als Promokarte und würde (zusammen mit einem neuen Feldzauber?) auch gut zur Lv8-Spam-Thematik passen.


    Mein Tipp:


    UR: Blue-Eyes Twin Dragon (Rk8 Xyz, 2x Lv8)
    UR: Blue-Eyes White Dragon
    SR: Neues Monster
    SR: Neuer Zauber

  • Da es sich dort ja um den Weißen Drachen dreht, wäre die Karte des Untergangs (von Kaiba, wo man 5 zieht, und nach 5 Zügen sein Blatt weglegen muss) schon passend.
    In SR natürlich super, aber Common würde mir reichen, die Holos sollten eher Deckverschönerung sein, wie beim Samu-Deck schon, ist nur meine Aufassung.
    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja dort auch noch mal "neue" Karten, wäre ja nicht schlecht.


    MfG